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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Das mag auf der Konsole durch die verringerte Spieleranzahl ja okay sein, weil dann weniger eine Stinger mitnehmen und allgemein weniger auf einen geballert wird wenn man im Jet / heli sitzt aber auf dem Pc ist es fast unmöglich geworden etwas mit dem Heli zu reißen, vorallem gegen Panzer.

 

Jap, bei 64 Spielern tragen halt mehr Leute ne Stinger als bei 24 :p

Ich muss eh bis zum DLC meinen PS3 Controller am PC wieder zum Laufen bringen, seit neuestem geht es komischerweise nich mehr....mit Tastatur kann ich nämlich weder Heli noch Jet fliegen^^

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Hatte eben den dreckigsten Baserape ever. Mein Team hatte nur fuenf Leute, waehrend das gegnerische Team 12 hatte (tolle Teambalance! :ok:). Anstatt erstmal Flaggen zu erobern sind die direkt auf uns drauf und haben uns direkt in die letzte Ecke der Base getrieben... Echt traurig sowas. Aber das hat man nun mal davon, wenn man sozial ist und die letzten drei Runden nicht mal ans baseraping gedacht hat. Die fallen einen dann 100%ig in den Ruecken. 91% der Spieler sind echt wie die Aasgeier. Meh.

 

Edit:

@Patch:

Ist noch wem aufgefallen, bzw. hat noch wer das "Problem", dass man als Squad-Leader nicht mehr befehlen kann eine Flagge zu verteidigen/anzugreifen und dass manche Gegner einfach nicht markiert werden koennen?

Bearbeitet von Chuxso
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Edit:

@Patch:

Ist noch wem aufgefallen, bzw. hat noch wer das "Problem", dass man als Squad-Leader nicht mehr befehlen kann eine Flagge zu verteidigen/anzugreifen und dass manche Gegner einfach nicht markiert werden koennen?

 

Nö, habe ich nicht.

Dass manche Gegner nicht markiert werden, kenne ich allerdings schon seit langem.

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder man nur eine begrenzte Zahl von Gegner sichten kann.

 

Das Wegfallen der IR-Flares/ECM-Störsender beim Heli geht mir auf die Nerven. Nur weil die meisten so dämlich sind und keine Stinger/Igla mitnehmen? Da gibt's immer noch die Möglichkeit mit der SOFLAM die Dinger kaputtzumachen oder notfalls setzen sich zwei Leute in einen Jet, beide nehmen das Bord-MG und Wärmesuchraketen, feuern sie abwechselnd ab und der Heli hat keine Chance.

 

Aber SO ist es viel zu leicht. Möchte nicht wissen, wie das dann am PC ist, hat ja Sharkz schon geschrieben.

Dafür sind die Jets jetzt noch überlegener im Luftraum als vorher.

Jets müssten mit einer Stinger/Igla-Rakete kaputtgehen.

 

 

@Armads:

 

Versuch mal Rush, da konzentriert sich das Ganze wieder.

Eroberung finde ich aber auch zu groß, ist irgendwie nicht das Wahre.

 

Armored Kill würde von mir wie Back to Karkand 8/10 bekommen, Close Quarters 10/10.

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Edit:

@Patch:

Ist noch wem aufgefallen, bzw. hat noch wer das "Problem", dass man als Squad-Leader nicht mehr befehlen kann eine Flagge zu verteidigen/anzugreifen und dass manche Gegner einfach nicht markiert werden koennen?

 

Jep. Ging die letzen male in unserem Clan auch nicht. Zumindest auf AK. Da konnte ich keine Flagge markieren.

 

Gegner die nicht Markiert werden gibt es schon seit es Bf3 gibt. Ich weiß auch nicht nach welcher Regelung die gehen?

 

Vielleicht kann man in einer gewissen Zeit nur nen paar Gegner markieren und muss dann warten? keine Ahnung ich hab da noch keinen Durchblick, warum man manche Markieren kann und warum nicht.

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Gerade mal ausnahmsweise eine Runde BF3 am spielen. Es ist unfassbar wie die anderen Jets dauerhaft hinter einem bleiben können, während man die kleinsten Kurven fliegt, gefühlt auf 2m³, und die anderen trotzdem immer hinten dran bleiben. Dat hat doch dann auch keine Atmossphäre mehr. Ein wenig realistischer hätte man das Handling der Jets schon machen können. Wenn du mal hinter einem fliegst machen die dann auch noch immer 90° Wendungen, sind einfach klick weg.

Bearbeitet von Luke_2_3
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@ Poseidon

Ich glaube dir ja das du auf sowas stolz bist. Doch du musst auch verstehen das es einen komischen Beigeschmack hat,wenn man sowas ungefragt von dem Rekordhalter ständig erzählt bekommt. Wir wissen doch das du gut bist.

Würde es dir nicht so ergehen,wenn dir einer in der Schule,Beruf,Sport ständig ungefragt erzählt das er der beste in diesem Bereich ist und du weisst es schon längst? Du würdest doch auch innerlich denken: 'Is ja gut,wir wissen es doch.' Oder?

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Also ich finde Armored Kill auf Konsole echt totaler mist -.- Viel zu wenig Spieler für so große Maps.

 

Naja auf Rush gehts. Heute läufts schon besser als gestern.

 

Große Kritikpunkte bleiben aber die overpowerte AC 130 sowie das generelle Balancing der Maps. Von Alberz Mounhtain mal abgesehen, sind die Angreifer dermaßen übervorteilt, dass ich noch keine erfolgreiche Verteidigung gesehen hab.

 

Positiv muss man allerdings die Optik erwähnen. Respekt, was Dice da geleistet hat(abgesehen von den Pop Ups auf der Nachtmap).

 

Wenn AK spielbar sein soll, muss jedoch einiges verändert werden. Bisher war bei Battlefield immer skill gefragt. Jetzt kann aber jeder Depp ne Killstreak mit der AC 130 hinlegen. Zudem spawnt diese zu schnell.

Man könnte die AC 130 im Rush doch z.B. nur während der ersten 4 M coms kreisen lassen und diese für die letzten 4 M coms entfernen. So macht das im Moment jedenfalls keinen Spaß. Man wird ja teilweise dermaßen als Verteidiger überrannt, das kann nicht angehen.

 

Richtig gut gefällt mir der patch. M416, G36, SG 553... alle wurden enorm aufgtewertet

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Naja auf Rush gehts. Heute läufts schon besser als gestern.

 

Große Kritikpunkte bleiben aber die overpowerte AC 130 sowie das generelle Balancing der Maps. Von Alberz Mounhtain mal abgesehen, sind die Angreifer dermaßen übervorteilt, dass ich noch keine erfolgreiche Verteidigung gesehen hab.

 

Positiv muss man allerdings die Optik erwähnen. Respekt, was Dice da geleistet hat(abgesehen von den Pop Ups auf der Nachtmap).

 

Wenn AK spielbar sein soll, muss jedoch einiges verändert werden. Bisher war bei Battlefield immer skill gefragt. Jetzt kann aber jeder Depp ne Killstreak mit der AC 130 hinlegen. Zudem spawnt diese zu schnell.

Man könnte die AC 130 im Rush doch z.B. nur während der ersten 4 M coms kreisen lassen und diese für die letzten 4 M coms entfernen. So macht das im Moment jedenfalls keinen Spaß. Man wird ja teilweise dermaßen als Verteidiger überrannt, das kann nicht angehen.

 

Richtig gut gefällt mir der patch. M416, G36, SG 553... alle wurden enorm aufgtewertet

Also bisher hab ich es kein mal erlebt, dass die AC130 länger als 5 Minuten am Himmel war, bevor sie abgeschossen wurde. Keine Ahnung, wie man da ne Killstreak mit machen kann^^

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    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
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