Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hatte grad so ne typische TROLOLOL Szene :D

 

Flankiert - 3 Leute nacheinander gemessert...:D Dann stand en Mörser...hab mir also gedacht um den Spaß perfekt zu machen leg ich en C4 hin und spreng ihn hoch...naja hab leider gefailt beim trollen, der hat mcih entdeckt und vorm zünden abgeknallt...witzig wars trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

 

 

hatte letztens auch solch eine Szene. Nen recht neuer Spieler wollte mich abknallen und ich bin einfach weggerannt um eine Kiste bei Kharg rum.

 

Er ist sicher 3 oder 4 Runden hinter mir hergelaufen bis er einen anderen gesehen hat und auf ihn geschossen hat.

Ich war total verstutzt als er auf einmal mit dem rücken vor mir stand, hab ihn dann natürlich abgestochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Mist! Jetzt hab ich mir eben auch endlich das schwarze Panzer Dog Tag freigespielt und dachte das gibt ne schöne rechte Marke,die zu meiner linken schwarzen blanko Marke passt. Jetzt ist die aber auch für links. Schade. Man kann nicht alles haben. Bin ja schon frohdas es überhaupt diese tollen dunklen Marken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Rang und alles ist mir ja nicht so wichtig. Es ist halt verdammt ärgerlich wenn man 900h in ein Acc investiert, nie geboostet hat und dann zurzück gesetzt wird obwohl man ja gar nichts gemacht hat. Dafür gibt es andere die am Anfang geboostet haben und immer noch ihen Rang haben, das kotzt mich halt an.

 

Habe die Woche Double XP genutzt und bin nun Colonel 70 schon wieder ^^ Aber es ist halt verdammt ärgerlich!

 

Außerdem regen mich dann so Leute auf, die mich als Booster beschümpfen, obwohl ich gar nicht geboostet habe:facepalm:

 

Wäre ich nicht so erfolgreich in dem Game und in solch einen guten Clan, hätte ich schon längst aufgehört :) Aber ist halt doof, wenn die ganze FL nur noch aus BF3-Zockern besteht und dann nicht mehr BF3 zockt xD

 

WTF?! Schon Prestige 70!!! alter, machst du nichts anderes als BF3 zocken ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine. :good:

Das Spiel ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr draußen.

 

ja, aber seine Stats wurden ja erst vor Paar Monaten zurück gesetzt. Bzw Paar Wochen.

 

Ganz ehrlich Poseidon. Also ich gönn dir deine Erfolge.. aber du solltest auch mal am Realen Leben teilhaben.... Das ist das Ohne Panzer... zumindest wenn du nicht beim Bund bist :zwinker:

 

Tschuldige. Ich kenne dich ja nicht, aber das ist schon ne Harte Nummer... ich hab auch so ein bekannten, der Bf3 zockt und alles Wegrotzt.. der macht aber auch fast nichts anderes... hat Außerhalb des Netzes quasi kein Leben...

 

Da bin ich lieber ein Semi Guter Battlefielder, aber verbringe nicht meine Komplette Freizeit auf dem Schlachtfeld.

 

Daher wird wohl Battlefield neben Fifa mein einziges PS3 Spiel Ever bleiben.

 

 

Btw, ich muss dem Ace wirklich recht geben. Also 80% der Colonel 100er sind Faker und Blender.

 

Mir ist aufgefallen, wenn das Team, wo ein 100er drin ist am verlieren ist, ist der 100er auf einmal kurz vor dem Ende weg :nixweiss:

 

Und am Ende brüstet er sich mit seinen geilen Stats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, wenn das Team, wo ein 100er drin ist am verlieren ist, ist der 100er auf einmal kurz vor dem Ende weg :nixweiss:

 

Und am Ende brüstet er sich mit seinen geilen Stats...

Vor dem Ende? :zwinker:

 

Die sind sofort weg, wenn das Team auch nur ansatzweise zurück gedrängt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Ende? :zwinker:

 

Die sind sofort weg, wenn das Team auch nur ansatzweise zurück gedrängt wird.

 

Ich hab mir überlegt das so zu schreiben, wie du es sagst. Ich habe mich aber dagegen Entschieden :D wollte nicht ganz so Krass sein.

ABer du hast recht. Das ist wirklich Auffallend oft der Fall. Oder wenn man nen 100er 4-5 mal hintereinander Killt... dann passiert es auch ganz oft, das sie auf einmal weg von der Map sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt das so zu schreiben, wie du es sagst. Ich habe mich aber dagegen Entschieden :D wollte nicht ganz so Krass sein.

ABer du hast recht. Das ist wirklich Auffallend oft der Fall. Oder wenn man nen 100er 4-5 mal hintereinander Killt... dann passiert es auch ganz oft, das sie auf einmal weg von der Map sind.

Komisch. Ich habe genau das Gegenteil bisher erlebt.

Wenn du einen dieser 100er 4-5mal hintereinander tötest haben diese nur noch ein Ziel, DICH! :keks2:

 

Im ernst, es ist sogar vorgekommen, dass manche zur Drohne gegriffen haben nur um mich zu finden und sich zu rächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...