Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich war mal weltweit in vielen Bereichen in der Statistik führend. Zeitweise war ich vom Skill her der Siebentplatzierte auf der Playstation 3 in der Welt. Aber weil Andere mehr Punkte bekommen sinke ich im Vergleich zu denen stärker.

 

Jetzt bekommt jeder Premiumspieler leicht 1000PPM und mehr.

 

Deinen Skill tut dies doch keinen Umbruch, der Skill wird ja nicht höher durch double xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich? Beim Skill zählt alles und wenn man mehr Punkte bekommt steigt dieser dann? Oder nicht?

 

Da es aber noch immer nicht ganz klar ist für was man überhaupt double xp bekommt, denke ich nicht das dadurch auch der Skill steigt.

Spielst du schlecht und nicht der Klasse entsprechend singt er und anders rum.

Und wenn es sich für dich so anfühlt das du benachteiligt wirst, solltest du in Betracht ziehen dir Premium zuzulegen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag mit BF lief ganz gut, nur die KD stimmt nicht so ganz :D

Hab trotzdem mal 2 Fragen:

1. Vor meinem Namen (Kayn_3) steht seit kurzer Zeit irgendwie immer [Kayn]. Also wie hab ich das geschafft und wie krieg ichs wieder weg :D

2. In meinem Battlelog wird mein altes PSN-Konto als Hauptaccount angezeigt, obwohl ich das nicht mehr benutze und damit nie BF gestartet habe, kann ich das ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag mit BF lief ganz gut, nur die KD stimmt nicht so ganz :D

Hab trotzdem mal 2 Fragen:

1. Vor meinem Namen (Kayn_3) steht seit kurzer Zeit irgendwie immer [Kayn]. Also wie hab ich das geschafft und wie krieg ichs wieder weg :D

2. In meinem Battlelog wird mein altes PSN-Konto als Hauptaccount angezeigt, obwohl ich das nicht mehr benutze und damit nie BF gestartet habe, kann ich das ändern ?

 

1.) Ich glaube, das ist der Platoon. Wahrscheinlich hast du dir im Battlelog einen Platoon erstellt und der Tag wird dort angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich glaube, das ist der Platoon. Wahrscheinlich hast du dir im Battlelog einen Platoon erstellt und der Tag wird dort angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

 

Hast recht, hab mir da ausversehen n Clan-Tag hingemacht, danke.

 

Kann mir jemand da helfen :

 

2. In meinem Battlelog wird mein altes PSN-Konto als Hauptaccount angezeigt, obwohl ich das nicht mehr benutze und damit nie BF gestartet habe, kann ich das ändern ?

Und ich habe ziemlich viele Personas von alten EA-Spielen drauf, hatte mal mehrer PSN-Kontos, die sind alle noch damit verbunden, kann man diese Verbindungen lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hab mir da ausversehen n Clan-Tag hingemacht, danke.

 

Kann mir jemand da helfen :

 

2. In meinem Battlelog wird mein altes PSN-Konto als Hauptaccount angezeigt, obwohl ich das nicht mehr benutze und damit nie BF gestartet habe, kann ich das ändern ?

Und ich habe ziemlich viele Personas von alten EA-Spielen drauf, hatte mal mehrer PSN-Kontos, die sind alle noch damit verbunden, kann man diese Verbindungen lösen ?

 

Ob man das lösen kann bin ich mir nicht sicher - dann musste den Weg über EA oder Origin gehen - eventuell sogar den Support anschreiben dass die das "löschen" sollen.

 

Und deinen Hauptaccount kannste ändern indem du auf deinen Namen auf der Hauptseite oben im Battlelog klickst - dann geht ne kleine Liste auf mit deinen Namen und du klickst einfach den an, der dein Hauptaccount sein soll. Kann es leider nicht besser erklären weil mein Battlelog hier nicht geht.

 

EDIT: habs gefunden - oben in der Mitte steht deine ID - und darunter z.B. BF ps3 - und daneben auf das kleine Icon drückste drauf - da kannste dann aussuchen...

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber noch immer nicht ganz klar ist für was man überhaupt double xp bekommt, denke ich nicht das dadurch auch der Skill steigt.

Spielst du schlecht und nicht der Klasse entsprechend singt er und anders rum.

Und wenn es sich für dich so anfühlt das du benachteiligt wirst, solltest du in Betracht ziehen dir Premium zuzulegen.:naughty:

 

Das hoffe ich ansosten ist meine schöne Statistik irgendwann nichts mehr Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...