Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre toll. Das würde den Preis von 15€ für die Add-Ons auch rechtfertigen.

 

Neue Waffen rechtfertigen für dich einen Preis von 15 Euro?

Mich kümmern Waffen vor allem jetzt nur noch sekundär, da es schon viele gibt. Hoffentlich gibt's mit Armored Kill neue Trophäen und auch welche, die fordernd sind. 10 Kills in einem Jet innerhalb eines Lebens wäre gut. Oder was Witziges wie: Kille einen Gegner mit einem Quad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Pauschal gar nicht sagen, kommt drauf an, was du gerne zockst. Wenn du Actionreiche Nahkämpfe ohne Fahrzeuge bevorzugst, dann lohnt es sich.

Wenn du eher Große Fahrzeugschlachten magst, dann würde ich davon Abstand nehmen.

Ich hab Premium und ich zocke die Maps wirklich nur als Abwechslung mal. Aber sonst verstauben die irgendwo bei mir.

 

Ich glaube ich werde bei Close Quarters aussetzten und mir dann Armored Kill holen.Premium eher glaube ich nicht.

ich stehe auch auf actionreiche Nahkämpfe, aber 4 Maps die sich wohl ähnlich wie COD Maps spielen?Hmm weiß nicht so Recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Kann mir bitte jemand verraten, wo man Spieler bei Dice melden kann?

Denn glitching, ist doch verboten oder?? Irgendwie gelangen welche in CQ (Die Mal weiß ich gerade nicht) hinter die Map...

 

Geh auf sein Battelog-Profil und dann klick oben rechts in seinem Namenskasten auf ein kleines Ausrufezeichen. Damit meldest du ihn.

 

Oder sieh in deinen Kampfberichten (ebenfalls auf BL) nach und hinter den Namen ist auch das Ausrufezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Waffen rechtfertigen für dich einen Preis von 15 Euro?

Wenn die Erweiterungen vorher MIT 10 neuen Waffen 15€ kosten würden, warum soll eine Erweiterung ohne neuen Waffen auch 15€ kosten?

Ansonsten müssten sie da schon was anderes anbieten. Ich wüsste nicht, was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder Talk zu den Waffen

 

Da ich ja neu angefangen hab bin ich wieder voll am ausprobieren. Was denkt ihr ist bei dem Assault die beste Kombi an Aufsätzen? Ich komme (komischerweiße) bei der M416 gut klar mit Heavy Barrel + Foregrip, hab jetzt aber die AEK freigeschaltet und da kanns ja wieder ganz anders sein.

 

Selbe Frage fürn Engineer...hab da die Scar H derzeit, zwar nur 21 Schuss aber relativ genau, bin mir aber auch da mit den Aufsätzen noch unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder Talk zu den Waffen

 

Da ich ja neu angefangen hab bin ich wieder voll am ausprobieren. Was denkt ihr ist bei dem Assault die beste Kombi an Aufsätzen? Ich komme (komischerweiße) bei der M416 gut klar mit Heavy Barrel + Foregrip, hab jetzt aber die AEK freigeschaltet und da kanns ja wieder ganz anders sein.

 

Selbe Frage fürn Engineer...hab da die Scar H derzeit, zwar nur 21 Schuss aber relativ genau, bin mir aber auch da mit den Aufsätzen noch unschlüssig

Kann man irgendwie nie sagen. Ich nehme immer den Lauf auf größeren Maps mit, wenn man meistens mit Tip-Fire spielen muss. Den Mündungsfeuerdämpfer auf etwas kleineren/übersichtlicheren Maps, da er den Recoil etwas verringert. Visier kannst dir ja selber aussuchen. Der Griff ist bei mir eigentlich beim Assault standard. Bei allen anderen Klassen das Zweibein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Hand aufs Herz.

 

War immer schon BF Fan.

 

Aber seit den Konsolengames zock ich immer in Abständen. Am Anfang durch.

 

Dann hab ich 2 Monate gar nicht gespielt. Dann wieder nen Monat.

Jez hab ich nach 64 Tagen wieder gespielt und werde wieder ein paar Tage zocken.

 

 

Zocke meistens nur OP Metro mit 1750 Tickets.

 

Lohnt sich eurer Meinung nach Premium??

Ich mein bieten die aktuellen Maps wenigstens abwechslung?

Oder sagt ihr Finger weg?

 

Vorallem bin ich mir selbst nicht sicher wie oft ich noch zocken werde. Is ja leider nicht mehr wie bei BF2 wo man schon ein paar Jährchen lang gezoggt hat.

Und was ist mit COD meint ihr da werden wieder so viele abspringen wie bei BFBC 2. Da war ja irgendwann gar nix mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...