Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Nein denn man spielt in BF3 die Marines und die benutzen nunmal anderes Gerät als die Army.

Stimmt, verpeilt hoppla :D

Aber die Marines benutzen Blackhawks um VIPs zu transportieren und wir gamer sind doch VIPs :naughty:

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

- DOHL Online NHL Liga -

Der Recon wird ja eine Aufklärungsdrohne zum selber Steuern bekommen, hoffentlich wird diese aber nicht bewaffnet sein.

Ich find ja die Drohne in BC2 schon nervig, obwohl sie nicht zu stark ist. Aber wenn jetzt mehrere von den Dingern in der Luft sind dann wäre das schlecht.

Auf was ich auch gespannt bin, ist der kleine Roboter zum selber steuern. Mit dem kann man C4 und Claymores entschärfen, außerdem wird man mit ihm Bomben an MCOM stationen legen und entschärfen können.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ein Bombenroboter? Echt? Ich glaub das Game wird mich staunen lassen,wenn ich erst das ganz Arsenal bestaunden kann.

Den sieht man auch im Trailer.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Als ob es so schlimm wäre wenn es ein bisschen schlechter aussieht als die Xbox Version, am Gameplay wird es ja wohl dadurch nicht leiden.

Die sagen doch selbst das es noch die Alpha ist, mir persönlich aber auch egal.

naja aber das könnte auch ein grund haben warum sie die xbox version noch nicht zeigen. könnte auch sehr gut sein das die ps3 version wirklich am schlechtesten aussieht und man deswegen die xbox version nicht zeigt damit man nicht vergleichen kann aber! bc1&2 sahen auf der ps3 besser aus als auf der xbox darum mach ich mir hier keine gedanken drüber.

hier zum nachschaun:

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-bad-company-2/

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------