Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da mach ich mir mehr sorgen wenn 2 Helis mit Pro's drinnen im gegnerischen Team rumfliegen als ein Panzer mit solchen Leute drinnen.

Wie gesagt, mit nen richtigen Squad kann ein 3-Mann-Panzer auch in 4 Sekunden zerstört sein wenns nur so von RPGs hagelt oder die Javelins mit ner Soflam-Markierung draufhageln.

 

Egal wer wo drinnen sitzt... wenn das eigene Team passt kann man schon die ein oder anderen Killstreaks der Gegner unterbrechen egal ob man jetzt im Panzer, Heli sitzt oder das Team als Infantrie rumläuft.

Ja, mit nem richtigen Pro-Squad, aber solche Leute laufen auf der PS3 nicht zu hauf rum.

Deswegen ist ein gutes Panzer-Team so gut wie unschlagbar.

Bei den Helis ist es natürlich schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, es war schon sehr hart, aber es hat halt einfach alles gepasst :ok: Ich will jetzt auch nicht arrogant wirken, aber falls mich einer kennt, ich bin einer der besten Panzerfahrer in BF3 (PS3) :D

 

 

Wär jetzt nix womit ich angeben würd, sondern eher ne runde schämen :zwinker:

 

Nix für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Verbindung zu EA - Online.

 

Jemand das selbe Problem?

 

Irgendwie sitzt wohl jemand auf der Leitung:think:

Brauchte gut eine halbe Stunde bis ich endlich mal auf einen Server kam, bin immer aus der Serversuche geflogen:nixweiss:

Wer weiß was das ist, Handynetz spinnt auch schon den ganzen Tag rum:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja den Bug dass wenn man wegen der Verbingung gekickt wird die Statistik im Spiel wenn man auf mein Soldat geht nicht gespeichert wird aber auf Battlelog und im Spiel selbst schon. Wie kann man den beheben? Weil ichhab ca. in der ingame Statistig 10000 Punkte und 100 Kills weniger als auf Battlelog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt es noch, habe aber das Gefühl das irgendetwas mit den Double XP nicht stimmt und diese irgendwie falsch eingespeichert werden, denn so schnell wie ich momentan mit den Rängen aufsteige, kommt es mir etwas komisch vor, zumal ich bei dieser wärme nicht allzuviel zocke und ich bei den Stats immer fast die hälfte des Ranges angezeigt bekomme.

Ich kann mich natürlich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...