Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich kann das kicke ja sogar durchaus verstehen, wenn man irgendwie da "alleine" also ohne Clan auf seinem Server zockt und es kommen 9 Mann von einem Clan, mit HS und das andere Team lost absolut ab...

 

Also insgesamt kann ich das Kicken von unserem ganzen Clan noch "lustig" finden.Da haben wir auch nur kurz drüber gelacht und sind weiter..

 

Aber das ich jetzt, je höher mein Rang ist auch noch ständig mit Guten Runden gekickt werde, das nervt echt tierisch.

 

Ich hab vorgestern eine Runde mit 14/0 K/D und hohem Abstand bei den Punkte begonnen und werde da irgendwie um den Lohn gebracht.. klar da habe ich mich auch aufgeregt.

 

Zur Not könnte ich auch noch verstehen wenn man mich für nen Kumpel oder so etwas in der Art kickt.. aber mal ehrlich, ich würde dann erstmal gucken wer gerade eingestiegen ist, oder wer noch ganz unten steht und wenige Punkte hat.

Der Admin war ja definitiv im Spiel und das man dann rausgekegelt wird, nachdem man den Admin schon 4 mal Gekillt hat..... Unsportlich für mich.

 

Da glaube ich auch an keinen Kick für V.I.P.S!

 

Ich hatte ja mehrere Wochen auch ein Server für TDM. Und wenn ich im Spiel war und jemand von meinen Kumpels wollt rein, dann habe ich IMMER geguckt das ich jemanden nehme, der gerade eingestiegen ist, damit es nicht so Schmerzt.

Einen Spieler der Fair spielt und alles rockt, bringt man nicht um seinen Lohnt, nur weil er einfach besser ist. Selbst wenn es einen selber natürlich auch ärgert wenn man dann doch mal einen Gegner hat, der Übermächtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann das kicke ja sogar durchaus verstehen, wenn man irgendwie da "alleine" also ohne Clan auf seinem Server zockt und es kommen 9 Mann von einem Clan, mit HS und das andere Team lost absolut ab...

 

Also insgesamt kann ich das Kicken von unserem ganzen Clan noch "lustig" finden.Da haben wir auch nur kurz drüber gelacht und sind weiter..

 

Aber das ich jetzt, je höher mein Rang ist auch noch ständig mit Guten Runden gekickt werde, das nervt echt tierisch.

 

Ich hab vorgestern eine Runde mit 14/0 K/D und hohem Abstand bei den Punkte begonnen und werde da irgendwie um den Lohn gebracht.. klar da habe ich mich auch aufgeregt.

 

Zur Not könnte ich auch noch verstehen wenn man mich für nen Kumpel oder so etwas in der Art kickt.. aber mal ehrlich, ich würde dann erstmal gucken wer gerade eingestiegen ist, oder wer noch ganz unten steht und wenige Punkte hat.

Der Admin war ja definitiv im Spiel und das man dann rausgekegelt wird, nachdem man den Admin schon 4 mal Gekillt hat..... Unsportlich für mich.

 

Da glaube ich auch an keinen Kick für V.I.P.S!

 

Ich hatte ja mehrere Wochen auch ein Server für TDM. Und wenn ich im Spiel war und jemand von meinen Kumpels wollt rein, dann habe ich IMMER geguckt das ich jemanden nehme, der gerade eingestiegen ist, damit es nicht so Schmerzt.

Einen Spieler der Fair spielt und alles rockt, bringt man nicht um seinen Lohnt, nur weil er einfach besser ist. Selbst wenn es einen selber natürlich auch ärgert wenn man dann doch mal einen Gegner hat, der Übermächtig ist.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Spiel einfach auf EA-Servern :)

Soll ich dir nochmal die Kennzeichnungen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Bueraner:

 

Ganz einfach: Anschreiben, warum du gekickt wurdest.

Kommt irgendein dummer Grund wie "Du hast mich gekillt" oder "Du campst" nur, melde ihn bei Battlelog. Sollte er dich für einen Freund oder ein Clanmitglied gekickt haben, was beitreten wollte, dann ist das blöd, aber noch in Ordnung, solange es in der Serverbeschreibung steht.

 

Hab jeden ********** gemeldet der mich gebannt hat weil ich besser war als er. Hat 0 gebracht...

Haben ihre Server immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jeden ********** gemeldet der mich gebannt hat weil ich besser war als er. Hat 0 gebracht...

Haben ihre Server immer noch...

Die bezahlen doch auch dafür oder nicht? Wem wird EA wohl eher helfen, jemanden der für sein Server zahlt oder jemand der auf dem Server gespielt hat und gebannt wurde? Na ich denke EA will wohl nicht seine zahlende Kundschaft verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede, kurzer Sinn: Spiel einfach auf EA-Servern :)

Soll ich dir nochmal die Kennzeichnungen geben?

 

Danke dir, ich kenne die aber. Das Problem was ich dort habe, das ich immer erst Suchen muss, bis ich bei 100 % Tickets mal einen Server finde der gerade am Anfang ist.

 

Selbst wenn man in der Mitte des Spieles joint, ist es oft so das man nur noch 5-6-7 Minuten zu zocken hat und eine Seite hoffnungslos hinten rein gedrängt in der Base hockt.

 

Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber ich habe das Gefühl, das auf den Offiziellen Servern eher die unerfahrenen und mit einem Niedrigen Rang gesegneten Spieler zocken.

 

Oft ist es auch so, das eine Seite nur Ränge bis 45 Hat und nur 1-2 Hohe dabei sind. während auf der anderen Seite alles bis zum 100er Adler vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...