Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mehrmals was komisches erlebt. Vor allem auf Metro.

Da hat ein Gegner gekniet und auf einmal Schwebt der so im Knien über den Boden!!!

Kein Scherz. Der war noch auf dem Boden, aber als wenn der Rollen unter sich hatte, "rollt" der irgendwie schnell zur Seite als ich den Killen wollte....

 

Wat is dat denn................

 

Ist mir auch schon passiert, allerdings war er nicht in der Hocke.

Er ist quasi über den Boden geslidet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab schon so manch bizarren Anblick erlebt in BF3 (Handstand an der Decke)

Aber das klingt ja wirklich abenteuerlich :D

 

Ja, das hab ich aber schon mehrmals jetzt gesehen. Der Kniet oder steht und ohne das sich die Füße bewegen "schwebt" der über den Boden.. komisch

 

 

Genau so, sah das aus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich aber schon mehrmals jetzt gesehen. Der Kniet oder steht und ohne das sich die Füße bewegen "schwebt" der über den Boden.. komisch

 

 

Genau so, sah das aus:

 

Genau das gleiche ist einem Teamkollegen eben auf Basar passiert. Der ist in der Wand verschwunden und hat sein Fallschirm dabei aktiviert.

 

Muss sagen, auf Basar muss ich einfach die ganze Zeit lachen. Da passiert so viel wirres Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche ist einem Teamkollegen eben auf Basar passiert. Der ist in der Wand verschwunden und hat sein Fallschirm dabei aktiviert.

 

Muss sagen, auf Basar muss ich einfach die ganze Zeit lachen. Da passiert so viel wirres Zeug.

 

 

Das Dumme ist ja, das ich auf den geschossen habe und auch Treffer angezeigt bekommen habe, aber der noch 100% hatte! Obwohl ich da nen Ganzes Magazin draufgehalten habe.

 

Und der hat mich Abgeknallt, obwohl der nicht einmal in meine Richtung geguckt hat.. ich hab aber das Mündungsfeuer in meine Richtung gesehen, irgendwo bei dem am Arm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird das Spiel also auch noch von Zauber-Soldaten heimgesucht. Na super...

 

Ja, das war echt Unheimlich :smileD: Ich weiß nur nicht, ob das einfach ein Fehler im Spiel ist, der einfach mal kommt, oder ob das von diesen Spielern irgendwie ausgelöst werden kann.

 

Mich macht einfach Stutzig, das der "unkaputtbar" war! Salven draufgehalten, definitiv auch Volltreffer und nichts passierte. Der zieht einmal von der Seite und ich bin hinüber.

Und natürlich wieder auf der "Bug"Map No1, der Metro...

 

Es erstaunt mich eh immer wieder, wie unglaublich Einfallsreich die Spieler sind, wenn es um das Ausnutzen von Fehlern im Spiel geht..... die müssen echt ein Unglaublich Sch**** Leben haben, das die sowas nötig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war echt Unheimlich :smileD: Ich weiß nur nicht, ob das einfach ein Fehler im Spiel ist, der einfach mal kommt, oder ob das von diesen Spielern irgendwie ausgelöst werden kann.

 

Mich macht einfach Stutzig, das der "unkaputtbar" war! Salven draufgehalten, definitiv auch Volltreffer und nichts passierte. Der zieht einmal von der Seite und ich bin hinüber.

Und natürlich wieder auf der "Bug"Map No1, der Metro...

 

Es erstaunt mich eh immer wieder, wie unglaublich Einfallsreich die Spieler sind, wenn es um das Ausnutzen von Fehlern im Spiel geht..... die müssen echt ein Unglaublich Sch**** Leben haben, das die sowas nötig haben...

Das stimmt, lass ihnen den Erfolg. Ist das einzige was ihnen noch bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir unbedingt Premium besorgen, so wie ihr hier über die ganzen Maps redet :D

Brauchst du nicht - Spiel einfach Rush auf Basar.

An der ersten Station in dem kleinen Raum geht immer die Post ab. Passiert nicht selten, dass die Soldaten da durch die Gegend fliegen während 5 Granaten gleichzeitig neben einem explodieren. :D

 

@Bueraner

Du meinst sowas, oder?

 

:D

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...