Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also hier nochmal "neue" Infos (die hatte ich eigt. schon gestern gepostet) von Demize zum 3D Spotten, TDM und dem Bewegungsmelder des Snipers:

 

So, a soldier in direct Line of Sight that is spotted will have a 3d red marker. If he moves behind cover or concealment, including vegetation, the 3d red marker will disappear. He will always be on the minimap. Vehicles are always fully 3D spotted, and LOS does not apply since they are larger more important targets with less threats (and it plain did not work to have jets flying around who couldn't see the tank you spotted for him to take out).

 

This lets you essentially "nudge" your buddy to tell him about a target, or point out a sniper on a hill you see but cannot engage (with your shotgun for example). But it prevents players from using 3D spotting as a wall hack.

 

Additionally, the primary motivator for the change is that 3D spots that you cannot see are not threats. We noticed that players would focus on 3D spots over everything else, meaning they would ignore people in line of sight. It's far less confusing when the 3D spot on a soldier can only be seen if you can see the soldier.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1417680-3d-spotting-alive-well-4.html#post19710950

 

First, the 4 on 4 TDM setup is for Gamescom's lounge specifically. The full game will support 24 players in TDM by Design. In theory we could go bigger on PC of course, but we wanted to focus on a tight infantry TDM game. There are no vehicles in TDM.

 

Second, on Motion Sensors. First, you cannot throw them like the motion balls in BC2. You deploy them, they are larger (and easier to see) than BC2, they can be destroyed, they beep when they detect movement. A recon soldier can only have 1 deployed at a time. You can crouch or prone and move past a motion sensor without setting it off. Motion sensors will only show you briefly on the minimap (approximately 0.5sec).

 

You can, therefor, easily walk into range of a sensor, get detected, crouch, sneak away and either destroy the beacon or move and ambush anyone nearby who goes to investigate your position.

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1417824-new-gameplay-details-gamescom-4.html#post19711097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry,wenn sich das jetzt Blöd anhört,aber was sind Modding Tools genau für euch? Lieber blöd nachfragen,als dumm mitreden wollen.

 

Ein Modding Tool ist ein Kit das von den Entwicklern freigegeben wird und es Moddern erlaubt auf die "Innereien" eines Spiels zugreifen zu können.

 

Modding geht auch ohne solche Kits ist aber verdammt kompliziert und kostet viel mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Gibt es da vielleicht als Beispiel ein Konsolengame,dass solche Möglichkeiten hatte? Vielleicht kenn ich's ja und kann mir so ein Bild machen.

also bei unreal tournament 3, kann man von einer internet seite sachen runterladen und beim ps3 spiel nutzen. was man laden kann, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da vielleicht als Beispiel ein Konsolengame,dass solche Möglichkeiten hatte? Vielleicht kenn ich's ja und kann mir so ein Bild machen.

 

Modding ist wegen der abkapselung der Plattform auf Konsolen fast nichtexistent deshalb bezieht sich eigt. alles auf den PC als Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm spontan würde mir pes einfallen mit den Fan Pasches mods aufm pc gabs das ja schon fast immer ob max Payne mit Matrix Mod oder crysis mit dem real Mod usw sind halt Modifikationen die das Spiel verändern

 

Oder falls du wow spielst die ganzen addons kann man auch als Mods bezeichnen ( Aggro Meter, raid helper usw)

 

Wie oben erwähnt gibt's so was bei pes durch den Mod./ Patch der Fans bekommt man original Mannschaften usw

 

Hoffe das beantwortet deine Frage halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, irgendwie bin ich jetzt ziemlich ernüchtert, nachdem ich die ps3 version im sony 18er bereich auf der GC unter die lupe nehmen konnte. dort gab es diesen 2-player coop zusehen und zu spielen und irgendwie war da nichts von der faszination in den trailern, die grafik ist, wie zu erwarten, weit weg vom pc-gameplaymaterial! animationen und sound sind oberklasse, grafik reiht sich irgendwo bei KZ3, resistance 3 und crysis2 ein, welches einem nun besser gefällt, ist wohl geschmackssache....mir gefällt der dreckige, düstere look von KZ3 und R3 deutlich besser.

gameplay war gut, aber mir fällt nichts überraschendes, tolles ein, was ich jetzt hier preisgeben könnte!

 

der MP wird sicher ganz großes kino, aber für mich wird BF3 auch wieder "nur" ein sehr guter nachfolger eines bekannten shooter-franchises nicht mehr und nicht weniger. genauso wie MW3 übrigens auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal wenigstens ne Einschätzung von jemand,der kein Müll von sich gibt. Da weiss ich ja,was auf mich zukommt. Du hast dir den Rummel echt angetan? Da hat mich keiner hinbekommen,selbst als ich da noch gewohnt hab. Hoffe das da wenigstens so viel schöne Frauen,wie sonst auch in Köln,rumlaufen. Bekommt man da irgendwas geschenkt,wie auf der IAA? Aufblasbare Sturmgewehre oder ähnliches?

Was mich noch interessieren würde: Ist es auch insgesamt so dunkel gehalten wie BC2? Kann sein,dass das nur mich als Röhrenspieler betraf,aber ne hellere Spielumgebung bei BF3 wäre mir recht.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...