Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich mag Seine, ist eine gute Mischung aus CQ und Kämpfe über mittlere Strecken.Vorallem im conquest fand ich sie immer witzig.

 

Meine Hassmap Nr1 ist Teherran Highway, da ist es JEDE Runde so das die Russen die US Truppen am Spawn erwischen.

Egal wie gut das eigene Team ist, irgendwie schafft es das Russenteam immer alle Punkte einzunehmen und sich dann vorm Spawn zu verbarrikadieren.

 

Allgemein ist die Map auch zu unübersichtlich und unbalanced.

 

Also ich find Seine auch super, aber nur im Eroberungsmodus :) Bin da auch Weltrekordhalter mit der höchsten Killstreak auf Seine und allgemein die jemals in einer Runde gemacht wurde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade mal wieder nach einer Bomben Runde ein Freeze auf der Seine gehabt.

 

Hab das Problem jetzt mal bei Google eingegeben. Und so wie ich das dort lese, haben gerade auf Seine und vor allem dort beim TDM massig dieses Problem.

 

Da müssen die Entwickler doch mal dran arbeiten. 99,9% meiner Freezes waren auf der Seine Karte. Und wie oft habe ich, wenn wir Seine gezockt haben, ne PN von Clan Kollegen mit "Freeze -.-" bekommen.

 

Oder auch vom 09Razer... wir haben ja auch ab und an zusammen TDM auf Seine gezockt.. Und da ging es auch nach jeder 2ten Runde bei einem von uns mit nem Freeeze weiter.

 

 

Ich glaube, die Leute die hier so Selten Freezes haben, Zocken einfach kaum Seine/TDM ;)

Ich zocke oft aus Basar. Da gibt es dieses Problem auch sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal die Ump getestet, geht gut ab auf kurzer Distanz. Wirklich overpowered ist sie nicht denn ihre geringe Feuerrate gleicht das ein wenig aus, auch wenn man nur 3-5 Kugeln braucht um einen Gegner zu töten. Allerdings ist jetzt wohl die M416 sehr beliebt, mit Laserpointer und Granatwerfer an der Unterlaufschiene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbeweihräucherung kommt nicht so gut an. Macht Unsympathisch. Doch jeder so wie er es braucht.

Spreche jetzt extra keinen Persönlich an.

 

 

Warum? Ich bin halt ein bissl stolz drauf :) Aber willst du mal die Geschichte dazu hören?

 

 

Also, ich habe mal vor 3 Monaten mit dem Panzer auf Seine Überquerung ( Eroberung, 500% ) eine Runde von 278:0 gemacht. Nichts war gecheatet oder erboostet! Ich war ca. Platz 17 auf der Weltrangliste und Platz 3 mit MBT-Kills auf der PS3.

 

Nun, einen Monat später wurde ich resettet von DICE! Daraufhin hat sich die halbe BF3 Community für mich eingesätzt und sich bei EA/DICE aufgeregt. ( Ich war einer der besten BF3 Tanker auf der PS3, dadruch kannten mich sehr viele und die wussten alle auch das ich NIE geboostet habe ) Anschließend hatte ich dann ein mehrstündiges Gespräch mit dem Deutschen Community Manager von EA. Auch DoctorKaboom und CK haben sich für mich eingesätzt.

 

Einige Tage später versprach mir der Manager das ich meine Stats in den nächsten 1-2 Tagen wieder zurück bekommen.

 

Das alles ist nun 2 Monate her ihr dürft dreimal raten ob ich meine Stats zurück habe oder nicht.

 

Ich habe noch nie geboostet ( Nemesisstreak von 33 gehabt )! Ich war halt ein sehr guter Panzerfahrer. Man wird also resettet wenn man gut im Spiel ist! Das müsst ihr euch mal geben. Wenn man sich mal die ersten 50 Seiten auf der Nemesisstreak-Weltrangliste anschaut, kann man sehen dass das alle zu 1000% Booster sind, die aber noch nicht resettet wurden.

 

Aber nein, die resetten mich, der nie geboostet hat, ein ehrlicher Spieler ist und halt nur etwas besonderst gut kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal die Ump getestet, geht gut ab auf kurzer Distanz. Wirklich overpowered ist sie nicht denn ihre geringe Feuerrate gleicht das ein wenig aus, auch wenn man nur 3-5 Kugeln braucht um einen Gegner zu töten. Allerdings ist jetzt wohl die M416 sehr beliebt, mit Laserpointer und Granatwerfer an der Unterlaufschiene....

 

Die UMP ist halt nur dann gut, wenn du auch jemand bist, der schnell und präzise Zielen kann. Dann ist die Waffe der Hammer.

Hast aber nix davon, wenn du es nicht hinbekommst schnell und Effektiv aufs ziel zu richten. Dafür hat sie dann eine zu kleine Feuer-rate.

 

Ich warte mal ab, wie lange es dauert, bis jemand die neue "Mega" Waffen Kombi entdeckt hat und man wieder mit ner Shootgun aus 200 Metern gekillt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich warte mal ab, wie lange es dauert, bis jemand die neue "Mega" Waffen Kombi entdeckt hat und man wieder mit ner Shootgun aus 200 Metern gekillt wird.

 

Kann man auch so schon, Slug Munition , Zielfernrohr oben drauf und dann Snipen gehen, so soll es aber auch sein.

 

Sehr komisch , ich habe eben Assignments gutgeschrieben bekommen für eine Sache die man erst mit AK bekommt.

Da ich es aber erst Dienstag bekommen kann weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll.

Im battlelog ist es auch noch gesperrt aber wenn man draufgeht sieht man 20/50 Teamkameraden repariert.

 

Siehe hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SharkzZzZz/assignments/349252931/pc/

 

Ist mir eben nur in einer Runde passiert, ansonsten, wenn ich jemanden repariert habe, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten: Nice, wer gut Panzer fahren kann, vor dem hab ich Respekt. Die Dinger gehen bei mir schneller kaputt als ich gucken kann :D

 

Ich find es reicht langsam von dice an der Balance rumzufummeln.Tanks haben sie jetzt geschwächt und auch Helis ERHEBLICH geschwächt durch das wegfallen von Gunner Flares.

Sie machen es so einfach für eine horde von Infanterie einen Jet oder Heli runterzuholen.

Vorallem auf dem Pc wo dann mal locker 10 Leute eine stinger mit rumtragen ist der Chopper jetzt total unbrauchbar.

Wegen mir sollen sie dann den Schaden von den Rocketpots erhöhen oder dem Piloten andere Waffen geben aber auf dem Pc einen Tank mit dem Teil kaputt zu machen ist sowas von schwierig geworden weil man dabei von mind. 8 Leuten und ihren Stinkenden Stingers erwischt wird.

 

Das Assignment ist mit dem "Mit dem Jet 25 Helis abknallen" somit am schwersten weil sie es wieder geschafft haben Fahrzeuge zu schwächen und Infanterie zu stärken.

 

Das mag auf der Konsole durch die verringerte Spieleranzahl ja okay sein, weil dann weniger eine Stinger mitnehmen und allgemein weniger auf einen geballert wird wenn man im Jet / heli sitzt aber auf dem Pc ist es fast unmöglich geworden etwas mit dem Heli zu reißen, vorallem gegen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...