Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Aber ich denke mal wegen diesem Bug hört man nicht auf zu spielen. Auf der PS3 siehts ja ganz anders aus, allein schon diese Schneemap das ist ja unmenschlich wie das aussieht.

Wayne interessierts wie die Grafik ist?

 

Solange das Spiel alle 5 Runden hängen bleibt kann die Grafik noch so gut sein, es bringt einem nichts. :zwinker:

 

Die Bugs bringen mich zwar nicht sofort dazu BF3 in die Ecke zu schmeißen, aber nerven tun sie trotzdem ungeheuerlich. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit bis jetzt ins Land gegangen ist wo dieses Hauptproblem nicht beseitigt wurde, dann ist es ein echtes Armutszeugnis für EA und DICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe doch gesagt die Grafik ist grottig ^^

 

Du bist ne Quarktasche. Sorry wenn ich das so sage. Zock es einfach nicht wenn du es so "Grottig" findest.

 

Wir sind hier im PS3 Forum und in keinem vom PC.

 

Ich hab den Vergleich zwischen PC und Ps3 und klar ist da ein Unterschied. Wäre auch schlimm wenn nicht. Aber was du hier veranstaltest ist einfach nur unglaublich übertrieben... vor allem in jedem deiner Posts unterzubringen das die PS3 Grafik ja so Assig und Grottig ist und eh alles Doof.. bla Bla Bla Bla...

 

 

Zu den Bugs:

 

Die sind auch das einzige was mir den Spielspaß verderben. Vor allem der Soundbug und die Freezes nerven einfach nur noch. Es macht kein Spaß wenn man 3/4 des Spiels auf der Kaspischen Grenze ohne Ton rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne Quarktasche. Sorry wenn ich das so sage. Zock es einfach nicht wenn du es so "Grottig" findest.

 

Wir sind hier im PS3 Forum und in keinem vom PC.

 

Ich hab den Vergleich zwischen PC und Ps3 und klar ist da ein Unterschied. Wäre auch schlimm wenn nicht. Aber was du hier veranstaltest ist einfach nur unglaublich übertrieben... vor allem in jedem deiner Posts unterzubringen das die PS3 Grafik ja so Assig und Grottig ist und eh alles Doof.. bla Bla Bla Bla...

 

 

Zu den Bugs:

 

Die sind auch das einzige was mir den Spielspaß verderben. Vor allem der Soundbug und die Freezes nerven einfach nur noch. Es macht kein Spaß wenn man 3/4 des Spiels auf der Kaspischen Grenze ohne Ton rumrennt.

Wo hab ich denn bitteschön in jedem meiner Post geschrieben das die PS3 Grafik schlecht assig sei?

Ne ich mein die Schneemap von dem Pack. Da ist der Schnee so komisch am blinken und die Texturen alle so merkwürdig. Da ist vollkommen verbuggt. Aber euch PS3 Spielern scheint das wohl egal zu sein wie man mit euch umgeht. Ich bin ja selber PS3 Spieler, nur wenigstens komm ich damit klar das jemand sagt das die Buggs verherrend sind und man da unbedingt was gegen tun sollte und nicht alles schön reden wie du das hier versuchst (sieht zumindest so aus) zu tun.

 

 

Und falls du die Posts alle gelesen hättest wüsstest du auch das dieser Bugg Vergleich auf die Anzahl der Spieler bezogen war. Jemand sagt Buggs würde Spieler vergraulen, da sagte ich ne da es auf dem PC wesentlich weniger Buggs gibt als auf der PS3 aber dennoch weniger Spieler.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner nochmal dran, ab jetzt startet das Event aller Plattformen!

Zu holen gibt es einzigartige Dog Tags.

Weitere Events folgen, bis End Game erscheint.

Mehr Infos hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

 

Und morgen Startet die TS Challenge.

Was da allerdings der Sinn ist außer viele Kills zu holen, weiß ich nicht. ^^

Infos hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654786098029983/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... nur wenigstens komm ich damit klar das jemand sagt das die Buggs verherrend sind und man da unbedingt was gegen tun sollte und nicht alles schön reden wie du das hier versuchst (sieht zumindest so aus) zu tun.

 

Ich rede also alles schön?? AHA!

 

NA da muss ich wohl meine letzen 50 Posts die sich fast alle um Bugs und Glitsches Handeln falsch formuliert haben:zwinker:

 

Ich kann nur einfach dein Problem nicht erkennen. Bzw was es für ein Sinn hat das hier immer wieder unter zu bringen.

 

PS: Ich finde die Schneemap in den Bergen Herausragend, mal dazu.... Die Einzige Map von AK die ich halbwegs Gerne zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede also alles schön?? AHA!

 

NA da muss ich wohl meine letzen 50 Posts die sich fast alle um Bugs und Glitsches Handeln falsch formuliert haben:zwinker:

 

Ich kann nur einfach dein Problem nicht erkennen. Bzw was es für ein Sinn hat das hier immer wieder unter zu bringen.

 

PS: Ich finde die Schneemap in den Bergen Herausragend, mal dazu.... Die Einzige Map von AK die ich halbwegs Gerne zocke.

Les einfach mal was ich geschrieben habe bitte, da wirste auch verstehen weshalb ich es wieder "unterbringe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...