Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen! :)

 

Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ?

 

Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ?

 

Danke für Eure Hilfe!!!

 

Beste Grüße,

 

Tremonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

 

Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ?

 

Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ?

 

Danke für Eure Hilfe!!!

 

Beste Grüße,

 

Tremonia

Du musst Aufträge erfüllen um alles nutzen zu können. Mit dem level hat es nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich doch theoretisch € 50 bezahle, kann ich doch verlangen, dass ich dies SOFORT nutzen kann und es nicht erst erspielen muss -.-

 

Oder sehe ich da was falsch ?

Tja, da musst du durch. Manche Aufgaben sind schon ziemlich nervig, wie das mit den Squad Repairs und mit dem EOD Bot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da musst du durch. Manche Aufgaben sind schon ziemlich nervig, wie das mit den Squad Repairs und mit dem EOD Bot.

 

Gut, dass ich nachgefragt habe! Bin eigentlich ein ziemlicher Battlefield-Anhänger und haben den zweiten Teil und die Bad Company-Serien geliebt, aber der dritte Teil hat mir nicht so sehr zugesprochen und ich habe den Trailer zum Premium-Angebot gesehen, fands gut und wollte wieder die Lust an BF damit gewinnen. Naja ^^

 

Trotzdem Danke.

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, wie können Squad Repairs nervig sein? Ist doch so ziemlich das elementarste überhaupt... Leute gibts...:facepalm:

 

ich habe es gehasst. Die sind so blöd und fahren mit ihren kaputten panzern weg.

Versuch in einen little bird oder Transportheli zu kommen, wenn ein Squadmitglied der Pilot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...