Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab gerade Firestorm gespielt und es waren mind. 5 Soflams aufgestellt.

 

Die Panzer hatten fast keine chance: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/36969740/1/349252931/

 

Alleine 12 Kills mit der Javelin und dann noch die Kills vom Abrahams dazu.

Ja, du spielst auf dem PC. Da hat ein Team so viele Spieler wie auf der ps3 beide Teams zusammen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf der PS3 wären ein paar Spieler mehr, vorallem auf den großen Maps wie Firestorm oder Caspain Boarder wünschwenswert. Habe es sehr häufig das ich minutenlang damit beschäftigt bin einen Gegner zu finden. Vorallem im Eroberungsmodus, bei Rush ist das ganze ja nicht ganz so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS3 wären ein paar Spieler mehr, vorallem auf den großen Maps wie Firestorm oder Caspain Boarder wünschwenswert. Habe es sehr häufig das ich minutenlang damit beschäftigt bin einen Gegner zu finden. Vorallem im Eroberungsmodus, bei Rush ist das ganze ja nicht ganz so wild.

Firestorm geht garnicht, da hast du nach 10 Minuten 4 Kills und bist 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann könnt ihr euch ja auf armored Kill freuen :lol:

 

Weiss nicht warum sie es so beschrenkt haben, ich denke mal die Konsolenspieler hätten weniger Effekte für mehr Spieler sicher besser gefunden oder nicht?

Also mich hätte es nicht gestört. Hat ja bei MAG auch gut geklappt.

Aber in der Generation, wo es überwiegend Grafikhuren gibt, werden die Effekte, bzw. die Grafik an erste Stelle gepackt. Noch vor Gameplay und noch viel weiter vor Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hätte es nicht gestört. Hat ja bei MAG auch gut geklappt.

Aber in der Generation, wo es überwiegend Grafikhuren gibt, werden die Effekte, bzw. die Grafik an erste Stelle gepackt. Noch vor Gameplay und noch viel weiter vor Story

 

Hoffe das dies mit der nächsten Generationendlich ein Ende hat. Aber es gab doch auch die Aussage das auf den Konsolen selbst bei CloseQuarter technisch nicht mehr als 16 Spieler möglich sein oder irre ich mich da? Also das gibt mir ja schon stark zu denken und so berauschend ist die Zerstörungsengine nun auch wieder nicht *PS3*. (Fürs Gameplay wären mehr spieler natürlich mist aber ich konzentriere mich jetzt jetzt nur mal aufs technische).

 

Und immer wird von der Frostbite 2 engine gesprochen, aber diese Probleme hatten sie doch auch schon bei BC2?

 

Naja was solls... diese Konsolengeneration ist einfach am Ende.

Ich hätte auch auf Effekte verzichtet und lieber mehr Spieler gehabt.

 

Vorallem den Rauch/Neben finde ich in vielen Situationen wirklich sehr nervig und störend. Die Sonne belndet mir persönlich auch zu übertrieben. Der Kontrast ist einfach viel zu krass. Auf AmoredKill bin ich ja auch mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hätte es nicht gestört. Hat ja bei MAG auch gut geklappt.

Aber in der Generation, wo es überwiegend Grafikhuren gibt, werden die Effekte, bzw. die Grafik an erste Stelle gepackt. Noch vor Gameplay und noch viel weiter vor Story

Weil es auf en Konsolen so ist. Die kriegen ja nie Grafik. Und wenn sie Grafik kriegen ist es automatisch gut. Auf dem PC ist das ja nicht (mehr) so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...