Jump to content

Recommended Posts

Die Xbox Version wurde nicht gezeigt.

Und das die PS3 Version schlechter als die PC Version aussieht hätte euch auch ein blinder mit nem Krückstock sagen können.:zwinker:

Aber mal wieder ein tolles Beispiel dafür wie Gerüchte entstehen können.

Eigentlich ganz gut das ich nur ne PS3 hab. Kein PC,keine X-Box. Da muss ich sowieso die Grafik nehmen die kommt. Deshalb warte ich jetzt einfach ab.

PS3 Gameplay

Man kann zwar aus der schlechten Qualität des Videos schwer auf die Grafikqualität schließen, allerdings hat man ja auch schon des Video aus der Jimmy Fallon Show gesehen von der PS3 Version und ich find die Grafik vollkommen in Ordnung für die Ps3. Sieht mind. mal so gut aus wie Crysis 2 und die fand ich schon relativ schick auf der PS3. Ist klar dass die Grafik jetzt nicht an Killzone 3 oder an die PC Version von BF3 rankommt...aber das was man bisher gesehen hat überzeugt mich eig schon dass es auch auf der PS3 ne Sache für die Augen wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

allerdings hat man ja auch schon des Video aus der Jimmy Fallon Show gesehen von der PS3 Version und ich find die Grafik vollkommen in Ordnung für die Ps3..

Mhm das in der Jimmy Fallon Show gezeigte Demomaterial war pre Alpha stuff also da wird definitiv noch luft nach oben sein. Ich für mich selbst habe schon unterschiede gesehen zwischen den GC videos und der Jimmy Fallon Show auch wenn die GC Videos relativ dunkel gehalten sind ist eine Steigerung schon sehr gut erkennbar.

:-:-:-:-:----------------------

Mhm das in der Jimmy Fallon Show gezeigte Demomaterial war pre Alpha stuff also da wird definitiv noch luft nach oben sein. Ich für mich selbst habe schon unterschiede gesehen zwischen den GC videos und der Jimmy Fallon Show auch wenn die GC Videos relativ dunkel gehalten sind ist eine Steigerung schon sehr gut erkennbar.

Ja dann ist ja noch besser da die Version auf der GC ja auch nocht nicht die Finale Version ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

jo das is richtig :) allerdings wird sich zumindest grafisch nicht mehr viel ändern in der kurzen zeit :)

mich würde mal interessieren ob jemand hier beide Versionen Gespielt hat also pc und ps3 auf der GC?

:-:-:-:-:----------------------

http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PC-Version-setzt-auf-Battlelog-Webseite-statt-klassischen-Serverbrowser-840329/

NEIN! NEIIN! NEEIIIIIN!!! Das kanns doch nicht geben.... muss EA mal wieder alles versauen??? hätte ich einen HD Fernseher (oder wenigstens einen, der mit Ton läuft :ohjeh:) würde ich mir jetzt die PS3 version bestellen :_wanken2: