Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ohja die Spawns bei TDM sind manchmal echt grausig^^

Ich spiel halt nur ER und ab und zu Rush deswegen hab ich die Probleme nicht (Spawn)

Ich denke, es liegt eher an den wenigereren Spielern. Gerade ER und auch vor Gegnern paar mal gespawnt, natürlich sofort Tod. Aber wenn das einem Ggner passiert hat dieser natpürlich Spawn-Schutz und schießt mich über den Haufen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja das mit dem Spawnen kenn ich und versteh ich auch nich!

 

Wenn ich mal bei ner Flagge spawn und en Gegner dabei steht kann er mich DIREKT umhauen, wenn ich allerdings grad voll in ne Gegnergruppe reinhalt und da einer spawnt oder wiederbelebt wird bekomm ich nichmal Hitmarker und er kann mich dann fröhlich abballern. Ist mir jetzt schon öfters passiert, da könnt ich mich totärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert mir relativ oft das ich direkt neben einem Gegner Spawne, selbst auf den größeren Karten kommt das vor. Ich hasse das.

Beim Spawnschutz muss man folgendes beachten: Er ist für 2 Sekunden Aktiv, allerdings nur wenn man sich nicht Bewegt. Wenn man sich aber nur mit dem Rechten Stick Umsieht bleibt er Aktiv. Umsehen und gegebenenfalls Schießen ist also besser als sofort los zu Laufen. Gerade für Ungeduldigere Menschen (Ich) ist das aber gar nicht so einfach:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hab heute mit den schlechtesten Admin eines BF3 Servers gezockt. Der saß auf Rush Noshavar Kanäle, nur in der Flak, und hat alle anderen gekickt. Also einerseits die Gegner die ein relativ hohes Level hatten, und die anderen die besser als er waren. Sowas beklopptes ey....

 

Ab auf Battlelog und melden.

Kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgefilmtes Videomaterial von BF3 Armored Kill (Nachtmap Death Valley)

Bei 2:28 sieht man sehr gut, er hat den Panzer bereits disabled und schießt dann noch eine Rakete in das Heck des Panzers, jedoch lebt der danach immernoch. Das ist bei mir immerso, aber ich fliege natürlich nach zwei Raketen auseinander. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2:28 sieht man sehr gut, er hat den Panzer bereits disabled und schießt dann noch eine Rakete in das Heck des Panzers, jedoch lebt der danach immernoch. Das ist bei mir immerso, aber ich fliege natürlich nach zwei Raketen auseinander. :_wanken2:

 

Man muss fast 90° drauf schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...