Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Du brauchst nur die Magazinerweiterung und gutes Handling mit dem Rückstoß und du wirst die M5K lieben :naughty:

 

PS: nimm Laserpointer und schieß aus der Hüfte - wie eigentlich bei allen PDW Waffen...

 

Okay, bin ja mal gespannt dann. Magazinerweiterung ist ja schnell freigespielt.

 

PS: Thanks for advice:smileD: - doch aus der Hüfte schieß ich nicht gern und Laserpointer nehm ich auch nicht gerade gern, verrät einem schön die Position.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine längere Spawnzeit der AC-130.

 

 

Genau.

 

- 60 s Spawnzeit nach dem Start der Runde (bisher 15 s)

- AC130 bewegt sich erst 30 s nach Einnahme der FUnkstationen zur nächsten Basis (momentan noch 15 s)

- AC130 erscheint erst 120 s nach dem Abschuss im Luftraum anstatt wie jetzt 90 s nach Abschuss

 

Soll am 19.9. oder 20.9. erscheinen.

 

http://www.battlefield-3.org/rush-anpassungen-double-xp-community-zocken.t170695.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

- 60 s Spawnzeit nach dem Start der Runde (bisher 15 s)

- AC130 bewegt sich erst 30 s nach Einnahme der FUnkstationen zur nächsten Basis (momentan noch 15 s)

- AC130 erscheint erst 120 s nach dem Abschuss im Luftraum anstatt wie jetzt 90 s nach Abschuss

 

Soll am 19.9. oder 20.9. erscheinen.

 

http://www.battlefield-3.org/rush-anpassungen-double-xp-community-zocken.t170695.html

 

Na, dann hoffe ich mal für alle Rush Zocker, das diese Änderung auch wirklich etwas bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine. Fresse. Ich komme zwar so gut wie immer in ein Squad in dem keine s0w ein Teamplayer ist - hab ich mit abgefunden, aber die Typen - fast das komplette Team! - haben echt den Vogel abgeschossen. Da hat wirklich niemand mal irgendwo eine Munitionskiste oder Medkit hingeschmissen. Niemand hat auch nur mal ansatzweise daran gedacht eine Flagge zu verteidigen. Ich hab's zwar irgendwie geschafft 17 Leute hintereinander mit der M9 zu killen, aber ich hab auch irgendwann keine Munition mehr. Dann war da noch einer der meinte der Panzer waere wohl schmutzig und parkt den im Wasser bei der Bruecke... Ernsthaft... Ich hab zwar wirklich fuer fast alles Verstaendnis, aber die... die haben echt den Vogel abgeschossen. :facepalm:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/65000773/4/390182218/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mehrmals was komisches erlebt. Vor allem auf Metro.

Da hat ein Gegner gekniet und auf einmal Schwebt der so im Knien über den Boden!!!

Kein Scherz. Der war noch auf dem Boden, aber als wenn der Rollen unter sich hatte, "rollt" der irgendwie schnell zur Seite als ich den Killen wollte....

 

Wat is dat denn................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mehrmals was komisches erlebt. Vor allem auf Metro.

Da hat ein Gegner gekniet und auf einmal Schwebt der so im Knien über den Boden!!!

Kein Scherz. Der war noch auf dem Boden, aber als wenn der Rollen unter sich hatte, "rollt" der irgendwie schnell zur Seite als ich den Killen wollte....

 

Wat is dat denn................

Also ich hab schon so manch bizarren Anblick erlebt in BF3 (Handstand an der Decke)

Aber das klingt ja wirklich abenteuerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...