Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS3 Gameplay

 

 

Man kann zwar aus der schlechten Qualität des Videos schwer auf die Grafikqualität schließen, allerdings hat man ja auch schon des Video aus der Jimmy Fallon Show gesehen von der PS3 Version und ich find die Grafik vollkommen in Ordnung für die Ps3. Sieht mind. mal so gut aus wie Crysis 2 und die fand ich schon relativ schick auf der PS3. Ist klar dass die Grafik jetzt nicht an Killzone 3 oder an die PC Version von BF3 rankommt...aber das was man bisher gesehen hat überzeugt mich eig schon dass es auch auf der PS3 ne Sache für die Augen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat man ja auch schon des Video aus der Jimmy Fallon Show gesehen von der PS3 Version und ich find die Grafik vollkommen in Ordnung für die Ps3..

 

 

Mhm das in der Jimmy Fallon Show gezeigte Demomaterial war pre Alpha stuff also da wird definitiv noch luft nach oben sein. Ich für mich selbst habe schon unterschiede gesehen zwischen den GC videos und der Jimmy Fallon Show auch wenn die GC Videos relativ dunkel gehalten sind ist eine Steigerung schon sehr gut erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm das in der Jimmy Fallon Show gezeigte Demomaterial war pre Alpha stuff also da wird definitiv noch luft nach oben sein. Ich für mich selbst habe schon unterschiede gesehen zwischen den GC videos und der Jimmy Fallon Show auch wenn die GC Videos relativ dunkel gehalten sind ist eine Steigerung schon sehr gut erkennbar.

 

Ja dann ist ja noch besser da die Version auf der GC ja auch nocht nicht die Finale Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PC-Version-setzt-auf-Battlelog-Webseite-statt-klassischen-Serverbrowser-840329/

 

 

NEIN! NEIIN! NEEIIIIIN!!! Das kanns doch nicht geben.... muss EA mal wieder alles versauen??? hätte ich einen HD Fernseher (oder wenigstens einen, der mit Ton läuft :ohjeh:) würde ich mir jetzt die PS3 version bestellen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...