Jump to content

Recommended Posts

bfstats geht bei mir gar nicht mehr. Bei euch auch nicht? Bei Battlelog kann ich mich auch schon ewig nicht mehr einloggen :nixweiss:

"This Account has been suspended" steht bei bfstats :nixweiss: Hab doch nichts gemacht^^

Müsste eigentlich klappen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Taifun du solltest den Vibrator vielleicht doch an die Dame auf deinem Bild zurückgeben.

Kann mit der ACW-R richtig schön arbeiten. Tolles Teil. Bis auf das komische 26 Schuss Magazin.

Manchmal hat man einfach geile Momente.

Werfe ne Granate, töte jemanden, 2 Sekunden später habe ich dann plötzlich wieder 3 Granaten-Kills..:keks2:

War wohl die Granate vom ersten Opfer.

2d6wnb7.jpg

Manchmal hat man einfach geile Momente.

Werfe ne Granate, töte jemanden, 2 Sekunden später habe ich dann plötzlich wieder 3 Granaten-Kills..:keks2:

War wohl die Granate vom ersten Opfer.

Das sind einfach diese genialen Battlefieldmomente. :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Taifun du solltest den Vibrator vielleicht doch an die Dame auf deinem Bild zurückgeben.

Kann mit der ACW-R richtig schön arbeiten. Tolles Teil. Bis auf das komische 26 Schuss Magazin.

Meiner Meinung nach die beste Pionier Waffe. Ähnlich wie die Scar H für Range, aber eben mit nem größeren Magazin. Ich komme mit der so unglaublich gut klar^^

Allgemein die ganzen CQ Waffen sind echt gut, spiele beim Assault nurnoch mit der Scar L und beim Versorger mit der L86A2 oder auch mal der Lsat...also alles Waffen ausm CQ DLC^^ Was hätt ich nur gemacht ohne den DLC :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das was die Nicht-Premiums bei erscheinen von CQ für Premium gemacht haben,

Einfach Waffen aufheben xD

immerwieder von EA Online abgemeldet...

WTF ??? im 1,5Std takt

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

immerwieder von EA Online abgemeldet...

WTF ??? im 1,5Std takt

Hab ich auch oft. Sobald ich für eine Sekunde mal die WLAN-Verbindung verliere. Alles connected wieder, nur BF3 bekommt dies nicht hin und ich fliege raus. Immer sehr ärgerlich wenn man gerade eine gute Runde hatte.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

@ Wilson

Geht mir genauso. SCAR-L,AUG,ACW-R,L86,M417 und ab und zu die TAR 21noch. Der QC dlc hat sich bei mir hauptsächlich von den Waffen her gelohnt.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage.....seit BC1, stoßen sich verbündete Fahrzeuge gegenseitig ab wenn man nah nebeneinader fährt.

In BF3 ist es beim gleichzeitigen abheben von 2 Jets nebeneinander besonders stark.

Liegt das an meiner Inet Verbindung oder ist das generell so ?