Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-PC-Version-setzt-auf-Battlelog-Webseite-statt-klassischen-Serverbrowser-840329/

 

 

NEIN! NEIIN! NEEIIIIIN!!! Das kanns doch nicht geben.... muss EA mal wieder alles versauen??? hätte ich einen HD Fernseher (oder wenigstens einen, der mit Ton läuft :ohjeh:) würde ich mir jetzt die PS3 version bestellen :_wanken2:

Was für ein Müll! Wieso müssen die so ein kack machen?!

:nixweiss:

 

Edit: Hier steht noch mehr:

Von Gamepro.de

Battlefield 3

 

Server-Browser nur auf Konsolen

 

http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/2247661/135x.jpg

Die Konsolenfassung von Battlefield 3 wird im Gegensatz zur PC-Version über einen Serverbrowser verfügen. Wie die Website VG247.com berichtet, wird die PC-Version vom kommenden Shooter Battlefield 3 ohne In-Game Serverbrowser auskommen. Um einer Online-Partie beizutreten, muss der Spieler sich einen Server auf der Website Battlelog.com aussuchen. Nach einem Klick auf die »Beitreten«-Schaltfläche wird dann der eigentliche Spiele-Client gestartet und die gewählte Karte direkt geladen. Laut einem Twitter Beitrag des Gameplay Designers Alan Kertz wird es in der PC-Fassung des Shooters generell kein Spiel-Menü geben, Electronic Arts Social-Service Battlelog soll dieses vollständig ersetzen. Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein.

 

Kürzlich hatte das schwedische Entwicklerstudio DICE zudem bestätigt, dass EAs Download-Plattform Origin fester Bestandteil der PC-Version von Battlefield 3 sein wird. beim Spielen von Battlefield 3 muss der Origin-Client im Hintergrund weiterlaufen, erste Tests einer Alpha-Version hatten immense Performance-Probleme offenbart, da der Client zuviel Prozessor-Leistung für sich beanspruchte. Diese Probleme sollen allerdings bis zum Verkaufsstart von Battlefield 3 behoben werden. Der dauerhaft im Hintergrund geöffnete Browser dürfte sich insbesondere bei schwächeren PC-System ebenfalls negativ auf die Spielleistung auswirken.

 

Im Gegensatz zur PC-Fassung wird die Konsolen-Version des Shooters erstmals über einen vollwertigen Serverbrowser verfügen. Battlefield 3 soll am 28 Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

 

Wieso??? Wieso könne die nicht ein scheiss Ingamemenü machen? Das wird so was von nicht funktionieren und mühsam sein. Wieso machen die sich solche müh für etwas das sowieso kacke ist? Boha das versaut mir die ganze vorfreude..... :_wanken2:

 

achja noch was.

Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen
Ist ja sau geil. Wenn die Server abkacken(Was eh der fall sein wird wie bei BC2..) kann man nichtmal offline zocken...also ne..die sind doch alle besoffen.. Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

Ich hab grad nicht die Zeit mir das alles Durchzulesen :ohjeh:

 

Kann mir mal bitte jemand zusammen fassen, was jetzt aufeinmal so kacke ist und warum? Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nicht die Zeit mir das alles Durchzulesen :ohjeh:

 

Kann mir mal bitte jemand zusammen fassen, was jetzt aufeinmal so kacke ist und warum? Danke. :)

Das komplette Menü von BF3 wird auf PC auf einen anderem Program laufen namens Battlelog. Weiss nicht ob das korrekt kurz gefasst ist aber...^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komplette Menü von BF3 wird auf PC auf einen anderem Program laufen namens Battlelog. Weiss nicht ob das korrekt kurz gefasst ist aber...^^

 

Kann man so gelten lassen :D

 

Aber das gilt nur für PC! Ist halt so das wenn man ein Server wechseln tut, man immer aus dem spiel muss. Soll aber genau so lange dauern wie wenn man bei BC2 den Server wechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll jetzt daran so schlimm sein? ^^ versteh ich nicht. :D
also für Konsolen Spieler ist das vollkommen egal. Aber für die die es für PC kaufen ist das blöde. Denn ist einfach unnötig mühsam. Es gibt Problem wie z.B dass das Battlelog BF3 bremmst da es immer im Hintergrund laufen muss. Und wie ich schon erwähnt hatte, man braucht eine Internetverbindung um die Kampagen zu spielen.

Mir persönlich kommt es total billig vor. Extra ein Program für das Menü. Wieso....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für Konsolen Spieler ist das vollkommen egal. Aber für die die es für PC kaufen ist das blöde. Denn ist einfach unnötig mühsam. Es gibt Problem wie z.B dass das Battlelog BF3 bremmst da es immer im Hintergrund laufen muss. Und wie ich schon erwähnt hatte, man braucht eine Internetverbindung um die Kampagen zu spielen.

Mir persönlich kommt es total billig vor. Extra ein Program für das Menü. Wieso....:nixweiss:

 

Muss man sich mal vorstellen - man kann die Kampagne nicht ohne Internet spielen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst, dass nur der Server geladen bzw. die Map geladen wird, auf die ihr joint. Nach verlassen des Servers, kommt ihr direkt zurück auf Battlelog und könnt euch von dort neu organisieren. Es startet nicht immer wieder neu ein Intro und ein Hauptmenü, denn es gibt schlichtweg keins. Alles läuft über Battlelog, was dafür sorgt, dass große Patches etc. direkt eingespielt werden können, ohne Umwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Alarm hier muss ich jetzt auch noch mal blöd nachfragen: Diese Spieleinstiegsweise,die anscheinend schlecht sein soll,gibt es nur für den PC oder? Und das ich die Kampagne nur online zocken kann,gilt auch nur für den PC ? Wenn das zutrifft muss ich mir wegen einer PS3 Fassung doch keine Sorgen machen? Dann kann ich die Kampagne hoffentlich auch zocken,wenn ich die Konsole mal auf Reisen ohne Netzanschluss mitnehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Alarm hier muss ich jetzt auch noch mal blöd nachfragen: Diese Spieleinstiegsweise,die anscheinend schlecht sein soll,gibt es nur für den PC oder? Und das ich die Kampagne nur online zocken kann,gilt auch nur für den PC ? Wenn das zutrifft muss ich mir wegen einer PS3 Fassung doch keine Sorgen machen? Dann kann ich die Kampagne hoffentlich auch zocken,wenn ich die Konsole mal auf Reisen ohne Netzanschluss mitnehme?

 

Hier wird einfach wieder nur überreagiert. Höchstwahrscheinlich wird es jeweils eine SP Version und eine MP Version über Origin angeboten.

Auch sollte man sich über die positiven Seiten gedanken machen, wie zb. die Zeitersparniss, den höheren "Komfort"und solche Sachen.

 

Die Konsolen bekommen natürlich weiterhin wie geplant ihren Serverbrowser und bleiben von den "Experimenten seitens EA" verschont.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...