Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Komischerweise passieren solche Sachen immer auf den AK Maps:think:

 

Normal würde ich sagen. Da es der jüngste DLC ist benötigt er wohl noch Feintuning.:zwinker:

Mit den Quads erlebt man aber auch sehr kurioses Zeug.^^

 

Hier der aktuelle Zwischenstand der Wake Island Challenge:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normal würde ich sagen. Da es der jüngste DLC ist benötigt er wohl noch Feintuning.:zwinker:

Mit den Quads erlebt man aber auch sehr kurioses Zeug.^^

Zum Beispiel wenn man auch dem Dach eines Gebäudes steht und auf einfach mal durch einen Roadkill stirbt :nixweiss:. Das schöne ist das das Quad das mich "auf dem Dach" überfahren hat am anderen ende der Map ist. :facepalm:

 

Das sind so die klassiker die man erleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel wenn man auch dem Dach eines Gebäudes steht und auf einfach mal durch einen Roadkill stirbt :nixweiss:. Das schöne ist das das Quad das mich "auf dem Dach" überfahren hat am anderen ende der Map ist. :facepalm:

 

Das sind so die klassiker die man erleben kann.

 

Ich kann ja nicht mehr.:rofl:

Das müsste man mal alles in einem Video zusammen fassen, man wäre das genial.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist immer noch wenn mitten im sturmangriff aus dem headset marschmusik ertönt... ^^ aber solche witzige situationen wie von 3DG beschrieben habe ich auch schon zuhauf erlebt. :)

 

Moin!

 

Marschmusik ist ja noch erträglich... Letztens hatte bei mir einer die ganze Zeit diese komische Nyan-Katze am laufen :facepalm:

 

Und zum eigentlichen Thema: Ich fürchte Dice wird diese Bugs in BF3 nie ausmerzen. Nächstes Jahr kommt ja schon der vierte Teil und dann wird der Support für Teil 3 allmählich runtergefahren.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Marschmusik ist ja noch erträglich... Letztens hatte bei mir einer die ganze Zeit diese komische Nyan-Katze am laufen :facepalm:

 

Und zum eigentlichen Thema: Ich fürchte Dice wird diese Bugs in BF3 nie ausmerzen. Nächstes Jahr kommt ja schon der vierte Teil und dann wird der Support für Teil 3 allmählich runtergefahren.

 

Schöne Grüße

Natürlich werden sie beispielsweise den Soundbug nie beheben. Es gab letztens erst einen "Patch" wo Fehler wie folgende nicht behoben wurden:

-Freeze

-Keine Nachladeanimation bzw. kein Nachladen trotz Knopfdruck

-Soundaussetzer bzw. feststeckender Sound

-Mitspieler können nicht reanimiert werden

-Waffe wird nach dem Spawn nicht angezeigt

-Das Sichten funktioniert nur nach Lust und Laune (Minen, Claymores, C4)

u.v.m...

 

Und KEINES dieser Fehler wurde behoben. Also kann man auch davon ausgehen, dass in Zukunft in der Hinsicht nichts gemacht wird. Das große Geld floss ja schon in Strömen bei BF3 :ok:

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diese plötzlichen unnachvollziehbaren Tode habe ich mich langsam schon gewöhnt. Ich denke das mein Soldat nach soviel Kriegsstunden einfach langsam nicht mehr kann. Deshalb fällt er öfter mal Tod mit einem Herzstecker in ungefährlichster umgebung einfach mit den Abschiedsworten 'Pech' um.

 

Das wort Pech sehe ich fast in jeder Runde min. 5x.

Ich sehe es so oft das ich wirklich schon dran Glaube das ich Pech hab :think:

Es geht schon soweit das selbst wenn ich von BF3 Träume (und das ist schon Traurig), das Wort Pech im Traum vorkommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich irgend jemand von Dice, oder von mir aus auch EA schon einmal zu den Sound Aussetzern geäußert?

 

Ich weiß, Jeden Tag die gleiche Laier... Aber es Nervt... es Nervt und es Nervt.

 

Der Soundbug wird immer schlimmer. Ich Spiele die Großen Karten mittlerweile zu mehr als 2/3 ohne Ton. Das verdirbt mir momentan auch den Letzen Spaß an BF3

 

Jetzt habe ich schon auf Karten keinen Sound mehr, auf denen das bis vor kurzem nie vorkam (Seine, Metro)

 

Warum ich mich jetzt gerade wieder Tierisch aufrege??? Ich wurde auf Kaspian gerade von einem Panzer in Stücke zerlegt. Warum?

 

Weil ich nicht gehört hab das der von hinten direkt an mich rangefahren ist.. gespottet hat den auch keiner und da stand ich dann.. der Panzer Einen Meter hinter mir und zack weg bin ich.

 

Und ich habe die ganze Zeit nicht ein TON gehört.... das Kotz mich an. Ich hab alles in allem mit Premium 110 Euro für Bf3 bezahlt aber kann es mittlerweile durch ständige Sound Aussetzer nicht mehr richtig und GUT zocken...

 

Wenn ich wenigstens mal irgendwo etwas vernehmen würde... also irgend ein Ton das sie daran arbeiten oder das es halt schwer in Griff zu bekommen ist. Aber................NICHTS!!! Es wird tot geschwiegen.

Das Geld haben sie uns ja schließlich schon aus der Tasche gezogen (Ich weiß, übertrieben und man ist ja selber schuld).

 

Normalerweise bin ich was Spiele angeht ja echt ruhig und seh das alles als Großen Spaß. Aber irgendwann nach mehreren Monaten wo sich alles nur verschlimmert will ich für mein Gutes Geld auch wenigstens mal irgend ein Fortschritt sehen!!!

 

Sorry... das musste echt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...