Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Danke dir, ich kenne die aber. Das Problem was ich dort habe, das ich immer erst Suchen muss, bis ich bei 100 % Tickets mal einen Server finde der gerade am Anfang ist.

 

Selbst wenn man in der Mitte des Spieles joint, ist es oft so das man nur noch 5-6-7 Minuten zu zocken hat und eine Seite hoffnungslos hinten rein gedrängt in der Base hockt.

 

Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber ich habe das Gefühl, das auf den Offiziellen Servern eher die unerfahrenen und mit einem Niedrigen Rang gesegneten Spieler zocken.

 

Oft ist es auch so, das eine Seite nur Ränge bis 45 Hat und nur 1-2 Hohe dabei sind. während auf der anderen Seite alles bis zum 100er Adler vertreten ist.

 

 

Seh ich eigentlich anders. Auf offiziellen Servern tummeln sich weniger Clan Spieler, somit ist das von vornherein ausgeglichener. Klar wird man auch mal nieder gemacht, aber das ist dann eben Zufall. Ich hab vielleicht 2-3 private Stammserver, ansonsten zock ich nur auf offiziellen Servern.

Null Bock auf seltsame Regeln, Tickets und Maprotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum werden seit neulich meine Panzer mit nur einem Treffer Platt (Zerstört) gemacht trotz 100%?

Sei es Javelin, Kornet oder RPG...

Neuer Bug?

 

Ja, ebenso das man mit 60-70% Disabled ist und das Rauch den Lock on nicht unterbricht. Kommt seit AK vor und du kennst ja die Patchpolitik von Dice, du kannst dir also denken wann das gepatched wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ebenso das man mit 60-70% Disabled ist und das Rauch den Lock on nicht unterbricht. Kommt seit AK vor und du kennst ja die Patchpolitik von Dice, du kannst dir also denken wann das gepatched wird :zwinker:

Stimmt, das mit dem Rauch ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich erst einmal gewundert, warum ich in letzter Zeit häufiger von ner Zielsuchrakete getroffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch schon davon gehört das morgen bzw. heute eine Challenge startet?!

Und zwar 17Uhr unserer Zeit, gespielt wird Wake Island auf allen Plattformen.

Die Plattform die es schafft (Zeitraum sind wohl 10 Tage) bekommt ein Dog Tag.

Ziel ist es 19420 Runden Wake Island zu absolvieren.

 

Nähere Infos hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch schon davon gehört das morgen bzw. heute eine Challenge startet?!

Und zwar 17Uhr unserer Zeit, gespielt wird Wake Island auf allen Plattformen.

Die Plattform die es schafft (Zeitraum sind wohl 10 Tage) bekommt ein Dog Tag.

Ziel ist es 19420 Runden Wake Island zu absolvieren.

 

Nähere Infos hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

 

Ich werd mein Beitrag dazu leisten und dann halt die nächsten 10 Tage nur Wake spielen, wenn ich mal spielen werde :). Ich mag die Map und Sie ist einfach ein Klassiker.

Dice Server oder egal:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill1986:

 

Nein, davon habe ich nichts gewusst.

Da werden die PC-Spieler sowieso gewinnen.

Auf Konsolen ist die Karte meines Wissens nicht so beliebt.

Ich mag sie auch nicht.

 

@Buzz1991

Wieso gehst du davon aus das ausgerechnet die PCler gewinnen werden?:think:

Ich denke sie ist sehr beliebt, wird ja auch recht häufig gespielt.

 

Ob Dice Server oder nicht dürfte egal sein.:ok:

 

Hab gerade noch gelesen das es bis End Game erscheint (bis März) noch weitere Challenges geben wird wo man einzigartige Dog Tags bekommt.

Auf welchen Maps diese dann stand finden werden steht aber noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill1986:

 

Weil am PC mehr Leute Battlefield 3 meines Wissens spielen als auf der PS3 oder 360.

Falls sie doch beliebt ist, dann nehme ich das zurück.

Ich kenne irgendwie niemanden, der die Karte mag.

Wenn es geht, überspringe ich die immer und verlasse den Server :D

 

Mmh, dass sollte denke ich mal überprüft werden.:think:

Da bin ich mir nicht so sicher.

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (ein Glück)

Und woran liegt das? (ich mag sie) auch wenn ich sie nicht so oft spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill1986:

 

Weil am PC mehr Leute Battlefield 3 meines Wissens spielen als auf der PS3 oder 360.

Falls sie doch beliebt ist, dann nehme ich das zurück.

Ich kenne irgendwie niemanden, der die Karte mag.

Wenn es geht, überspringe ich die immer und verlasse den Server :D

Spielen nicht mehr auf der PS3 ?

 

http://bf3stats.com/

 

Im linken Bereich ist die Anzahl der PS3 Spieler höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...