Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Naja wenn ich mir mal die neuen Trailer anscheue, dann ist das schon Wow! Da kann kein anderer Militärshooter mithalten. In Formation fliegende Jets, koordinierte Sturmangriffe, niedrig fliegende Helis, Massen Angriff mit Fahrzeugen. Schon geil.

 

Aber:

 

Wir wissen ja wie es dann in der Realität ausschaut. Idioten bohren sich mit dem Jet in den nächst besten Hügel, Helicopter fliegen höher als die Sonne. Jeeps etc. werden gegrabbt dann kurz vor irgendeinem Hindernis im fahren verlassen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Boah, das ist hart :D Aber das gönn ich selbst Activision nicht.. ihre Spiele sind auf ihre eigene Art gut... es ist halt letztenendlich Geschmackssache. Aber ich denke, wirklich herausstellen wird es sich erst am WE, da werden wohl die meißten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist hart :D Aber das gönn ich selbst Activision nicht.. ihre Spiele sind auf ihre eigene Art gut... es ist halt letztenendlich Geschmackssache. Aber ich denke, wirklich herausstellen wird es sich erst am WE, da werden wohl die meißten kommen.

1. das und 2. hat Activision noch keine richtige Werbekampagne gegen BF3 angefangen , das kommt auch noch , wartet mal ab , Activision haut noch ein paar trailer raus und dann sind sowieso wieder alle scharf auf das game. Ich persönlich finde den Caspian Border trailer auch sehr actionreich , aber wie das dann ausschaut ,wenn das game fertig ist ?? bestimmt anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so nicht richtig den ersten MW3 Werbespot hatte im im Fernsehen im CL-Finale gesehen. Also die haben schon recht früh angefangen.

 

Zu den Bildern finde ich super lustig aber das wird sich ab heute ändern sobald die ganzen Kiddis rein dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit den mageren 24 Spielern bestätigt? Falls ja, hoffe ich das sie die Maps verkleiner...Ich will nicht auf Karten die für 64 Leute ausgelegt ist mit einem 12 Mann Team rumdümpeln -.- Schade das man da nicht eher auf den ein oder anderen Effekt verzichtet und die Grashalmberechnung weg lässt um lieber ein paar mehr Spieler auf die Karte zu zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...