Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab ne Frage an die BF3 Veteranen unter euch ;-)

 

Wo und in welchen Spielmodus kann man am besten die Trophäe : Mister Wertvoll (also Erster in einem Ranglistenspiel werden) machen ? Wo ist die am leichtesten zu kriegen und kann man die notfalls auch mit andere (Freunde) Privat boosten ?

 

Da auf den normalen Servern immer voll viele Pros unterwegs sind hat man da sogut wie keine Chance.Die mit 2. und 3. hab ich bekommen nach etlichen Runden.

 

Oder halt ein paar Jahre warten bis nix mehr los ist ^^ Ich würde die so gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ne Frage an die BF3 Veteranen unter euch ;-)

 

Wo und in welchen Spielmodus kann man am besten die Trophäe : Mister Wertvoll (also Erster in einem Ranglistenspiel werden) machen ? Wo ist die am leichtesten zu kriegen und kann man die notfalls auch mit andere (Freunde) Privat boosten ?

 

Da auf den normalen Servern immer voll viele Pros unterwegs sind hat man da sogut wie keine Chance.Die mit 2. und 3. hab ich bekommen nach etlichen Runden.

 

Oder halt ein paar Jahre warten bis nix mehr los ist ^^ Ich würde die so gerne haben.

 

Das kann man in jedem Modus schaffen.

Boosten ist bei einem solchen Auftrag völlig unnötig, da du irgendwann, früher oder später sowieso erster wirst.

Einfach weiter üben ;)

In Eroberung immer schon Flaggen einnehmen, wenn du dann noch Sturmsoldat spielen solltest, solltest du auch schon Medipacks verteilen und Reanimieren. Das bringt Punkte ohne Ende, wenn du dann noch ein paar Kills machst schaffst du das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage an die BF3 Veteranen unter euch ;-)

 

Wo und in welchen Spielmodus kann man am besten die Trophäe : Mister Wertvoll (also Erster in einem Ranglistenspiel werden) machen ? Wo ist die am leichtesten zu kriegen und kann man die notfalls auch mit andere (Freunde) Privat boosten ?

 

Da auf den normalen Servern immer voll viele Pros unterwegs sind hat man da sogut wie keine Chance.Die mit 2. und 3. hab ich bekommen nach etlichen Runden.

 

Oder halt ein paar Jahre warten bis nix mehr los ist ^^ Ich würde die so gerne haben.

Basar + Rush + Medic mit Medikit und du bist garantiert in den Top 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorteil schon, aber nur kurzfristig. Man muss immer das langfristige im Augenmerk haben. Das Spiel wird ja noch gut 1 Jahr gespielt werden. Und da kann man auch das Argument bringen "Niemand hat ein Vorteil, die Upgrades sind für jeden frei erspielbar im laufe der Zeit"

 

 

In 200h Spielzeit hab ich nichtmal im Ansatz alle Freischaltbaren Gimmicks für die Fahrzeuge, und ich spiele immer auf 64 Spielern server, also genug Fahrzeugkills hab ich gemacht.

 

Wer also 50€ in die kitfreischaltungen steckt hätte einen Vorteil gegen meine 200h Spielzeit , mal abgesehen vom Skill ( Einige Gimmicks sind nunmal ein muss ).

 

Wie es wirklich ist wird eh nur Dice oder EA wissen, ist mir jetzt auch scheiß egal , ich finde das es so gehandhabt wird und du nicht.

 

Basar + Rush + Medic mit Medikit und du bist garantiert in den Top 3 :)

 

Kann man auch gut mit dem Granatwerfer durchlaufen, ich zumindest mache damit auch immer viele Kills, wieviele Punkte man da mehr macht als mit den Medkit müsste man mal ausprobieren.

 

Ich nehm es zwar auch immer mit aber der Granatwerfer ist zumindest auf der Map auch richtig zu gebrauchen.

Auf jeden Fall sind auch die Maps : Damavand Peak , Metro somit recht gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 200h Spielzeit hab ich nichtmal im Ansatz alle Freischaltbaren Gimmicks für die Fahrzeuge, und ich spiele immer auf 64 Spielern server, also genug Fahrzeugkills hab ich gemacht.

 

Wer also 50€ in die kitfreischaltungen steckt hätte einen Vorteil gegen meine 200h Spielzeit , mal abgesehen vom Skill ( Einige Gimmicks sind nunmal ein muss ).

 

Wie es wirklich ist wird eh nur Dice oder EA wissen, ist mir jetzt auch scheiß egal , ich finde das es so gehandhabt wird und du nicht.

Ist bei jedem anders. Manche spielen nur mit Fahrzeugen und schalten alle Sachen recht zügig frei. Fakt ist einfach, DASS man es auch ohne Geld freischaltet. Beim Kauf hat man nur den Zeitvorteil.

Außerdem haben die meisten schon fast alles freigeschaltet. Laufen ja sehr viele Adlerträger nun rum. Da beschwert sich die große Masse nicht.

 

 

Kann man auch gut mit dem Granatwerfer durchlaufen, ich zumindest mache damit auch immer viele Kills, wieviele Punkte man da mehr macht als mit den Medkit müsste man mal ausprobieren.

 

Ich nehm es zwar auch immer mit aber der Granatwerfer ist zumindest auf der Map auch richtig zu gebrauchen.

Auf jeden Fall sind auch die Maps : Damavand Peak , Metro somit recht gut zu schaffen.

Auf dem ersten Blick ist man mit dem Granatwerfer natürlich gefährlicher. Aber bei kleinen Maps wie Basar fliegen dir die Granaten und Raketen um die Ohren, da wird man zwangsläufig immer mal wieder kurz geschliffen und hat nur noch 32% oder so.

Ohne Medikit muss man dann auf andere Spieler spekulieren oder warten, bis man wieder bei 100% ist. Zeit, wo man viele Kills verpasst.

 

 

Bin weg

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade einen auf Al qaida und patsch meinen jeep immer schön mit C4 voll und versuch das assignment mit 25 c4 fahrzeugkills zu bekommen, 19 hab ich schon nur die letzten 6 wollen irgendwie nicht, jeder Tank sieht mich immer , jede AA ballert mich immer raus oder jeder andere Jeep fährt mir zu schnell davon.

 

Jemand nen Tipp wo / wie man die letzten Kills noch schnell bekommt? Danach sind Claymore Kills dran :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade einen auf Al qaida und patsch meinen jeep immer schön mit C4 voll und versuch das assignment mit 25 c4 fahrzeugkills zu bekommen, 19 hab ich schon nur die letzten 6 wollen irgendwie nicht, jeder Tank sieht mich immer , jede AA ballert mich immer raus oder jeder andere Jeep fährt mir zu schnell davon.

 

Jemand nen Tipp wo / wie man die letzten Kills noch schnell bekommt? Danach sind Claymore Kills dran :facepalm:

Hab die Aufgabe recht schnell auf Firestorm geschafft. Rush oder ER ist egal. Bin auch wie Al-CIAda in die Panzer gerast mit nem Jeep. :duden:

 

Claymores klappen am besten auf Seine in den Häusern. Läuft garantiert immer jemand rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade einen auf Al qaida und patsch meinen jeep immer schön mit C4 voll und versuch das assignment mit 25 c4 fahrzeugkills zu bekommen, 19 hab ich schon nur die letzten 6 wollen irgendwie nicht, jeder Tank sieht mich immer , jede AA ballert mich immer raus oder jeder andere Jeep fährt mir zu schnell davon.

 

Jemand nen Tipp wo / wie man die letzten Kills noch schnell bekommt? Danach sind Claymore Kills dran :facepalm:

 

Es zählt auch wenn Du C4 an die Gegnerische Ausrüstung packst und das alles hochgehen lässt. Mir fehlten auch 3, dann bin ich bei Gulf of Oman aufs Hochhaus und dort lagen die ganzen Sniper Ausrüstungen einfach überall c4 anpappen und Booooom :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt auch wenn Du C4 an die Gegnerische Ausrüstung packst und das alles hochgehen lässt. Mir fehlten auch 3, dann bin ich bei Gulf of Oman aufs Hochhaus und dort lagen die ganzen Sniper Ausrüstungen einfach überall c4 anpappen und Booooom :D

 

Danke für den Tipp, gut zu wissen.

 

Ich denke mal die Claymorekills sollte man auch recht schnell bekommen.

 

Hab die Aufgabe recht schnell auf Firestorm geschafft. Rush oder ER ist egal. Bin auch wie Al-CIAda in die Panzer gerast mit nem Jeep

 

Mach ich das erste mal wegen dem Assignment, hab ich vorher nie gemacht aber ist recht unterhaltsam wenn man es dann mal schafft.

 

Man muss nur Glück haben das der Schütze einen nicht sieht und wegballert.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...