Jump to content

Recommended Posts

Ihr wisst schon das wir im BF3 Thread sind :D?

ja daran hab ich eh gedacht... hab den Beitrag gelöscht und in ne PN an renon kopiert ;)

In letzter Zeit ist hier ja nicht mehr so viel los, spielt ihr noch wirklich intensiv BF? Also ich hab im Moment keine Motivation mehr.

naja das dürfte momentan eine Allgemeinkrankheit sein.... seit Premium und Close Quarters hat sich eigentlich nichts mehr aufregendes getan und wenn man normal ist hat man bei zb 20-40 Std BF3 pro Woche mal für ne Zeit die Schnauze voll^^

Andere wiederum zocken egal ob BF oder CoD seit Release mit 2.000 Spielstunden und mehr da sie sich für nichts anderen in den Sektor interessieren.

In letzter Zeit ist hier ja nicht mehr so viel los, spielt ihr noch wirklich intensiv BF? Also ich hab im Moment keine Motivation mehr.

Ist denke ich normal. Am Anfang ist der Hype immer ganz groß, und alle sind vollauf begeistert. Wenn dann mal Monate nichts neues kommt verfliegt der Hype.

Ich spiele noch so 8 Stunden in der Woche, ganz normal halt.

2d6wnb7.jpg

Ich zock noch....habs mir aber auch neu gekauft für den PC und so hat man wieder einiges zutun. Macht immer noch Spaß :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich zocks zurzeit auch wie verrückt :D

Hab jetzt für mich die Sturmsoldat Klasse abgeschlossen, mit jeder Waffe (außer M320, den tu ich mir nicht an) min 5 Service Stars.

Als nächstes kommt der Versorger dran :D

Mich motiviert die Abwechslung der Waffen und die verschiedenen Handlings immer noch sehr

Mich werdet ihr, bis ich alle Waffen auf min 5 Service Stars hab und Pistolen auf 1 Service Star auch nich mit einer Waffe mit mehr als 10 Service Stars sehen xD

Nja Sniper werd ich sowieso nur benutzten wenn ich Aufträge brauche, das tu ich mir auch nich an aber 1 Service Star wirds :D

Bei den Snipern hab ich nur bei der M39 und der M417 Servicestar´s.

Sind ja auch halbautomatisch. :lol:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Sind ja auch halbautomatisch. :lol:

Jo, trotzdem zählen die zu den Snipern, wollte auf die Medaille hinarbeiten und in TDM bieten sich die 2 Waffen halt an :)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png