Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wirklich? Also als ich gespielt habe konnte ich zu 100% immer zwei Claymores setzen. Auch ohne Perk. Und mit dann 3.

Dann spielst du bestimmt ein anderes Spiel. Man bekommt insgesamt nur 2 nachgeladen und kann auch nur 2 platzieren. Wenn du drei platzierst, verschwindet der erste wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als wir letztens die Claymore kills geboostet haben , haben wir herausgefunden das die Claymores auch an manchen Stellen ihre Probleme haben können, wir haben und immer auf der Ostbrücke bei Seine Crossing getroffen und auf der Brücke ist er nicht von Claymores gestorben, er ist drüber gerannt und sie sind explodiert, ein Kill wurde aber nicht gegeben.

 

5 m hinter der Brücke hat es wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Also als ich gespielt habe konnte ich zu 100% immer zwei Claymores setzen. Auch ohne Perk. Und mit dann 3.

 

Nein, ist schon immer so. Du kannst 2 legen und holst du dir dann Munition kannst du wieder eine legen, doch damit verschwindet die Claymore, die du zuerst gelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist schon immer so. Du kannst 2 legen und holst du dir dann Munition kannst du wieder eine legen, doch damit verschwindet die Claymore, die du zuerst gelegt hast.

 

Achso, aber zwei Claymores konnte ich schon immer legen. Drei habe ich auch platziert aber dann war die Eine wohl immer weg.

 

Ich habe auch gerne mal die Claymores an mein Fahrzeug gemacht, damit die Leute, welches sich von hinten heranschleichen, ein Problemchen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...