Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Luke du hast mich falsch verstanden. Das war keine Nachrage aus eigeninteresse an der Raubkopie,sondern ich denke das EA auf dem PC diese einmalaccountanmeldung eingeführt hat wegen dieser Kopierschutzsache. Denn es dürfte doch deutlich schwerer fallen ein originales BF3 auf so eine CD zu ziehen,wenn nur das Original über diese Anmeldemöglichkeit verfügt. War das überhaupt verständlich?

Gibt es eigentlich für'n PC nicht sowas in der art wie ein Store,in dem man ein schon angemeldetes Game gegen Gebühr wieder freischalten kann für'n neuen Account? Dann könnte Dice doch auch noch ein bischen Geld mit den gebrauchten Games machen?

Die Fragen mögen euch vielleicht blöd vorkommen,aber ich kenn mich mit PC null aus. Deshalb frage und behaupte ich so naiv.

ps.: ich nehm's keinem übel,wenn er das nicht versteht. Muss es ja selbst zweimal lesem,um zu verstehen was ich da geschrieben hab!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Luke du hast mich falsch verstanden. Das war keine Nachrage aus eigeninteresse an der Raubkopie,sondern ich denke das EA auf dem PC diese einmalaccountanmeldung eingeführt hat wegen dieser Kopierschutzsache. Denn es dürfte doch deutlich schwerer fallen ein originales BF3 auf so eine CD zu ziehen,wenn nur das Original über diese Anmeldemöglichkeit verfügt. War das überhaupt verständlich?

Gibt es eigentlich für'n PC nicht sowas in der art wie ein Store,in dem man ein schon angemeldetes Game gegen Gebühr wieder freischalten kann für'n neuen Account? Dann könnte Dice doch auch noch ein bischen Geld mit den gebrauchten Games machen?

Die Fragen mögen euch vielleicht blöd vorkommen,aber ich kenn mich mit PC null aus. Deshalb frage und behaupte ich so naiv.

ps.: ich nehm's keinem übel,wenn er das nicht versteht. Muss es ja selbst zweimal lesem,um zu verstehen was ich da geschrieben hab!

 

Für mich kam das rüber als wäre das eine Frage. Naja, Wurscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luke,das war ne Frage. Ob Dice das Accountgebunde originalspiel deshalb so angelegt hat,damit das kopieren unterbunden wird? Da ich aber nicht weiss ob sowas leicht zu machen ist,fragte ich. Klingelt's jetzt?:think:

 

Den Datenträger kann man natürlich ohne viel Aufwand kopieren deswegen gibt es auf dem PC ja auch CD-Keys und Accountgebundene Spiele denn so bringen einem Kopien nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,was ist Steam?

 

ist ist sozusagen eine Communtiy,worüber man Spiele runterladen und Spielen kann.Dadurch ist gewährleistet,dass Spiele nicht gecrackt werden etc.,weil ja alles Account gebunden ist.Zum Beispiel muss man wenn man Counter Strike spielen will Steam runterladen um es überhaupt spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,was ist Steam?

 

Steam ist eine Vertriebsplattform die von Valve (Half-Life etc.) entwickelt wurde. Dort werden Spiele als Downloadversion vertrieben es gibt aber auch Retail Spiele die mit Steam kommen.

Alle Spiele werden dann in deinem Steam Account gebunden und sind nur mit diesem verwendbar.

 

Edit: Ah ok Blackstorm war ein bischen schneller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ist ist sozusagen eine Communtiy,worüber man Spiele runterladen und Spielen kann.Dadurch ist gewährleistet,dass Spiele nicht gecrackt werden etc.,weil ja alles Account gebunden ist.

man kann es auch leichter beschreiben^^

 

steam ist wie das psn für den pc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...