Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die AK Karten spiele ich mittlerweile kaum noch. Nach Einer Woche war meine Begeisterung abgekühlt.

Einfach nur Mühsam, sich die Gegner zusammen zu suchen... Die Meisten Kills auf den Karten mach ich mit den Minen und nicht weil ich sonst nie ein Gegner treffe, sondern weil ich oft kaum welche zu Gesicht bekomme.

 

Dazu Laggt und ruckelt es mal mehr mal weniger..... ne also is irgendwie nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal intressieren was du für Modi spielst. Noshar Kanäle finde ich noch mitunter eine der besten conquestKarten.

 

Bei Teherran geb ich dir recht, diese ist meiner Meinung nach total missglückt. Vom unfairen Rush Punkten bis zu unbalancten Conquestmodi.

 

Einfach nur schlimm die Map, hassmap nummer eins bei mir.

 

Meine Lieblingsmaps sind: Seine , alle AK Maps bis auf den ranzigen Berg und Firestorm / Caspian Border.

 

Ich spiele zu 60% Rush, 35% Eroberung und die restlichen 5% auf TDM usw.

 

Im ER-Modus mag ich sehr OP Metro und Seine-Überquerung.

Karten wie OP Firestorm und Caspian Border sind mir da schon zu groß.

Noshar-Kanäle ist in Eroberung noch gut, im Rushmodus mag ich die Karte überhaupt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK Karten spiele ich mittlerweile kaum noch. Nach Einer Woche war meine Begeisterung abgekühlt.

Einfach nur Mühsam, sich die Gegner zusammen zu suchen... Die Meisten Kills auf den Karten mach ich mit den Minen und nicht weil ich sonst nie ein Gegner treffe, sondern weil ich oft kaum welche zu Gesicht bekomme.

 

Dazu Laggt und ruckelt es mal mehr mal weniger..... ne also is irgendwie nicht meins.

 

Amen!! Geht mir genauso. Ich finde die AK Maps wirklich sehr gelungen und optisch wunderschön, nur sind sie auf Konsole einfach viel zu groß. Mir ist da einfach zu wenig los und das sage ich obwohl ich wirklich gerne in Fahrzeugen hocke. Was habe ich letztes mal rumgeschimpft weil ich wieder mal an einer Fahne, am Arsch der Welt, ohne Fahrzeuge, 5 Minuten versch+++en habe ohne das irgendwas passiert ist. Hab dann vor Lauter Frust Selbstmord gemacht und den Notausgang für Helden genommen (Ragequit) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen!! Geht mir genauso. Ich finde die AK Maps wirklich sehr gelungen und optisch wunderschön, nur sind sie auf Konsole einfach viel zu groß. Mir ist da einfach zu wenig los und das sage ich obwohl ich wirklich gerne in Fahrzeugen hocke. Was habe ich letztes mal rumgeschimpft weil ich wieder mal an einer Fahne, am Arsch der Welt, ohne Fahrzeuge, 5 Minuten versch+++en habe ohne das irgendwas passiert ist. Hab dann vor Lauter Frust Selbstmord gemacht und den Notausgang für Helden genommen (Ragequit) :zwinker:

 

Genauso geht es mir auch! Ich finde die Karten auch absolut Toll gestaltet, aber nach einer Woche hat man sich auch daran gewöhnt und dann lässt das Erlebnis doch deutlich nach.

 

Ich bin nicht einmal schlecht auf den Karten, die Letzen 3 mal das ich AK gespielt habe, war ich 3 mal MVP, aber das entschädigt echt nicht.

 

Bei meinen 3 MVP spielen, hatte ich am Ende 5/1, 4/0 und mal die Ausnahme 20/7 Kills... aber diese K/D von 20 zu 7 war echt die Absolute Ausnahme..

 

Ich mag es ja eigentlich, wenn nicht dauernd und alle 5 Sekunden ein Gegner um die Ecke kommt, aber das ist selbst mir einfach nur viel zu ÖDE...

 

Es war so schlimm, das ich echt immer überlegt habe, ob ich jetzt wirklich zu der Fahne latschen/Fahren soll, die wieder Rot aufblinkt.. meine Motivation war da so am Boden, manch Fahne habe ich einfach ausgelassen, was ich auf den Alten Karten NIE mache.

 

Außerdem ist es ganz oft so, das man zu der anderen Fahne latscht und das so Lange dauert, das die in Zwischenzeit schon 3 mal wieder eingenommen und verloren wurde....

 

Edit: Und selbst wenn deine Teammitglieder mit dem Quad oder dem Panzer auf dich warten, ist das nicht die Lösung.. leider passiert es zu 50% das die Mitspieler gerade mit dem Quad entweder in eine Mine fahren oder von der Javelin erwischt werden....

Und man selber hat da absolut nix gegen anzustinken.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner

 

Ace und ich waren letztes mal MVP und MVP3, mit einer Satten 0/0 und 3/0 K/D und ein paar lächerlichen Punkten. Leider kommt es ziemlich häufig vor das man dem Krieg quasi hinterher läuft. Manchmal fühlt es sich eher nach Fangen spielen an als nach Eroberung :zwinker: Zu beginn hab ich eine blinkende Fahne gesehen und hab mich auf dem Weg dahin gemacht. Bis ich dann endlich da war, war auch alles schon wieder vorbei. Jetzt blinkt die Fahne und ich denk mir nur "muss ich da wirklich hin, oder sitze ich es einfach aus"?

 

Es geht doch nichts über die B2K Karten, die finde ich immer noch Klasse und die machen mir nach wie vor noch Spass. Vorausgesetzt BF3 selbst Zickt nicht so herum :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...