Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In letzter Zeit ist hier ja nicht mehr so viel los, spielt ihr noch wirklich intensiv BF? Also ich hab im Moment keine Motivation mehr.

naja das dürfte momentan eine Allgemeinkrankheit sein.... seit Premium und Close Quarters hat sich eigentlich nichts mehr aufregendes getan und wenn man normal ist hat man bei zb 20-40 Std BF3 pro Woche mal für ne Zeit die Schnauze voll^^

Andere wiederum zocken egal ob BF oder CoD seit Release mit 2.000 Spielstunden und mehr da sie sich für nichts anderen in den Sektor interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist hier ja nicht mehr so viel los, spielt ihr noch wirklich intensiv BF? Also ich hab im Moment keine Motivation mehr.

Ist denke ich normal. Am Anfang ist der Hype immer ganz groß, und alle sind vollauf begeistert. Wenn dann mal Monate nichts neues kommt verfliegt der Hype.

 

Ich spiele noch so 8 Stunden in der Woche, ganz normal halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks zurzeit auch wie verrückt :D

Hab jetzt für mich die Sturmsoldat Klasse abgeschlossen, mit jeder Waffe (außer M320, den tu ich mir nicht an) min 5 Service Stars.

Als nächstes kommt der Versorger dran :D

Mich motiviert die Abwechslung der Waffen und die verschiedenen Handlings immer noch sehr

Mich werdet ihr, bis ich alle Waffen auf min 5 Service Stars hab und Pistolen auf 1 Service Star auch nich mit einer Waffe mit mehr als 10 Service Stars sehen xD

Nja Sniper werd ich sowieso nur benutzten wenn ich Aufträge brauche, das tu ich mir auch nich an aber 1 Service Star wirds :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...