Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Ich finde die neuen Maps genial. Im Rush-Modus, den ich mittlerweile eh am liebsten spiele sind sie auch nicht zu groß. Allerdings ist auch mein Kritikpunkt die AC130. Das die etwas overpowered ist, kann ich noch akzeptieren, allerdings macht der Paradrop die ganze Spannung von Rush zunichte. Ich komme als Verteidiger manchmal gerade vom Startbildschirm ins Spiel und schon heult die MCOM. Dieses schöne Frontlinien vorrücken und die Ruhe vor dem Sturm als Verteidiger, abwarten bis die ersten Gegner in der Ferne zu sehen sind, die Spannung sich aufbaut, sind passé. Auf einmal sind sie schon hinter dir, schnell ist pures Chaos angesagt. Gibt auch genügend Fahrzeuge, um schnell ans Ziel zu gelangen, da benötigt man den Sprung gar nicht. Auch der Spawn-Beacon vom Recon ist fast überflüssig geworden, da man mit dem Paradrop fast direkt auf der MCOM landen kann. Echt schade, die Maps wären für das "klassische" Rush genial. Vielleicht ändert Dice noch was, bzw. es spielt sich in einigen Wochen ein.

Volle Zustimmung. Als Verteidiger hat man eh die Arschkarte, weil die Angreifer immer im Vorteil sind. Wenn man den AC130 noch dazu zählt ham wa den Salat :zwinker:

Am besten lässt sich aber die Schneemap spielen.

2d6wnb7.jpg

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also jetzt muss ich mal den Rusch Modus auf den AK Maps spielen wenn da mehr Action geht. Bei Eroberung ist mir zu wenig los.

Gestern mal wieder die B2K Maps gespielt und da ist deutlich mehr saft drin obwohl das auch nicht grad die kleinsten Maps sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ich wuenschte ich koennte 'nen Heli fliegen. :think: Bei mir steht ziemlich oft einer in der Base rum, aber keiner nimmt den, weil keiner fliegen kann. :/

Dachte ich auch anfangs, dass ich kein Heli fliegen kann. Nehm der einen leeren Server und schaue dir Tutorials auf YouTube an. Übe mal an schwierigen Stellen zu landen oder durch Brücken/Tunnel zu fliegen. Dann hat man schon mal ein Gefühl dafür.

Fliegen kann ich jetzt ganz gut und kämpfen auch, nur ich weiß leider nicht, wann man die Flares aktiviert. Kann mir jemand das erklären?:think:

Edited by felix0704

Dachte ich auch anfangs, dass ich kein Heli fliegen kann. Nehm der einen leeren Server und schaue dir Tutorials auf YouTube an. Übe mal an schwierigen Stellen zu landen oder durch Brücken/Tunnel zu fliegen. Dann hat man schon mal ein Gefühl dafür.

Fliegen kann ich jetzt ganz gut und kämpfen auch, nur ich weiß leider nicht, wann man die Flares aktiviert. Kann mir jemand das erklären?:think:

Eigentlich immer dann, wenn es so ganz schnell piept.

:zwinker:

Eigentlich immer dann, wenn es so ganz schnell piept.

:zwinker:

Kann ich so bestätigen ABER im Monent habe ich das Gefühl das dennoch jede Rocket durchkommt und mich trifft, KA warum. Entweder der Gegner ist sehr nach dran oder die Flares sind verbuggt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

• Foozer unpinned this topic