Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Trailer (PC) sieht super aus habs mir auch für beide Plattformen vorbestellt PC,PS3 aber grafisch bin ich bis jetzt von der PS3 Version ziemlich enttäuscht, meint Ihr da geht noch mehr bis zum Release?

Mir is schon klar das die Ps3 niemals wie die PC version ausehen kann aber irgendwie fand ich zumindest in den beiden Videos die Grafik von BC2 besser.

 

 

 

q.

 

http://www.youtube.com/watch?v=lsmJtudLyg0

 

Also ich bin jetzt nicht der Grafikexperte schlechthin, aber ich seh da nicht soviele unterschiede...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://videos.pcgames.de/hdvideo/3936/Battlefield-3-PC-und-iPad-Gameplay-Gamescom-2011

 

Omg -.- welcher Spezi ist das denn? Und warum labert der so viel Müll? *facepalm*

haha extrem. "Man kann jetzt neu auch im Fahrzeug spawnen, das ging im Vorgänger nicht ..." Das konnte man ab BF2 (BF1 weiss ich nicht) in jedem Battlefield! So ne Pfeife! :duden: (Da müsse nicht "Duden" stehn sondern "Battlefield" ...^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3.

 

Es ist glaube ich eine ganz normale Konsolenshooter Steuerung , da ich aber nie so oft Shooter an der Konsole daddel war es etwas ungewohnt.

 

Naja ... wenn man ein PC'ler ist es wirklich ungewohnt mit nem Gamepad zu zocken, erst recht ein Shooter. War bestimmt die Coop Mission stimmts? Dumm nur das Coop nur zu zweit geht :ohjeh: Ich hoffe die Konsolen Versionen k*cken nicht voll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ps3.

 

Es ist glaube ich eine ganz normale Konsolenshooter Steuerung , da ich aber nie so oft Shooter an der Konsole daddel war es etwas ungewohnt.

 

Hey Sharkz, kannst du mir bitte sagen wie ihr coop gespielt habt?

 

Splittscreen, Online oder Lan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...