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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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- Teamplay ist nicht die einzige wichtige Komponente von Battlefield 3. Natürlich ist es sehr wichtig, für den Sieg im Conquest sogar unerlässlich - aber man muss nicht unbedingt im Team spielen. Und es gibt andere Dinge, die auch sehr wichtig sind.

- Man kann verschiedene Controller am PC nutzen - auf Wunsch auch den "Playstation 3"-Controller. Einen Aim-Assist gibt es trotzdem nicht.

- Ja, jeder Spieler hat in Battlefield 3 Fallschirme. Das ist Battlefield und kein Project Reality.

- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.

- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...

- Die MCOM-Stationen verletzen bei der Explosion keine umstehenden Spieler - das hat genervt und sich billig angefühlt.

- Es gibt keinen Stryker LAV - den benutzen die Marines ja auch nicht.

- "Anti Tank"-Minen werden in Battlefield 3 markiert werden, falls sie zu unserem Team gehören.

- Nach der Beta werden natürlich alle Stats zurückgesetzt.

- Man kann drei bis vier Meter fallen, ohne großen Schaden zu nehmen. 12 Meter sind aber tödlich...

- Pistolen werden keine Customization-Optionen bieten. Aber dafür gibt es viele Pistolen...

- Battlefield 3 benutzt das gleiche Schadensmodell für Bolt Action Scharfschützengewehre wie Battlefield 2.

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

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- Teamplay ist nicht die einzige wichtige Komponente von Battlefield 3. Natürlich ist es sehr wichtig, für den Sieg im Conquest sogar unerlässlich - aber man muss nicht unbedingt im Team spielen. Und es gibt andere Dinge, die auch sehr wichtig sind.

- Man kann verschiedene Controller am PC nutzen - auf Wunsch auch den "Playstation 3"-Controller. Einen Aim-Assist gibt es trotzdem nicht.

- Ja, jeder Spieler hat in Battlefield 3 Fallschirme. Das ist Battlefield und kein Project Reality.

- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.

- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...

- Die MCOM-Stationen verletzen bei der Explosion keine umstehenden Spieler - das hat genervt und sich billig angefühlt.

- Es gibt keinen Stryker LAV - den benutzen die Marines ja auch nicht.

- "Anti Tank"-Minen werden in Battlefield 3 markiert werden, falls sie zu unserem Team gehören.

- Nach der Beta werden natürlich alle Stats zurückgesetzt.

- Man kann drei bis vier Meter fallen, ohne großen Schaden zu nehmen. 12 Meter sind aber tödlich...

- Pistolen werden keine Customization-Optionen bieten. Aber dafür gibt es viele Pistolen...

- Battlefield 3 benutzt das gleiche Schadensmodell für Bolt Action Scharfschützengewehre wie Battlefield 2.

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

 

 

1. Gut

2. Gut

3. Versteh ich nicht ;D Stryker sind ja die Leichten Panzer

4. Versteh ich ebenfalls nicht ^^

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3. Versteh ich nicht ;D Stryker sind ja die Leichten Panzer

4. Versteh ich ebenfalls nicht ^^

 

3.Der Stryker is halt Army Equipment, Marines greifen auf ihr eigenes Arsenal zurück.

Deshalb gibt es keinen Blackhawk und Apache in BF3 da man dort mit den Marines unterwegs ist.

 

4.Dass der Schaden den die Sniper austeilen ungefähr der Selbe ist wie in BF2.

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- "Anti Tank"-Minen werden in Battlefield 3 markiert werden, falls sie zu unserem Team gehören.

 

sehr gut, das hat bei Bad Company 2 ein wenig genervt. Oft habe ich Minen gesehen, aber nicht 100% gewusst zu welchem Team die gehören.

 

Einfach eine Splittergranate nehmen auf die Mine zielen und wenn sich der Punkt rot färbt ist sie feindlich. Natürlich ist dass umständlich und kostet im Endeffekt eine Granate.

Aber schön zu sehen dass man sich auch um die "kleinernen Ärgernisse" gedanken macht.

 

Morgen soll ein Conquest Gameplay Trailer debütieren.:naughty:

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- Teamplay ist nicht die einzige wichtige Komponente von Battlefield 3. Natürlich ist es sehr wichtig, für den Sieg im Conquest sogar unerlässlich - aber man muss nicht unbedingt im Team spielen. Und es gibt andere Dinge, die auch sehr wichtig sind.

- Man kann verschiedene Controller am PC nutzen - auf Wunsch auch den "Playstation 3"-Controller. Einen Aim-Assist gibt es trotzdem nicht.

- Ja, jeder Spieler hat in Battlefield 3 Fallschirme. Das ist Battlefield und kein Project Reality.

- Man muss etwa drei bis vier Stockwerke tief fallen, um den Fallschirm öffnen zu können.

- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...

- Die MCOM-Stationen verletzen bei der Explosion keine umstehenden Spieler - das hat genervt und sich billig angefühlt.

- Es gibt keinen Stryker LAV - den benutzen die Marines ja auch nicht.

- "Anti Tank"-Minen werden in Battlefield 3 markiert werden, falls sie zu unserem Team gehören.

- Nach der Beta werden natürlich alle Stats zurückgesetzt.

- Man kann drei bis vier Meter fallen, ohne großen Schaden zu nehmen. 12 Meter sind aber tödlich...

- Pistolen werden keine Customization-Optionen bieten. Aber dafür gibt es viele Pistolen...

- Battlefield 3 benutzt das gleiche Schadensmodell für Bolt Action Scharfschützengewehre wie Battlefield 2.

- Man kann C4 nicht mehr länger mit Kugeln in die Luft jagen.

 

Ich habe jetz alles wichtige für mich rot markiert^^ Und jetz kommt die meinung zu denn punkten :)

 

Zu denn falschirmen: Das nene ich doch mal geil gelöst, ich dachte schon man ist bei bf3 in nem haus und kann nur durch das fenster entkommen und dann steht "selbstmord", wäre uncool gewesen, aber super gelöst.

 

Zeit wann verletzen die stationen spieler?? (beta??)

 

Zum glück werden die AT minien entlich markriert hab in bc2 immer zur sicherheit alle minen in die luft gejagt... hab da so meine erfahrung gesammelt mit denn minen.

 

Nach der beta werden alle statuse zurück gesetzt ;) ja ja und dann wirds so wie in BC2, Ich hatte immernoch die knifs von der Beta version^^ waren etwa 20 oder so alle waren noch da xD

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    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
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