Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht was jetzt an BF3 so geil sein soll, wieder der gleiche ausgelutschte Müll wie vorher, Wüste und Städtekampf, juhu, davon gibts ja auch nicht genug. Wo ist der Rest, womit sie mal angefangen haben? Wieder nen Hersteller der sich seiner Line nicht treu bleibt.

Fing schon mit BF2 an, Stationärer Träger und ein paar fahrbare Landungsboote omg.

Versteht mich nicht falsch, habe BF2 gerne gespielt, aber ehrlich gesagt hab ich BF1942 noch vieeel lieber gespielt.

Wos raus kam, oh geil, endlich nicht mehr immer nur herrum rennen, nein, auf gehts bitte einsteigen, in Panzer, Flieger und Schiffe.

Wo bleiben die Kreuzer, Schlachtschiffe und Uboote?

Ich habe viele gekannt die haben gerne die Map Midway gespielt, nur seit BF2 war Schluß. Von BF2142 will ich garnicht erst reden.

Tja, meistens ist das erste Spiel das beste, der Rest nur ein grafisch aufpolierter Aufguß mit Einschränkungen. Schade eigendlich.

 

ist deine meinung

für mich war BF2 die nr 1

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man beachte den geilen Himmel^^http://img153.imageshack.us/img153/3820/referencer.png

Dieses Bild stammt noch aus einen sehr frühen Version der FB2 Engine, jetzt wäre es nur gut zu wissen wies mit der jetztigen aussieht.

Achja, laut nem Gamedesigner von Dice, wäre dieses Bild zu 90% zerstörbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vielleicht bissel früh zu fragen....aber weiß denn jemand ob Vorbesteller wieder nen Bonus abstauben können???

 

z.B. wie bei BFBC2 die XM8 Prototyp

Ein Bonus ist bekannt und zwar die 4 Map's von BF2! Ob die nur Zeiteklusiv sind oder für spätere Käufer vom spiel gar Kostenpflichtig weiß man nicht!

 

"Die “Battlefield 3″-Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis das “Battlefield 3: Back to Karkand”-Map-Pack. Welche “Battlefield 2″-Maps darin enthalten sind, gab DICE nun in den offiziellen Foren bekannt.

Das “Back to Karkand”-Map-Pack wird die Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula mit der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erwecken. Diese Maps können insgesamt eine Spielzeit von über 25.000 Jahren vorweisen, gab DICE als ergänzende Information dazu.

Auf die Frage, ob später vielleicht weitere bekannte Karten ins Spiel integriert werden, wollte man keinen Kommentar abgeben."

Quelle: Play3

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bonus ist bekannt und zwar die 4 Map's von BF2! Ob die nur Zeiteklusiv sind oder für spätere Käufer vom spiel gar Kostenpflichtig weiß man nicht!

 

stimmt ja die News hatte ich gesehen mit den Maps...muß ich aber falsch aufgenommen haben...dachte die Maps kommen allgemein für jederman raus...

 

oder wie du schon sagst für Vorbesteller for FREE und der Rest muß das kaufen...

 

is auf alle Fälle besser als ne Waffe oder so die man im Verlauf der Game sowieso freispielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...