Jump to content

Recommended Posts

Wie armselig manche doch sind, nun gibt es schon only boost Server:facepalm:

Gleich gekickt den Typen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Diese E Bot kill AUfgab geht mir so auf den Keks:facepalm:. Das Teil ist so schlecht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Diese E Bot kill AUfgab geht mir so auf den Keks:facepalm:. Das Teil ist so schlecht.

Khrag Island. Russenseite. Jet krallen. Auf den Berg hoch, rausspringen. Einen der 5 Sniper durchlöten. Haste den Kill. :good:

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ?

Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ?

Danke für Eure Hilfe!!!

Beste Grüße,

Tremonia

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ?

Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ?

Danke für Eure Hilfe!!!

Beste Grüße,

Tremonia

Du musst Aufträge erfüllen um alles nutzen zu können. Mit dem level hat es nichts zu tun.

Du musst Aufträge erfüllen um alles nutzen zu können. Mit dem level hat es nichts zu tun.

Aber wenn ich doch theoretisch € 50 bezahle, kann ich doch verlangen, dass ich dies SOFORT nutzen kann und es nicht erst erspielen muss -.-

Oder sehe ich da was falsch ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber wenn ich doch theoretisch € 50 bezahle, kann ich doch verlangen, dass ich dies SOFORT nutzen kann und es nicht erst erspielen muss -.-

Oder sehe ich da was falsch ?

Tja, da musst du durch. Manche Aufgaben sind schon ziemlich nervig, wie das mit den Squad Repairs und mit dem EOD Bot.

2d6wnb7.jpg

Tja, da musst du durch. Manche Aufgaben sind schon ziemlich nervig, wie das mit den Squad Repairs und mit dem EOD Bot.

Gut, dass ich nachgefragt habe! Bin eigentlich ein ziemlicher Battlefield-Anhänger und haben den zweiten Teil und die Bad Company-Serien geliebt, aber der dritte Teil hat mir nicht so sehr zugesprochen und ich habe den Trailer zum Premium-Angebot gesehen, fands gut und wollte wieder die Lust an BF damit gewinnen. Naja ^^

Trotzdem Danke.

Edited by Tremonia-DO

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unfassbar, wie können Squad Repairs nervig sein? Ist doch so ziemlich das elementarste überhaupt... Leute gibts...:facepalm:

Unfassbar, wie können Squad Repairs nervig sein? Ist doch so ziemlich das elementarste überhaupt... Leute gibts...:facepalm:

ich habe es gehasst. Die sind so blöd und fahren mit ihren kaputten panzern weg.

Versuch in einen little bird oder Transportheli zu kommen, wenn ein Squadmitglied der Pilot ist.