Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

aber schau mal, hab nicht gerade gegen noobs gespielt ^^

 

Sehen kann man sowas eh nicht. Nur weil die Spieler Level 100 Col. sind heißt es nicht das es Überpros sind, hab schon Spieler gesehen die haben wie an ihrem ersten Tag gespielt und die waren auf einem weit höheren Rang als ich.

 

Der Platz 1 von deinen Gegnern hat z.B einen Skillelvel von 420 , recht schlecht für einen Spieler mit so hoher Spielzeit, genau wie der Zweite , der hat gerade mal so 400.Und der dritte hat gerade mal lausige 280.

 

Der level sagt also nur aus wie lange sie spielen, nicht wie sie sich gegen andere schlagen.

 

Wie gesagt, sind nette Stats, aber wie gesagt auf CQ in 40 Minuten hab ich schon weitaus besseres gesehen.

 

Nimms mir nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehen kann man sowas eh nicht. Nur weil die Spieler Level 100 Col. sind heißt es nicht das es Überpros sind, hab schon Spieler gesehen die haben wie an ihrem ersten Tag gespielt und die waren auf einem weit höheren Rang als ich.

 

Der Platz 1 von deinen Gegnern hat z.B einen Skillelvel von 420 , recht schlecht für einen Spieler mit so hoher Spielzeit, genau wie der Zweite , der hat gerade mal so 400.

 

Der level sagt also nur aus wie lange sie spielen, nicht wie sie sich gegen andere schlagen.

 

Wie gesagt, sind nette Stats, aber wie gesagt auf CQ in 40 Minuten hab ich schon weitaus besseres gesehen.

 

Nimms mir nicht übel.

Natürlich ist das vollkommen richtig aber sie haben auf jeden Fall mehr erfahrung als ich und das kann schon ordentlich was ausmachen.

Ich hab übrigens nur einen Skilllevel von 386 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen kann man sowas eh nicht. Nur weil die Spieler Level 100 Col. sind heißt es nicht das es Überpros sind, hab schon Spieler gesehen die haben wie an ihrem ersten Tag gespielt und die waren auf einem weit höheren Rang als ich.

 

Der Platz 1 von deinen Gegnern hat z.B einen Skillelvel von 420 , recht schlecht für einen Spieler mit so hoher Spielzeit, genau wie der Zweite , der hat gerade mal so 400.Und der dritte hat gerade mal lausige 280.

 

Der level sagt also nur aus wie lange sie spielen, nicht wie sie sich gegen andere schlagen.

 

Wie gesagt, sind nette Stats, aber wie gesagt auf CQ in 40 Minuten hab ich schon weitaus besseres gesehen.

 

Nimms mir nicht übel.

Darfst aber nicht vergessen das es auf der Konsole im Gegnerteam nur 8 sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens nur einen Skilllevel von 386 :)

 

Du bist aber auch noch 99 Col Level entfernt von ihrer Spielzeit.Bei solch einer Spielzeit sollte vorallem der dritte sich dafür schämen :lol:

 

Alleine die Punkte pro Minute sind bei allen dreien einfach nur lausig.

 

Sie haben zwar mehr Spielerfahrung als du , ich würde aber allein von den Stats sagen das du jetzt schon viel besser als jeder von denen ist.

Nicht nur wegen den 100 Kills , sondern auch von den allgemeinen Stats gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...