Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@renon:

 

Stimmt, die Verteidiger könnten das Gunship gut gebrauchen.

Aber da wäre ich dann doch lieber dafür es komplett zu entfernen.

Elbors-Gebirge zum Schluss ist kein Zuckerschlecken für die Angreifer.

 

DICE hat da wunderschöne Karten gebaut, doch der Rushmodus wirkt wie reingedrückt ohne sich Gedanken gemacht zu haben, wie das Gunship dort die Balance verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab am Router nicht's verändert. (Hab da auch absolut keine Ahnung von)muss ich mich wohl noch mal durch das i net schlau machen.

 

Hier welche Ports man freigeben muss

http://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesungen/6658-battlefield-3-ports.html

 

Hier müsste eine Anleitung für deinen Router zu finden sein

http://portforward.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traeume von einer Welt in der die Leute endlich mal checken, dass man Gegner auch markieren kann... Traeume sind Schaeume. -.-'

Dass ich selbst seit dem Patch so gut wie nichts mehr markieren kann regt mich aber am meisten auf. Ich koennte auch 2m von einem Gegner, Panzer, Jet, Heli oder sonstwas entfernt stehen und nichts wuerde markiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traeume von einer Welt in der die Leute endlich mal checken, dass man Gegner auch markieren kann... Traeume sind Schaeume. -.-'

Dass ich selbst seit dem Patch so gut wie nichts mehr markieren kann regt mich aber am meisten auf. Ich koennte auch 2m von einem Gegner, Panzer, Jet, Heli oder sonstwas entfernt stehen und nichts wuerde markiert werden...

 

Jo, das Sichten ist manchmal fehlerhaft.

Keine Ahnung, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Sichten ist manchmal fehlerhaft.

Keine Ahnung, warum.

 

Warum sollte es fehlerhaft sein?!:think:

Man kann doch nur eine gewisse Anzahl sichten und dann dauert es halt ein bisschen bis es wieder geht. Das einzige was wirklich nicht mehr zu gehen scheint ist, wenn man Squadleader ist kann man kein Ziel mehr angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann funktioniert es. Allerdings frage ich mich, warum man nur eine gewisse Anzahl sichten kann. Worin liegt der Sinn?

 

Was mir seit Beginn von BF3 auf den Zeiger geht, man sichtet im Jet aus der Außenansicht Gegner am Boden bzw. die Freunde sichten welche, aber wenn du in die Egoansicht gehst, siehst du die Dreiecke immer erst so 30 m vorher. Finde ich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann funktioniert es. Allerdings frage ich mich, warum man nur eine gewisse Anzahl sichten kann. Worin liegt der Sinn?

 

Was mir seit Beginn von BF3 auf den Zeiger geht, man sichtet im Jet aus der Außenansicht Gegner am Boden bzw. die Freunde sichten welche, aber wenn du in die Egoansicht gehst, siehst du die Dreiecke immer erst so 30 m vorher. Finde ich blöd.

 

Der Sinn liegt doch auf der Hand oder:think:?!

Sonst würde man ja keine ruhige Sekunde mehr haben weil alle nur noch am sichten wären und ich denke das würde keiner wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...