Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Danke für den Keks, immerhin habe ich jetzt satte 600 Beiträge. Was ein Erfolg ! :D

 

Was ich nicht verstehe, die hauen ein Update nach dem anderen raus, aber trotzdem werden folgende Bugs nicht behoben.

 

-Soundbug

-Freeze

-Nachladeanimation fehlen an manchen Stellen

-Bei Waffenmodifizierung dauert es mindestens 5 Sekunden bis man nach dem Spawn die Waffe in der Hand hält - Und kann sich somit nicht verteidigen

-Das Reanimieren von Mitspielern funktioniert in 2 von 10 Fällen nicht

 

Das sind so die Bugs, die mir spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Soundbug

-Freeze

-Nachladeanimation fehlen an manchen Stellen

-Bei Waffenmodifizierung dauert es mindestens 5 Sekunden bis man nach dem Spawn die Waffe in der Hand hält - Und kann sich somit nicht verteidigen

-Das Reanimieren von Mitspielern funktioniert in 2 von 10 Fällen nicht

 

 

Da sie es nach all der Zeit immer noch nicht geschafft haben, gehe ich davon aus das sie dazu nicht in der Lage sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch die ganze Zeit, krieg das gar nicht mehr mit, mein Bruder meinte zu mir wieso ich das ganze Spiel SELECT drücke xD"

 

Ich wette bald ist die Taste kaputt.

Es regt mich aber auch EXTREM auf wenn ich SELECT auf was mache und er wird einfach nicht markiert.

 

Und ja ich seh nie das andere markieren bzw sehr selten :(

 

Moin!

 

Ich markiere auch ständig mit SELECT. Und in letzter Zeit funzt es auch bei mir nicht richtig.

 

Aber besonders schön ist es, wenn ich mal wieder ein anderes Spiel spiele und mich aufrege das die Gegner nicht markiert werden. Ich hämmere richtig auf die SELECT-Taste ein... bis ich endlich merke: "Moment, das ist ja gar nicht Battlefield" :facepalm:

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Neuen Bug entdeckt...

 

Wenn ich wiederbelebt werde, ist es mir jetzt paar mal passiert, das ich auf einmal ein ganz anderes Waffenkit habe

 

Ich war zwar noch Medi, hatte aber auf einmal die M4 und Stinger in der Hand.

 

:duden:

 

Da wird halt ein Pionier dein Kit aufgehoben haben und dich damit wiederbelebt haben...so bekommst du dann sein Kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Neuen Bug entdeckt...

 

Wenn ich wiederbelebt werde, ist es mir jetzt paar mal passiert, das ich auf einmal ein ganz anderes Waffenkit habe

 

Ich war zwar noch Medi, hatte aber auf einmal die M4 und Stinger in der Hand.

 

:duden:

 

Its not a bug its a feature!

Das passiert wenn du Medic warst dein Teamkamerad dein Kit aufnimmt und dich damit wiederbelebt somit erhälst du natürlich sein Kit. ;)

*zulahm*

Bearbeitet von seiryu
Kamarad srsly?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Its not a bug its a feature!

Das passiert wenn du Medic warst dein Teamkamarad dein Kit aufnimmt und dich damit wiederbelebt somit erhälst du natürlich sein Kit. ;)

*zulahm*

Jep. Hab schon einige Aufklärer mit diesem Medipack Täschen auf dem Rücken gesehen. Sah verdammt lustig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen das es noch ein Messer Bug gibt. Es ist nicht möglich das 2 Leute gleichzeitig jemand Messern, einer von beiden geht leer aus. Wird aber auf der PS3 und xbox kein Problem darstellen da bei einer Spieleranzahl von 24 die Chance sehr gering ist das der bug eintrifft.

 

Hier mal ein video vom Bug ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen das es noch ein Messer Bug gibt. Es ist nicht möglich das 2 Leute gleichzeitig jemand Messern, einer von beiden geht leer aus. Wird aber auf der PS3 und xbox kein Problem darstellen da bei einer Spieleranzahl von 24 die Chance sehr gering ist das der bug eintrifft.

 

Hier mal ein video vom Bug ->

 

Ich hab das schon erlebt. Ich Doofi wollte jemanden Messern, der gerade mein Squad Kollegen gemessert hat. tja.. Ging leider nicht und er dreht sich um und Killt mich auch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...