Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/65353318/4/331267002/

 

Hier kann sich jeder mal so ein Typisches Rush Game auf AK angucken. Bin sofort wieder raus.

 

Der erste bei mir im Team mit 44 Kills.... Ratet mal mit was er die 44 Kills gemacht hat?? Der Held...

 

Edit:

 

Der zweite hat auch NUR Kills mit dem Ship..

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein eindruck von jemandem der Rush ohne AC130 gespielt hat

 

nach seinem Eindruck war es nach dem rausschmiss der Ac130 balanced und für die Verteidiger viel leichter zu verteidigen.

 

Ich denke mal ich werde die Tage auch einen Server suchen wo sie ausgeschaltet ist und mal den Eindruck schreiben.

 

Evtl. bauen sie die Option, die AC130 auszuschalten, auch bei der Konsolenversion ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein eindruck von jemandem der Rush ohne AC130 gespielt hat

 

nach seinem Eindruck war es nach dem rausschmiss der Ac130 balanced und für die Verteidiger viel leichter zu verteidigen.

 

Ich denke mal ich werde die Tage auch einen Server suchen wo sie ausgeschaltet ist und mal den Eindruck schreiben.

 

Evtl. bauen sie die Option, die AC130 auszuschalten, auch bei der Konsolenversion ein.

 

 

Das wäre wohl für viele Rush Verteidiger ein Traum ;) schon Heftig mit dem Gunship.

Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein eindruck von jemandem der Rush ohne AC130 gespielt hat

 

nach seinem Eindruck war es nach dem rausschmiss der Ac130 balanced und für die Verteidiger viel leichter zu verteidigen.

 

Ich denke mal ich werde die Tage auch einen Server suchen wo sie ausgeschaltet ist und mal den Eindruck schreiben.

 

Evtl. bauen sie die Option, die AC130 auszuschalten, auch bei der Konsolenversion ein.

Das Ding kann man ausschalten? Und warum zum Teufel geht das auf den Konsolen nicht ?!!?!

 

Der Hammer..

 

Achja, oben rechts in der Killliste ist die AC130 dabei, was ist denn da los?

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Personen, die selten bis keine Soundaussetzer haben: Spielt ihr mit DD 5.1 bzw. DTS 5.1 (Häkchen für DD 5.1 deaktivieren) oder in Stereo? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im Stereomodus über Kopfhörer fast nie Tonaussetzer.

Ich muss mal mit DD 5.1 in nächster Zeit spielen und schauen, ob es da besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz1991

Buzz ich habe sogar auf meinen zwei mikrigen Röhrenfernseherlautsprechern soundaussetzer. Also selbst bei so Randgruppen wie mir kommt das vor.

 

So nebenbei: Habe die L85 lange nicht benutzt,weil sie mir irgendwann(weswegen auch immer) nicht mehr zugesagt hat. Jetzt habe ich sie zufällig mal wieder wegen der hübschen Tarnung genommen und war wie versteinert. Das Ding geht ja plötzlich ab wie ein 80er Rettich! Wahnsinn. Kann sie jedem mit Holo,schwerem Lauf und Unterlaufschiene nur ans Herz legen. Probiert sie mal wieder aus und ihr werdet sehen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Vid war se aber nicht ausgeschalten, siehe Killfeed.....

 

Edit:<Schon bemerkt^^

 

Richtig ausschalten geht noch nicht, nur verbieten....

 

Es gibt aber Server Bann Befehle für Waffenkills, somit gibts wenn man einen Kill damit macht einen Bann.

Dass nach 5 Minuten keine Sau mehr mit dem Dingen spielt ist dann abzusehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...