Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls es noch nicht bekannt sein sollte, schaut mal rein. (:

 

http://www.battlefield-inside.de/battlefield-3-aftermath/

Teheran.. Iran.. war ja klar. Irgendwie müssen sie die Kriegshetze und Propaganda gegen dieses Land ja aufrechterhalten. Zumal dieses ganze Nahost Thema mittlerweile so richtig ausgelutscht ist. Wenn es unbedingt Erdbeben sein muss (Teheran in Schutt und Asche, wie symbolisch :zwinker: ), warum nicht mal ein anderer Schauplatz? Gibt es anderswo keine Erdbeben?

Aber gut, das Thema würde hier den Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teheran.. Iran.. war ja klar. Irgendwie müssen sie die Kriegshetze und Propaganda gegen dieses Land ja aufrechterhalten. Zumal dieses ganze Nahost Thema mittlerweile so richtig ausgelutscht ist. Wenn es unbedingt Erdbeben sein muss (Teheran in Schutt und Asche, wie symbolisch :zwinker: ), warum nicht mal ein anderer Schauplatz? Gibt es anderswo keine Erdbeben?

Aber gut, das Thema würde hier den Rahmen sprengen.

 

Ich wär für Japan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wayze

 

Auch wenn einige (Ich) BF3 auch am PC zocken hat das hier nichts zu suchen. Wir sind hier nun mal in einem PS3 Forum, was hast du erwartet? Das man dir Applaudiert wenn du sagst wie toll doch die PC Version ist? Klar fühlt sich so mancher ans Bein gepinkelt wenn sein lieblingsshooter auf seiner lieblingskonsole in deinen Augen Müll ist. Die meisten zocken BF3 eben nur auf der PS3 und deswegen bringt es gar nichts wenn man ihnen sagt wie viel schlechter es doch auf Konsole ist. Wenn du die PC Version abfeiern willst empfehle ich dir ein PC Forum. Du erinnerst mich schwer an Warhammer in seinen besten Zeiten, der musste auch immer recht haben und selbst als Dice zugab das es Bugs en masse gibt hat er immer noch Felsenfest behauptet das sei nicht wahr und wir bilden uns alles nur ein.

 

Viele von uns haben schon hunderte Stunden in BF verbracht und so einiges dabei erlebt. Du kannst es ruhig Glauben wenn jemand sagt es gibt unzählige Bugs. Schau doch mal ins Battlelog da gibt es Tausende Threads dazu oder YT da werden sie dir sogar noch gezeigt. Wenn du dann immer noch der Meinung bist das Spiel hat keine gröberen Mängel, dann hätte ich gerne deine Version des Spiels :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da jetzt wieder was von neuen Waffen? Das hört sich gut an :D

 

Ja und irgendwie muss ich sagen, leider.:sad:

Denn langsam finde ich es zu viel des guten, noch mehr Waffen bringen auch wieder Waffenpatches mit sich. Dann werden nicht nur die neuen gepatcht, sondern auch wieder die die schon lange ihren Patch hinter sich haben.

 

Wie seht ihr das ganze?

Brauchen wir wirklich noch neue Waffen?

 

Bin auf eure Meinungen gespannt.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill

 

Mir würden neue Pistolen gefallen, WaltherP99, Desert Eagle, Five Seven etc. Aber ohne lästige und Idiotische Aufträge, vielleicht mit einem Rang Aufstieg? Eine Idee wären auch neue Up Grades für die "Klassischen" Fahrzeuge, zb 10 sek nicht sichtbar auf der Minimap für den Panzer etc.. Aber am Allermeisten wünsche ich mir eine beseitigung des Soundbugs, noch eine Runde Demavand ohne Ton und ich lauf Amok :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill

 

Mir würden neue Pistolen gefallen, WaltherP99, Desert Eagle, Five Seven etc. Aber ohne lästige und Idiotische Aufträge, vielleicht mit einem Rang Aufstieg? Eine Idee wären auch neue Up Grades für die "Klassischen" Fahrzeuge, zb 10 sek nicht sichtbar auf der Minimap für den Panzer etc.. Aber am Allermeisten wünsche ich mir eine beseitigung des Soundbugs, noch eine Runde Demavand ohne Ton und ich lauf Amok :instagib:

Na das kann sich doch schon mal sehen lassen.:smileD:

Desert Eagle wäre echt ein Traum, doch ich hör schon die ersten schreien das Sie overpowered ist.:facepalm:

 

Tja wer wünscht sich diese Soundbugs nicht sonst wo hin, nur nicht in BF3.

Ich würde auch am liebsten Ausrasten, doch das würde nur meinem Geldbeutel schaden und die Beruhigung würde auch nur bis zum nächsten mal halten.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Desert Eagle könnte man sicher genauso Schwach oder Stark machen wie die Magnum, und für mich wär das vollkommen Ok. Bei BC2 gab es auch den Prähistorischen M4 Karabiner den man im MP Verwenden konnte. Der war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hab dennoch sehr gerne mit ihm gespielt. Dice sieht das wohl ein wenig anders und wird wohl nur "realistische" Waffen nachreichen.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch keine neuen Waffen. die Waffenauswahl ist doch jetzt schon so Groß, das ich manche noch nie angespielt habe, glaub ich zumindest.

 

Ich wäre dafür, das die sich jetzt erst einmal voll und ganz um diese verdam**** Bugs kümmern.

 

An erster Stelle auf jeden Fall der Soundbug. Der steht für mich beim Nerv Faktor mit Abstand oben.

 

Danach kommen die Freeze, die ich eigentlich nur auf der Seine Map habe. Auch absolut Ärgerlich wenn man da richtige Gute Runden hinlegt und kurz vor Ende macht die PS3 nicht mehr mit.

 

Dann muss auch was an den Servern von AK gedreht werden. So ist das für mich und auch meine Clan Kollegen teilweise unspielbar (Aktion = Zeitlupenspiel und Holperer)

 

die Glitsches auf Diversen Maps gibt es nun auch schon Monate lang......

 

Also Dice sollte da nun wirklich die Prioritäten erst einmal aufs Ausmerzen der ganz Groben Mängel legen und nicht versuchen immer neue Kunden durch diverse Schmankerl zu gewinnen..

 

Hier kommt es auf Nachhaltigkeit an...

 

So ein Spiel oder eine ganze Spiel Reihe kann ganz schnell den Bach runtergehen wenn die Mund zu Mund Propaganda nicht Stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...