Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab mir am Samstag die PC Version geholt. Ich hab das Gefühl, dass die Admins da noch schlimmer sind.

Metro: Da stand dann nur als Admin Nachricht. Wenn jemand C einnimmt, wird das gesamte Team gekillt....

Da hat man doch keine Lust mehr auf sowas. Und offizielle Server hab ich keine gefunden

 

...und bei PC kommen noch die Cheater dazu...hatte mir auch die PC Version geholt - dann hat mir das mit Server joinen solange gedauert - dann noch in der 3. Runde sofort einen Cheater gehabt, der mich, nachdem er mich einmal getötet hatte, immer und überall auf der Map gekillt hat ohne dass ich in seiner Nähe war...

 

Danach war meine PC Karriere schon vorbei :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was fällt dir auch ein den Admin zu töten. Selbst schuld. :zwinker:

Hast du den Admin eigentlich mal angeschrieben warum du "ausgeschlossen" wurdest?

Vielleicht hat der dich auch nur gekickt, damit ein Freund von ihm joinen kann... wir wollen dem ja nichts Böses unterstellen.

 

Schöne Grüße

 

Die Nachricht musste ich nicht schreiben, ich hab von dem eine bekommen mit "Dont Kill me Noob... Fuck Off".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei PC kommen noch die Cheater dazu...hatte mir auch die PC Version geholt - dann hat mir das mit Server joinen solange gedauert - dann noch in der 3. Runde sofort einen Cheater gehabt, der mich, nachdem er mich einmal getötet hatte, immer und überall auf der Map gekillt hat ohne dass ich in seiner Nähe war...

 

Danach war meine PC Karriere schon vorbei :keks2:

Wow, ich Spiele schon Monaten auf dem PC und mir ist nicht ein einziger Cheater aufgefallen. Entweder habe ich riesen Glück oder du hattest riesen Pech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich Spiele schon Monaten auf dem PC und mir ist nicht ein einziger Cheater aufgefallen. Entweder habe ich riesen Glück oder du hattest riesen Pech ;)

 

Ja geht mir genauso. Genausowenig wurde ich bisher noch nie gekickt aufm PC. Habe aufm PC bisher nur Glitcher auf Metro mal gesehen, aber sonst alles sauber

 

Werde jetzt mal wieder ne Runde CQ zocken, schon lang nichmehr gezockt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun BF3 auch für Ps3, ich will ja nicht haten oder sowas, aber die Grafik ist ja mal übertriebenst gewaltiger Unterschied zum PC. Überall nur Pixelgewürfel das ist fast schon als ob ich PS2 Spiele. Und das Gameplay ist auch viel langsamer als auf dem PC wobei das nicht unbedingt negativ ist. Aber ich frag mich wie man als Sniper spielen soll wenn man die Gegner nicht mal richtig erkennen kann. Naja ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich Spiele schon Monaten auf dem PC und mir ist nicht ein einziger Cheater aufgefallen. Entweder habe ich riesen Glück oder du hattest riesen Pech ;)

Ich zumindest bisher auch nicht.

Der einzige Grund, wieso ich zum PC gewechselt bin ist nur, dass da mehr Spieler sind. AK mit 24 Spielern ist lächerlich. Bei den anderen Maps war das hart an der Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest bisher auch nicht.

Der einzige Grund, wieso ich zum PC gewechselt bin ist nur, dass da mehr Spieler sind. AK mit 24 Spielern ist lächerlich. Bei den anderen Maps war das hart an der Grenze

Hab Premium leider noch nicht auf PC aber dafür auf PS3, muss unbedingt mal austesten wie die Maps so sind mit 24 Spielern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun BF3 auch für Ps3, ich will ja nicht haten oder sowas, aber die Grafik ist ja mal übertriebenst gewaltiger Unterschied zum PC. Überall nur Pixelgewürfel das ist fast schon als ob ich PS2 Spiele. Und das Gameplay ist auch viel langsamer als auf dem PC wobei das nicht unbedingt negativ ist. Aber ich frag mich wie man als Sniper spielen soll wenn man die Gegner nicht mal richtig erkennen kann. Naja ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen...

 

Ich vergesse mich bald!!!!:_wanken2:

Wenn BF3 für dich schon fast PS2 Niveau ist empfehle ich dir dringend einen Augenarzt auf zu suchen!

Okay zugegeben auf höhere Distanz sieht das nicht gerade schön aus, doch ich finde das kann man verschmerzen.

Und ja AK ist auf PS3 nicht so der Bringer, da die Karten leider zu groß geraten sind. Doch was trotz allem zu beachten ist, ist das dass Design von den Maps für Konsolen recht ordentlich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...