Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die Desert Eagle könnte man sicher genauso Schwach oder Stark machen wie die Magnum, und für mich wär das vollkommen Ok. Bei BC2 gab es auch den Prähistorischen M4 Karabiner den man im MP Verwenden konnte. Der war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hab dennoch sehr gerne mit ihm gespielt. Dice sieht das wohl ein wenig anders und wird wohl nur "realistische" Waffen nachreichen.

 

Mir würde das auch so zusagen, doch den meisten sicher nicht.

Weißt doch wie die meisten ticken.

 

Mich Interessiert nach welchen Kriterien entschieden wird welche Waffen ihren Weg ins Spiel finden und welche nicht.:think:

Denn mit Aftermath wird sicher nur 4 neue Waffen mitbringen, für jede Klasse eine und an neue Handfeuerwaffen kannst mir glauben denken die gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir würde das auch so zusagen, doch den meisten sicher nicht.

Weißt doch wie die meisten ticken.

 

Mich Interessiert nach welchen Kriterien entschieden wird welche Waffen ihren Weg ins Spiel finden und welche nicht.:think:

Denn mit Aftermath wird sicher nur 4 neue Waffen mitbringen, für jede Klasse eine und an neue Handfeuerwaffen kannst mir glauben denken die gar nicht.

Eine Pro Klasse? Warum so wenig? Mehr Waffen schaden doch keinem, im Gegenteil, den meisten freuts. Denn es gibt mehr Auswahl.

 

Verstehe gar nicht, wie man gegen neue Waffen sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 hält sich Dice sehr an den Realismusgrad. Auch wenn BF3 kein Realistisches Spiel sein mag und kann, werden nur Waffen verwendet bei denen man es sich wirklich vorstellen kann das sie im Krieg verwendet werden, siehe Arma2. Die einzig wirkliche Frage die sich BF3 gefallen lassen muss ist folgende: Was machst du bis BF4? Man darf frühestens in einem Jahr mit einem Nachfolger rechnen und da bin ich doch sehr gespannt wie man sich angesichts der Konkurrenz verhält. Selbst wenn die Konkurrenz Mist baut muss man BF3 Frisch halten oder die Leute suchen sich ein anderes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 hält sich Dice sehr an den Realismusgrad. Auch wenn BF3 kein Realistisches Spiel sein mag und kann, werden nur Waffen verwendet bei denen man es sich wirklich vorstellen kann das sie im Krieg verwendet werden, siehe Arma2. Die einzig wirkliche Frage die sich BF3 gefallen lassen muss ist folgende: Was machst du bis BF4? Man darf frühestens in einem Jahr mit einem Nachfolger rechnen und da bin ich doch sehr gespannt wie man sich angesichts der Konkurrenz verhält. Selbst wenn die Konkurrenz Mist baut muss man BF3 Frisch halten oder die Leute suchen sich ein anderes Game.

 

Auch wenn sehr Nervige Bugs/Glitsches über Monate nicht abgebaut werden, verschwinden die Leute.. vor allem auch die Stammkundschaft!

 

Ich Zocke Bf3 Wahnsinnig gerne, aber auch ich bin teilweise schon so weit, das es mir kein Spaß mehr macht.

 

Und so geht es ja scheinbar vielen. Dice sollte sich wirklich erst einmal auf die Beseitigung der Mängel konzentrieren und die ganze Energie darein legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Pro Klasse? Warum so wenig? Mehr Waffen schaden doch keinem, im Gegenteil, den meisten freuts. Denn es gibt mehr Auswahl.

 

Verstehe gar nicht, wie man gegen neue Waffen sein kann.

 

Oh, ich will keine Gerüchte aufkommen lassen.

Das war bzw. ist nur eine Vermutung von mir.:keks2:

 

Naja, dass kann man so oder anders sehen.

Ich finde es nicht gerade angebracht nochmals neue Waffen zu bringen, denn das bringt Patches für die Waffen mit sich. Ich kann nur hoffe das sie bald die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich will keine Gerüchte aufkommen lassen.

Das war bzw. ist nur eine Vermutung von mir.:keks2:

 

Naja, dass kann man so oder anders sehen.

Ich finde es nicht gerade angebracht nochmals neue Waffen zu bringen, denn das bringt Patches für die Waffen mit sich. Ich kann nur hoffe das sie bald die Finger davon lassen.

Naja, die obligatorischen Waffenpatches werden wohl in beiden Fällen kommen. Die M16A3 haben sie ja jetzt auch vergewaltigt... obwohl mit AK keine neuen Waffen hinzugekommen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die obligatorischen Waffenpatches werden wohl in beiden Fällen kommen. Die M16A3 haben sie ja jetzt auch vergewaltigt... obwohl mit AK keine neuen Waffen hinzugekommen sind. :)

 

Sollte dies der Fall sein, von mir aus her mit den Waffen.

Fraglich bleibt nur ob man auch mit spielen wird. (da die Auswahl ja ziemlich groß ist)

Ja da hast du recht, doch ehrlich gesagt merke ich bei der M16A3 nicht allzu viel davon. Lassen wir uns überraschen was Aftermath für Waffen bereit hält.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner

 

Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Ich hatte ein Jahr voller Spass, aber ich hatte noch bei keinem Game ausser Gothik2 so mit massiven Bugs zu Kämpfen. Momentan bin ich es einfach Leid BF3 zu spielen. Nach all den Stunden hab ich für mich Persönlich alles was ich mir vorgenommen habe, bereits seit Monaten erreicht. Und all der Scheiss der mit BF passiert, ist einfach nicht mehr tragbar. Egal ob PC oder Ps3 dieses Spiel hat mehr Bugs als die Starship Trooper Saga (:zwinker:). Ich persönlich hoffe Schwer auf Black Ops2 und vor allem auf Arma3 und Planetside2. Das ist natürlich nur meine Meinung und es gibt genug Leute die BF3 Tag ein Tag aus Zocken, aber für mich hat BF3 viel von seinem Glanz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner

 

Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Ich hatte ein Jahr voller Spass, aber ich hatte noch bei keinem Game ausser Gothik2 so mit massiven Bugs zu Kämpfen. Momentan bin ich es einfach Leid BF3 zu spielen. Nach all den Stunden hab ich für mich Persönlich alles was ich mir vorgenommen habe, bereits seit Monaten erreicht. Und all der Scheiss der mit BF passiert, ist einfach nicht mehr tragbar. Egal ob PC oder Ps3 dieses Spiel hat mehr Bugs als die Starship Trooper Saga (:zwinker:). Ich persönlich hoffe Schwer auf Black Ops2 und vor allem auf Arma3 und Planetside2. Das ist natürlich nur meine Meinung und es gibt genug Leute die BF3 Tag ein Tag aus Zocken, aber für mich hat BF3 viel von seinem Glanz verloren.

 

Ich bin nicht der Große Zocker. Ich hab selber nur Bf3 und jetzt Fifa 13.

 

Es kommt bei mir auch immer wieder, das ich mir denke "ach kein Bock"... War heute auch so.

Dann zocke ich ne Runde Kaspian als Versorger, spreng 14 Panzer mit C4 und denk mir "Ach, doch nicht so schlecht".

 

Aber insgesamt ist es auch so, das die Motivation nachlässt... leider! Das potenzial ist eigentlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...