Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

1. Nein, DER Inputlag ist nicht mehr da bzw. kaum zu spüren. Um ihn komplett zu beseitigen, empfehle ich dir in den Anzeigeeinstellungen die Häkchen für 1080i und 1080p rauszunehmen. Aber einen Inputlag hat jedes Spiel :)

 

2. Ja, ist der Fall. Habe es nur in 1/20 Fällen, dass es nicht so ist.

 

das spiel läuft doch nur in 720p auf der ps3? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dice hat gesprochen und immer noch kein Wort zum Bonus Content im August. Ich verlier so langsam die Hoffnung, dass da noch was sinnvolles in Form von neuen (bzw. alten) Maps kommt:-(

Glaube auch das dort nix kommt, aber es gibt ja für Premium´s noch ein Zusatzinhalt, oder wurde das schon gesagt was es sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt den da nicht? Ich habe in den letzten 2 Tagen + Heute, keine!!! einzige Runde gewonnen. Gut, ich hatte auch etliche Freezes, aber abgesehen davon hab ich ca 15 Spiele gemacht und kein einziges Gewonnen. Den Großteil davon hab ich so Hoch verloren daß ich kotzen könnte. Gerade auf Oman gezockt, Ergebniss 0: 456 (200%) und ich war erster mit gerade mal 6 Kills und Lumpigen 2000 Punkten!! Alter Schwede, das wird ja immer besser, ich spiele sowieso schon unterirdisch in letzter Zeit (zuviel am PC gezockt), aber so eine Flaute ist mir noch nie untergekommen. Ich finde es geradezu erschreckend wenn ich trotz Miserabler Leistung vorne dabei bin im Score Bord.

Also Leute seit gewarnt, wer auf der Seite joined wo ich Spiele sollte lieber das Team oder noch besser den Server wechseln, weil ich ziehe das Pech momentan Magisch an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für nen Mist?Wer zum teufel hat das mit den neuen Karten behauptet. Es war auch nie die Rede davon das Premium User exklusive Karten kriegen sondern nur exklusive Waffen.

 

Behauptet hat das niemand. Auch von Waffen war nie die Rede. Nach dem Ausschlussprinzip kann es sich jedoch nur um Maps oder Waffen handeln, da alle sonstigen Möglichkeiten durch Premium bereits abgedeckt sind.

 

Was natürlich nicht heißt, dass es nicht doch eine äußerst negative Überraschung geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH als BF3 Premium auf der e3 angekündigt worden ist, war die Rede von exklusiven Dog tags und auch exklusiven Waffen, ABER nicht von exklusiven Maps.

 

Nochmal zum Mitschreiben! Schau dir den premium Kalender an! Wenn man sich an diesen hält, sind nur maps möglich. Wovon du sprichst, ist alles im unique in-game content enthalten.

 

Das heißt nicht und ich wiederhole mich, dass garantiert maps kommen. Aber wenn man jetzt spekulieren will, ist das ohne Wunschdenken die naheliegendste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...