Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wer hat was anderes erwartet ? :D

Ich hatte eigentlich erwatet das Activison mit MW3 mehr Leute anlockt.

Aber die 2 wochen späterer release machen schon einen unterschied.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Ja ist von der PK.

Es wurd auch bestätigt das es PS3 Material ist.

Jetzt nur noch Common Rose für die Konsolen und es ist PERFEKT!

34 Spieler und größer Maps :bana2:

dann ist es perfekt

Edited by ninja-shuriken

PRO-Zocker64892.png

Naja wenn ich mir mal die neuen Trailer anscheue, dann ist das schon Wow! Da kann kein anderer Militärshooter mithalten. In Formation fliegende Jets, koordinierte Sturmangriffe, niedrig fliegende Helis, Massen Angriff mit Fahrzeugen. Schon geil.

Aber:

Wir wissen ja wie es dann in der Realität ausschaut. Idioten bohren sich mit dem Jet in den nächst besten Hügel, Helicopter fliegen höher als die Sonne. Jeeps etc. werden gegrabbt dann kurz vor irgendeinem Hindernis im fahren verlassen usw.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Wenn ich mir das Caspian Border Video angucke werde ich doch immer ein bisschen traurig, dass die PS3 Version nur 24 Spieler hat, hoffe es wird trotzdem so gut umgesetzt, dass man es nicht so richtig merkt.

Boah, das ist hart :D Aber das gönn ich selbst Activision nicht.. ihre Spiele sind auf ihre eigene Art gut... es ist halt letztenendlich Geschmackssache. Aber ich denke, wirklich herausstellen wird es sich erst am WE, da werden wohl die meißten kommen.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Boah, das ist hart :D Aber das gönn ich selbst Activision nicht.. ihre Spiele sind auf ihre eigene Art gut... es ist halt letztenendlich Geschmackssache. Aber ich denke, wirklich herausstellen wird es sich erst am WE, da werden wohl die meißten kommen.

1. das und 2. hat Activision noch keine richtige Werbekampagne gegen BF3 angefangen , das kommt auch noch , wartet mal ab , Activision haut noch ein paar trailer raus und dann sind sowieso wieder alle scharf auf das game. Ich persönlich finde den Caspian Border trailer auch sehr actionreich , aber wie das dann ausschaut ,wenn das game fertig ist ?? bestimmt anders

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

das is so nicht richtig den ersten MW3 Werbespot hatte im im Fernsehen im CL-Finale gesehen. Also die haben schon recht früh angefangen.

Zu den Bildern finde ich super lustig aber das wird sich ab heute ändern sobald die ganzen Kiddis rein dürfen :)

:-:-:-:-:----------------------

ich hab ne frage, weiß jemand schon ganz sicher, ob die UK version von BF3 auf deutsch spielbar sein wird?

mein cousin will das unbedingt wissen xD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Ist das mit den mageren 24 Spielern bestätigt? Falls ja, hoffe ich das sie die Maps verkleiner...Ich will nicht auf Karten die für 64 Leute ausgelegt ist mit einem 12 Mann Team rumdümpeln -.- Schade das man da nicht eher auf den ein oder anderen Effekt verzichtet und die Grashalmberechnung weg lässt um lieber ein paar mehr Spieler auf die Karte zu zaubern.