Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hab nun BF3 auch für Ps3, ich will ja nicht haten oder sowas, aber die Grafik ist ja mal übertriebenst gewaltiger Unterschied zum PC. Überall nur Pixelgewürfel das ist fast schon als ob ich PS2 Spiele. Und das Gameplay ist auch viel langsamer als auf dem PC wobei das nicht unbedingt negativ ist. Aber ich frag mich wie man als Sniper spielen soll wenn man die Gegner nicht mal richtig erkennen kann. Naja ich muss mich wohl erstmal daran gewöhnen...

 

Mal ehrlich, was erwartet ihr von der PS3, einer 6 Jahre alten Konsole?

Ich finde die Grafik - Vorallem auf AK! - sehr gut.. wenn man da auch im Hinterkopf das Alter dieser Konsole nicht vergisst natürlich.

 

PS2 Grafik? Wohl noch nie PS2 gespielt, oder? :keks2:

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vergesse mich bald!!!!:_wanken2:

Wenn BF3 für dich schon fast PS2 Niveau ist empfehle ich dir dringend einen Augenarzt auf zu suchen!

Okay zugegeben auf höhere Distanz sieht das nicht gerade schön aus, doch ich finde das kann man verschmerzen.

Und ja AK ist auf PS3 nicht so der Bringer, da die Karten leider zu groß geraten sind. Doch was trotz allem zu beachten ist, ist das dass Design von den Maps für Konsolen recht ordentlich aussieht.

Erstmal beruhigen wir uns alle wieder ^^

 

Das Spiel sieht nicht aus höherer Distanz nicht gerade schön aus sondern aus kurzer Distanz, da man jeden Pixel einzeln sehen kann. Also das mit dem PS2 Niveau war eher so gemeint, das es mit vorkommen wir ein Sprung von PS3 zu PS2, und das hat mich halt sehr stark überrascht. Ich hatte die PS3 Spiele schöner in Erinnerung.

 

Mal ehrlich, was erwartet ihr von der PS3, einer 6 Jahre alten Konsole?

Ich finde die Grafik - Vorallem auf AK! - sehr gut.. wenn man da auch im Hinterkopf das Alter dieser Konsole nicht vergisst natürlich.

 

PS2 Grafik? Wohl noch nie PS2 gespielt, oder? :keks2:

Doch, PS2 ist eigentlich meine Lieblingskonsole, da sie die besten Spiele hat. Ich erwarte nix von der PS3, nur wie gesagt hat es mich schockiert. Alle meinen ja immer auf der PS3 wäre noch Power usw. aber wenn man sich mal BF3 anschaut sieht man, das die Power schon seid Jahren ausgegangen ist. Ist ja auch nicht so schlimm, ich hab sogar Respekt vor euch das ihr auf so einem Pixelgeschwurdel Spielen könnt, weil ich kacke nur ab ^^

 

Ihr Jammerlappen! Ich spiele auf einem 12 Jahre altem 80 cm Röhrenfernseher und find's super! (Das mit den Jammerlappen ist eher lustig gemeint)

Ganz ehrlich, ich denke auf dem Röhrenfernseher sieht das Spiel besser aus da du dort nicht jeden Pixel erkennst. Vorallem das stört mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Jammerlappen! Ich spiele auf einem 12 Jahre altem 80 cm Röhrenfernseher und find's super! (Das mit den Jammerlappen ist eher lustig gemeint)

 

Spiele ebenfalls noch auf so'n Roehrending. ^^

Meiner ist zwar noch nicht 12 Jahre alt, aber er hat langsam aber sich schon 'nen dicken gruenstich, der sich von oben links bis oben rechts. Langsam aber sicher ist es auch an den Seiten in der Mitte.

Der ist allerdings nur zum BF3 zocken gedacht, da ich auf dem LCD Fernseher derben Input-Lag hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal beruhigen wir uns alle wieder ^^

 

Das Spiel sieht nicht aus höherer Distanz nicht gerade schön aus sondern aus kurzer Distanz, da man jeden Pixel einzeln sehen kann. Also das mit dem PS2 Niveau war eher so gemeint, das es mit vorkommen wir ein Sprung von PS3 zu PS2, und das hat mich halt sehr stark überrascht. Ich hatte die PS3 Spiele schöner in Erinnerung.

 

 

Doch, PS2 ist eigentlich meine Lieblingskonsole, da sie die besten Spiele hat. Ich erwarte nix von der PS3, nur wie gesagt hat es mich schockiert. Alle meinen ja immer auf der PS3 wäre noch Power usw. aber wenn man sich mal BF3 anschaut sieht man, das die Power schon seid Jahren ausgegangen ist. Ist ja auch nicht so schlimm, ich hab sogar Respekt vor euch das ihr auf so einem Pixelgeschwurdel Spielen könnt, weil ich kacke nur ab ^^

 

 

Ganz ehrlich, ich denke auf dem Röhrenfernseher sieht das Spiel besser aus da du dort nicht jeden Pixel erkennst. Vorallem das stört mich...

 

Ich bin ganz entspannt keine Sorge.:keks2:

Nur kann ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen.:nixweiss:

Wer nicht sieht das es einen Sprung in Sachen Grafik von der 2er zu 3er gab muss blind sein. Und die Aussage mit Pixelgeschwurdel wie du so schön sagtest versteh ich ganz und gar nicht. Ich spiele BF3 auf einem LG LED, 37Zoll und es sieht gut aus! Wen das an PS2 erinnert, schrieb ich bereits, sollte zum Augendoktor.Ich denke du bist einfach nur geblendet durch die PC Fassung und das unsere Meinungen dann weit auseinander gehen versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz entspannt keine Sorge.:keks2:

Nur kann ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen.:nixweiss:

Wer nicht sieht das es einen Sprung in Sachen Grafik von der 2er zu 3er gab muss blind sein. Und die Aussage mit Pixelgeschwurdel wie du so schön sagtest versteh ich ganz und gar nicht. Ich spiele BF3 auf einem LG LED, 37Zoll und es sieht gut aus! Wen das an PS2 erinnert, schrieb ich bereits, sollte zum Augendoktor.Ich denke du bist einfach nur geblendet durch die PC Fassung und das unsere Meinungen dann weit auseinander gehen versteht sich von selbst.

Wer zur Hölle hat diesen kack "Keks?" Smile erfunden?! :_wanken2:

 

Hab doch nie gesagt das es keinen Sprung gab, natürlich gab es ihn. Nur mir kommt PS3 -> PC so vor wie von PS2 -> PS3. Damals hab ich PS3 gespielt, und dann PS2 gesehen und fand die Grafik dann total komisch. Und nun ist das selbe mit PC nach PS3 passiert...

Und mach dir keine Sorgen um meine Augen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

Zu den Spieler:

 

ich glaube, da können einfach mal welche die im realen Leben nicht so die Helden sind hier richtig die Sau rauslassen.

Und wenn man sich dann mal erdreistet und sie Killt oder ne Nemesis verpasst, stürzt die "Online" Welt für sie zusammen.

 

Sind aber zum Glück nicht alle so.

 

 

Zum Röhrenfernseher:

 

Ich hatte bis vor knapp nem Jahr auch noch nen Röhrenfernseher und hab darauf auch super gerne Battlefield BC2 gezockt... Solange es einem selber Spaß macht und reicht, würde ich mich nicht von dem "Normalen" Pöbel treiben lassen :zwinker:

Ich hab mir auch damals nur einen geholt, da meiner eh Kaputt war und sich das dann angeboten hat. Sonst hätte ich den wohl immer noch.

 

 

Zum vergleich PS3/PC:

 

Wir wissen es doch wirklich nun alle das es auf dem PC viel geiler ist. Ich weiß nicht warum das immer wieder so süfisant erwähnt werden muss.

 

Und für mich persönlich gilt eh, selbst wenn der PC 1 zu 1 wie die Realität aussehen würde, ich würd weiter auf meiner Konsole zocken. Hat einfach für mich dieses gewisse Game Feeling.

 

Wahrscheinlich weil ich Konsole irgendwie mit Kindheit bzw eher Jugend verbinde....

 

Am PC zocken das rockt mich irgendwie gar nicht, habe ich selber mal versucht. Mein PC ist dafür eigentlich Tauglich, aber finde ich vom Feeling her nicht ansatzweise so Genial wie an meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...