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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Der andrang ist auf Konsolen , was Jets ect angeht, garnicht mal soo groß.:think:

So kommt es mir zumindest vor.

 

Du hast Recht, aber bei Helis ist das Interesse noch Riesig. Das ist Glück, wenn man mal dort reinkommt.

Liegt wohl daran, das mit dem trotz allem viel Leichter schnell Kills gemacht werden können.

 

Edit: Die müssen echt langsam an dem Elendigen Soundbug arbeiten. Der ist schlimmer als alle Hänger und Freezes zusammen.

Gerade habe ich nur durch Zufall,weil ich gerade zur Lebensanzeige geguckt habe, gesehen das ich beschossen wurde und nur noch 3% hatte... Das trübt die Spielfreude doch immens, wenn man so "behindert" ist.

Bearbeitet von Bueraner81
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Naja es geht also ich achte immer sehr drauf auf meine ANzeigen da stört mich der Bug nicht so extrem wie andere, was ich aber verstehen kann.

 

Ist euch eig aufgefallen, das wenn man den MBT mit Kanistermunition ausgerüstet hat, man nun immer mit einen nur schießen kann, und dann nicht direkt wechseln wieder wechseln kann. Die Nachladezeit betrifft nun beide Geschosse, was ich sehr gut finde.

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Also ich bin von Armored Kill irgendwie ein bisschen enttäuscht. Die Karten sehen wirklich super aus, besonders schön auch, dass sie nicht mehr den kühlen Blaustich haben und dass man bei der Wüstenkarte nun wirklich das Gefühl hat, dass die Sonne richtig scheint.

Aber sonst sind sie einfach zu groß, sodass es bei Eroberung erstmal länger dauert, bis man Gegner findet.

 

Daher spiele ich auf den Karten Rush, wo jedoch das AC-130 extrem stört. Von fünf Deaths wurden drei von dem Gunship verursacht. Das Teil vom Himmel zu holen bringt auch nichts, da es wirklich schnell respawnt und man daher eigentlich permanent davon beschossen wird. Ich verstehen auch nicht, warum DICE das Teil ins Spiel gebracht hat. Trägt überhaupt nicht zu Spiel bei.

Außerdem nervt bei Rush auch, dass wie schon erwähnt die Angreifer aufgrund des Gunship's überlegen. AK macht zweifelsfrei Spaß, zumindest in Rush, doch ist es leider total unbalnciert. Ich war ohnehin von AK nie gehyped, da ich mir irgendwie schon gedacht habe, dass die Karten zu groß ausfallen werden.

 

Dennoch werd ichs weiter zocken, da Armored Kill Rush unheimlich Action bietet, auch wenn man als Verteidiger sich bei den Funkstationen verschanzen muss, um überhaupt eine Chance zu haben. So kann man auch esay ein paar Kills gutmachen ^^

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Also ich bin von Armored Kill irgendwie ein bisschen enttäuscht. Die Karten sehen wirklich super aus, besonders schön auch, dass sie nicht mehr den kühlen Blaustich haben und dass man bei der Wüstenkarte nun wirklich das Gefühl hat, dass die Sonne richtig scheint.

Aber sonst sind sie einfach zu groß, sodass es bei Eroberung erstmal länger dauert, bis man Gegner findet.

 

Daher spiele ich auf den Karten Rush, wo jedoch das AC-130 extrem stört. Von fünf Deaths wurden drei von dem Gunship verursacht. Das Teil vom Himmel zu holen bringt auch nichts, da es wirklich schnell respawnt und man daher eigentlich permanent davon beschossen wird. Ich verstehen auch nicht, warum DICE das Teil ins Spiel gebracht hat. Trägt überhaupt nicht zu Spiel bei.

Außerdem nervt bei Rush auch, dass wie schon erwähnt die Angreifer aufgrund des Gunship's überlegen. AK macht zweifelsfrei Spaß, zumindest in Rush, doch ist es leider total unbalnciert. Ich war ohnehin von AK nie gehyped, da ich mir irgendwie schon gedacht habe, dass die Karten zu groß ausfallen werden.

 

Dennoch werd ichs weiter zocken, da Armored Kill Rush unheimlich Action bietet, auch wenn man als Verteidiger sich bei den Funkstationen verschanzen muss, um überhaupt eine Chance zu haben. So kann man auch esay ein paar Kills gutmachen ^^

 

In den Jet setzen und du hast Ruhe :)

Dass das Teil nervt kommt eigentlich nur daher, wenn man inkompetente Mitspieler hat. Die AC130 ist eigentlich ziemlich schwach und ich treffe damit selten was. Lass da einen Jet ankommen + Igla/Stinger und das Ding ist richtig schnell runter.

 

@Bueraner:

 

Jo, echt nerviger Bug.

Aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

BF3 ist fast ein Jahr draußen und es hat sich wirklich nur wenig getan zur Linderung der Soundaussetzer..

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    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
    • Ich glaube auch, dass Stellar Blade sehr gut wird und technisch ist es Nier Automata natürlich weit voraus. Aber rein vom künstlerischen Aspekt und auch bezüglich der Story, wird es wohl eher nicht an das Kunstwerk Nier Automata heranreichen.
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