Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Naja ich finde das in der letzter Zeit auf der Ps3 es schwer ist nen gutes team zu finden. Besonders bei Eroberung, da werden wir sofort überannt, weil das team lieber 250 punkte will. Ich spiele auch in letzter Zeit RUSH bevorzugt.

 

Hatte grade meine beste Rush Runde, mit 300 prozent tickets der Gegner und sie haben es nicht geschafft, in der Farbrik die Funkstation hochzujagen.(war auf damavand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich finde das in der letzter Zeit auf der Ps3 es schwer ist nen gutes team zu finden. Besonders bei Eroberung, da werden wir sofort überannt, weil das team lieber 250 punkte will. Ich spiele auch in letzter Zeit RUSH bevorzugt.

 

Hatte grade meine beste Rush Runde, mit 300 prozent tickets der Gegner und sie haben es nicht geschafft, in der Farbrik die Funkstation hochzujagen.(war auf damavand)

 

Das Stimmt wirklich. @Eroberung.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/64920628/4/331267002/

 

Hatte gerade auch so ein Fall... Ich habe versucht mich wenigstens noch Halbwegs aus der Affaire zu ziehen, aber wenn man den Unterschied bei uns im Team nimmt.... ab Platz 3 geht es eigentlich schon los mit nem Riesen Abstand zu uns Ersten beiden.

 

Da kannst du dich noch so Anstrengen. Ich stand irgendwie bei jeder Flagge die ich wieder einnehmen wollte ner kleinen Übermacht gegenüber. Ist dann natürlich schwer, wenn man da dann alleine liegt und 6 Mann vom Gegnerischen Team kommen aus allen Richtungen auf dich zu gestürmt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, heute habe ich es geschafft mich mal wieder zu überwinden und GM zu zocken um die M5K zu bekommen und hab es geschafft.

Auch wenn ich keinen Server hatte der voll war, doch dann glaube ich hätte ich sie nicht bekommen, war also schon ganz gut so. ^^

Hoffe nur es hat sich gelohnt.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/64931443/4/238740647/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, heute habe ich es geschafft mich mal wieder zu überwinden und GM zu zocken um die M5K zu bekommen und hab es geschafft.

Auch wenn ich keinen Server hatte der voll war, doch dann glaube ich hätte ich sie nicht bekommen, war also schon ganz gut so. ^^

Hoffe nur es hat sich gelohnt.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/64931443/4/238740647/

 

Du brauchst nur die Magazinerweiterung und gutes Handling mit dem Rückstoß und du wirst die M5K lieben :naughty:

 

PS: nimm Laserpointer und schieß aus der Hüfte - wie eigentlich bei allen PDW Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekommt man bei ER Vorh. bei CQ nur noch so wenig Punkte fürs Neutralisieren und Erobern? :facepalm:

Gerade eine Runde gespielt, und das Spiel hat mehr oder weniger gemacht was es wollte. Von Automatik auf Einzelfeuer gestellt, Messern unterbunden (ich stand direkt hinter einem und die Taste reagierte absolut nicht), Defibrilator gezückt mitten in der schießerei usw. ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe BF3 und BC 2. Ich muss sagen das sich beide Gameplaymäßig kaum unterscheiden aber bei BC2 fallen die gegner schneller um und es läuft flüssiger. Sieht aber auch nicht so erwachsenen aus wie BF3.

 

Karten die ich mag

Eigentlich fast alle aber Kaspische Grenze und alle AK Maps sind einfach zu groß für 12gg12 Mann nur.

 

Metro find ich auch nicht toll da es keine Fahrzeuge, Flieger gibt. Da hätte es ähnlich wie Damand Gipfel machen können. Oder wie dei Map auch heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Kotz es ja total an, das man als Spieler mit Hohem Rang immer in das Loser Team kommt.

 

Ich bin jetzt ganze 8 mal hintereinander direkt wieder raus, weil es bei Eroberung auf der Kaspischen Grenze unmöglich war da normal zu Zocken.

 

2 mal bin ich in ein Spiel gekommen, wo man schon in die eigene Base zurück gedrängt war, ein Spiel waren noch 9 Tickets zu 649 Tickets... im anderen Spiel hatten wir noch knapp 60 Tickets und die anderen noch mehr als 400.... Und in keinem, kam ich in ein Team was vorne war, oder wenigstens Ausgeglichen...

 

An sich ist das ja richtig, das man in das Unterlegene Team kommt,wenn man schon Erfahrungen hat, aber insgesamt nervt es einfach nur

 

Da mein Clan sich momentan eher auf andere Spiele konzentriert, stehe ich dann da...

 

Spiele ich mit Clan, hab ich eine Sieg Quote von 2,6 ohne Team eine von 1,2 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Kotz es ja total an, das man als Spieler mit Hohem Rang immer in das Loser Team kommt.

 

Ich bin jetzt ganze 8 mal hintereinander direkt wieder raus, weil es bei Eroberung auf der Kaspischen Grenze unmöglich war da normal zu Zocken.

 

2 mal bin ich in ein Spiel gekommen, wo man schon in die eigene Base zurück gedrängt war, ein Spiel waren noch 9 Tickets zu 649 Tickets... im anderen Spiel hatten wir noch knapp 60 Tickets und die anderen noch mehr als 400.... Und in keinem, kam ich in ein Team was vorne war, oder wenigstens Ausgeglichen...

 

An sich ist das ja richtig, das man in das Unterlegene Team kommt,wenn man schon Erfahrungen hat, aber insgesamt nervt es einfach nur

 

Da mein Clan sich momentan eher auf andere Spiele konzentriert, stehe ich dann da...

 

Spiele ich mit Clan, hab ich eine Sieg Quote von 2,6 ohne Team eine von 1,2 :facepalm:

Das hängt doch sicher eher damit zusammen, dass keiner mitten in einem Sicheren Sieg aus dem Spiel geht. Nur die aus den Verliererteams(zumindest meistens) verlassen das Spiel aus Frust. somit wird eben genau da ein Platz frei.

 

In den Letzen Tagen hatte ich allerdings auf kaum einem Server mehr als 3 Leute unter Rang 50...also normal Rang 50....mich eingeschlossen. Fand ich schon etwas komisch...und nervig. Aber da kann man ja nichts dran ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...