Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerüchten zufolge habe DICE die Idee nur beim Squadleader spawnen zu können verworfen und dass man nun wieder die Möglichkeit hat bei allen Squadmembern einsteigen zu können.

Ebenso soll es möglich sein direkt in Fahrzeuge des eigenen Teams zu spwanen.

Die Entscheidung wer Leader wird bestimmt der Zufall, so wars zumindest in der Alpha Version.

 

 

find ich doof :) dann ist es ja wie bei bc2 in Rush das sich 1-2 am Spawn oder in der Base verstecken und die anderen 2-3 die ganze Zeit dort Spawnen, find ich zum Teil super nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Man hat doch eigentlich mit der Lösung mehr Spawnmöglichkeiten als mit der verworfenen. Oder sehe ich da was falsch?

 

Siehste richtig. :D

Ich find es auch gut, mir wuppe ob da nun der Squad Lead sitzt oder nicht. Das man bei jedem "SquadMember" spawnen kann ist ok. Was man auch hätte machen können: Nur bei Flaggen spawnen im Conquest und Rush (was ich eh net spiele :p ) nur in der Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse mir aber gerne auch Vorteile des Squadleaderspawnens erzählen.

 

Das Squad bleibt näher beieinander.

Der Squadleader wird wichtiger als ein normaler Soldat und muss beschützt werden.

Taktiken alla BC2 wo Leute kaum aus dem eigenen Spawn/Basis rauszukriegen sind weil die ständig beieinander spawnen können schneller und gezielter Unterbunden werden.

Befehle von Squadleadern werden eher befolgt weil man sonst sehr weit weg spawnen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder sehr gut fürs Teamplay. Ich finde solche Dinge aber nur gut, wenn man über Headset spielt. Wenn man nur über die Commorose kommunizieren kann denke ich macht sowieso wieder jeder was er will.

 

HS ist natürlich für gutes Teamplay unverzichtbar aber eine CommoRose wäre schon hilfreich bzw. reicht es manchmal ja schon aus die Flagge zu markieren die man Angreift (und noch nicht mal das sehe ich oft bei BC2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei BC2 wird aber oft erst gar nicht darauf reagiert wenn man sich untereinander nicht kennt oder verständigt.

Deshalb muss man in einem Clan zocken^^ Oder mit leuten in der PSN lieste die en head set haben.

 

Aber ich weis was du meinst und das ist wirklcih so wenn man die leute nicht kennt verliert man meist, vorallem wen man gegen 4 leute mit dem gleichen clan tag zocken muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...