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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Und warum?

Das ist das zweite mal, dass du ohne Begründung irgendwas behauptest.

 

Und? Muss ich das echt noch erläutern? Die maps sind total inbalanced. Noch nie so etwas unfaires gespielt.

 

Von 5 Toden sind 3 wegen des Gunships und einer, weil man als Infanterie hoffnungslos über den Haufen geballert wird.. Die M-coms sind meistens schon scharf, bevor der erste Verteidiger überhaupt dort ist.

 

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Dice so etwas zu veröffentlichen. Glaub kaum, dass die diesen mist auch mal selbst (auf Konsole) gespielt haben. Und da red ich noch gar nicht vom noch mehr verkorksten Conquest, da ich nur Rush spiele. Und jetzt soll mir bitte keiner dumm kommen. Ich liebe dieses Spiel, ich hab 400h aufm Buckel und bin ein riesen Fan, aber was Dice mit Premium und den bisherigen DLCs (CQ, AK) veröffentlicht hat, kann nicht deren Anspruch sein. Wie gesagt, ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf die Konsolenversionen! Da wird immer groß das Maul aufgerissen, sie würden nie Geld für einfache mappacks verlangen...

Da ist mir jedes noch so popelige mapopack lieber als diese "Mottoshows", die jetzt schon zum zweiten Mal enttäuschen!

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Und? Muss ich das echt noch erläutern? Die maps sind total inbalanced. Noch nie so etwas unfaires gespielt.

 

Von 5 Toden sind 3 wegen des Gunships und einer, weil man als Infanterie hoffnungslos über den Haufen geballert wird.. Die M-coms sind meistens schon scharf, bevor der erste Verteidiger überhaupt dort ist.

 

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Dice so etwas zu veröffentlichen. Glaub kaum, dass die diesen mist auch mal selbst (auf Konsole) gespielt haben. Und da red ich noch gar nicht vom noch mehr verkorksten Conquest, da ich nur Rush spiele. Und jetzt soll mir bitte keiner dumm kommen. Ich liebe dieses Spiel, ich hab 400h aufm Buckel und bin ein riesen Fan, aber was Dice mit Premium und den bisherigen DLCs (CQ, AK) veröffentlicht hat, kann nicht deren Anspruch sein. Wie gesagt, ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf die Konsolenversionen! Da wird immer groß das Maul aufgerissen, sie würden nie Geld für einfache mappacks verlangen...

Da ist mir jedes noch so popelige mapopack lieber als diese "Mottoshows", die jetzt schon zum zweiten Mal enttäuschen!

Kann deinen Ärger verstehen. Der Frustgrad bei AK ist nunmal höher als bei den normalen Maps auf Rush.

 

Verteidiger sind auf verlorenem Posten. Eben noch als Angreifer souverän gewonnen, in der nächsten Runde mit den gleichen Teams verliert man haushoch.

 

Ich habe ungefähr jetzt 20 Rush Runden gespielt, und als Verteidiger immer verloren. :trollface:

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Ja rush ist bei AK nicht so besonders:think:

Ich werd aber eh fast nur Eroberung zocken :)

 

Man könnte das mit ein paar kleinen Änderungen aber ändern. An sich find ich die maps optisch sehr schön und auch recht interessant designt. Die Spawnzeiten für die AC 130 deutlich verlängern oder generell nur noch für die ersten 4 M coms einer map zugänglich machen. Das Problem mit der AC 130 ist, dass jeder Depp billig Kills abstauben kann, da überhaupt kein skill notwendig ist. Sicher, manchmal wird man auch von nem Heli, Panzer oder Jet geraped, aber da sitzen dann Asse dahinter und haben wirklich was drauf.

 

Ebenso würde ich die Spawnmöglichkeit in der AC 130 entfernen. Für Conquest mag das ja sinnvoll sein, da es hier eh keine Frontlinie gibt, aber im Rush gibt es eine und die wird ad absurdum geführt, wenn ständig jemand im Rücken dieser auftaucht. Verteidigen somit nur schwer möglich.

 

Weiterhin müsste man den Angreifern mindestens eins, wenn nicht zwei Fahrzeuge nehmen. Was da in Verbindung mit der AC 130 an Übermacht auf einen einprasselt, ist nicht normal.

 

Wenn man das ganze mal durchdenkt, merkt man, wie wenig sich Gedanken sich Dice über die Konsolenversion von B3 gemacht haben. Ich hatte schon bei der Ankündigung von AK als alle gejubelt haben kein gutes Gefüh, aber hauptsache erstmal vollmündige Ankündigungen und dann so eine halbgare Konsolenumsetzung:-(

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Man könnte das mit ein paar kleinen Änderungen aber ändern. An sich find ich die maps optisch sehr schön und auch recht interessant designt. Die Spawnzeiten für die AC 130 deutlich verlängern oder generell nur noch für die ersten 4 M coms einer map zugänglich machen. Das Problem mit der AC 130 ist, dass jeder Depp billig Kills abstauben kann, da überhaupt kein skill notwendig ist. Sicher, manchmal wird man auch von nem Heli, Panzer oder Jet geraped, aber da sitzen dann Asse dahinter und haben wirklich was drauf.

 

Naja so stark ist die AC auch wieder nicht:zwinker:.

Selbst ein Jet-Normalo kriegt sie schnell runter. Sogar mit der Igla geht das ganz gut:)

 

Ebenso würde ich die Spawnmöglichkeit in der AC 130 entfernen. Für Conquest mag das ja sinnvoll sein, da es hier eh keine Frontlinie gibt, aber im Rush gibt es eine und die wird ad absurdum geführt, wenn ständig jemand im Rücken dieser auftaucht. Verteidigen somit nur schwer möglich.

 

Weiterhin müsste man den Angreifern mindestens eins, wenn nicht zwei Fahrzeuge nehmen. Was da in Verbindung mit der AC 130 an Übermacht auf einen einprasselt, ist nicht normal.

 

Das stimmt. Die Angreifer haben meist 1-2 Fahrzeuge mehr .

 

Wenn man das ganze mal durchdenkt, merkt man, wie wenig sich Gedanken sich Dice über die Konsolenversion von B3 gemacht haben. Ich hatte schon bei der Ankündigung von AK als alle gejubelt haben kein gutes Gefüh, aber hauptsache erstmal vollmündige Ankündigungen und dann so eine halbgare Konsolenumsetzung:-(

 

Das ist Geschmacksache. Mir macht selbst die Konsolen-Fassung richtig laune. Im Heli oder im Panzer sieht man ja genug Gegner und als Infanterist hat man halt schlechte Karten, was aber auch vorher bekannt war.

 

Die Antworten stehen oben :)

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Naja so stark ist die AC auch wieder nicht:zwinker:.

Selbst ein Jet-Normalo kriegt sie schnell runter. Sogar mit der Igla geht das ganz gut:)

Das ist, weil sie eine schwache defensive aber eine extrem starke Offensive hat.

Ich war mal für 2 Minuten in dem Ding drin und war erstaunt, wie leicht man mit der Kills erzielen kann.

 

Das stimmt. Die Angreifer haben meist 1-2 Fahrzeuge mehr .
Zum Teil sogar 3. Was natürlich arg unfair ist.

 

Das ist Geschmacksache. Mir macht selbst die Konsolen-Fassung richtig laune. Im Heli oder im Panzer sieht man ja genug Gegner und als Infanterist hat man halt schlechte Karten, was aber auch vorher bekannt war.
Schlechte Karten schön und gut, aber das man gefühlte alle 10 Sekunden von irgendwo weggeballert wird ist auch nicht Sinn der ganzen Sache. Nicht umsonst hat man als Verteidiger immer ne negative KD

 

 

Es wäre besser gewesen, wenn man die AC130 wie einen Jet fliegen könnte mit 1 oder 2 Schützen an Bord.

Bearbeitet von Yozzi
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Das ist, weil sie eine schwache defensive aber eine extrem starke Offensive hat.

Ich war mal für 2 Minuten in dem Ding drin und war erstaunt, wie leicht man mit der Kills erzielen kann.

 

Zum Teil sogar 3. Was natürlich arg unfair ist.

 

Schlechte Karten schön und gut, aber das man gefühlte alle 10 Sekunden von irgendwo weggeballert wird ist auch nicht Sinn der ganzen Sache. Nicht umsonst hat man als Verteidiger immer ne negative KD

Naja dann muss man schon auf seine Spielweise achten. Ich hab zwar nur 3mal Rush gezockt(Alborz, Bandar und die Nachtmap) aber schlecht hab ich eigentlich nie abgeschnitten.

 

Es wäre besser gewesen, wenn man die AC130 wie einen Jet fliegen könnte mit 1 oder 2 Schützen an Bord.

 

Dann wär die aber Public unspielbar, weil es kaum Teamplay gibt. Der Fahrer würde sie dann nur als Rammbock oder ähnliches missbrauchen

 

Im allgemeinen geb ich dir Recht. Als Verteidiger kann man Rush so gut wie vergessen. Es ist ja nicht schon schlimm genug das die Angreifer mehr Fahrzeuge haben, da bekommen die auch noch die AC-130.....

 

Was im ER Modus(Bandar Desert) auch stört ist das Stationäre Flack von den Amis(?).

Das hat so eine hohe Reichweite, das es sogar die AC-130 trifft und zerstört.

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