Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Na das ist doch mal wenigstens ne Einschätzung von jemand,der kein Müll von sich gibt. Da weiss ich ja,was auf mich zukommt. Du hast dir den Rummel echt angetan? Da hat mich keiner hinbekommen,selbst als ich da noch gewohnt hab. Hoffe das da wenigstens so viel schöne Frauen,wie sonst auch in Köln,rumlaufen. Bekommt man da irgendwas geschenkt,wie auf der IAA? Aufblasbare Sturmgewehre oder ähnliches?

Was mich noch interessieren würde: Ist es auch insgesamt so dunkel gehalten wie BC2? Kann sein,dass das nur mich als Röhrenspieler betraf,aber ne hellere Spielumgebung bei BF3 wäre mir recht.

 

servus! jop, ich hab mich ins getümmel geworfen(wie die letzten jahre auch ^^) und es hat sich gelohnt, aber das gehört jetzt nicht hier her ;) eins noch, merchandising gibts immer und überall, mein rucksack war randvoll, so richtig sinnvoll ist aber das wenigste!

also BC2 fand ich persönlich nicht dunkel, das BF3 level der gamescom war aber schon recht düster und spielte auch, in teilweise, recht engen und grauen gängen...

denke aber, dass das problem mit der dunkelheit wirklich an deinem TV liegen könnte, da die games schließlich schon lange nicht mehr für die röhrentechnik optimiert werden:think: musst mal an den einstellungen im spiel und am tv rumspielen, ob das was bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt O.O

dachte das hier wäre offiziel http://imgur.com/a/eMuX2

Falls nicht hast mir meinen Tag verschönert :D

 

Wart, ich werd mal ein bisschen Recherchiren (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe^^) :D

 

EDIT: Hier ist mal was ausführliches aber ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, musst selber schaun ob die dabei sind :ok:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,839728/Battlefield-3-Enthuellung-aller-Waffen-Fahrzeugen-und-neun-Multiplayer-Maps-Update-Liste-nicht-final-Echtheit-bestaetigt/Action-Spiel/News/

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart, ich werd mal ein bisschen Recherchiren (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe^^) :D

 

EDIT: Hier ist mal was ausführliches aber ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, musst selber schaun ob die dabei sind :ok:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,839728/Battlefield-3-Enthuellung-aller-Waffen-Fahrzeugen-und-neun-Multiplayer-Maps-Update-Liste-nicht-final-Echtheit-bestaetigt/Action-Spiel/News/

 

Ja das ist ja die Liste von dem anderen Link.

Demnach scheint es keinen Apache und blackhawk zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...