Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Bueraner:

 

Habe mal gerade gegoogelt.

Soll vorwiegend auf Privatservern auftreten, die eine andere Kartenrotation, Ticketzahl usw. nutzen.

 

Versuch's mal auf den richtigen Servern. Die Privatserver sind ja auch bekannt für Freezes und Texturnachladen.

 

Ansonsten verstell mal den Sound (das fällt mir gerade ein), falls du z.B. gerade Kriegsband gewählt hast auf Heimkino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Bueraner:

 

Habe mal gerade gegoogelt.

Soll vorwiegend auf Privatservern auftreten, die eine andere Kartenrotation, Ticketzahl usw. nutzen.

 

Versuch's mal auf den richtigen Servern. Die Privatserver sind ja auch bekannt für Freezes und Texturnachladen.

 

Ansonsten verstell mal den Sound (das fällt mir gerade ein), falls du z.B. gerade Kriegsband gewählt hast auf Heimkino.

 

Ich zocke momentan fast nur auf Offiziellen Servern. Aber da habe ich diese Probleme auch. Nicht so oft, das stimmt, aber mittlerweile gerade auf Großen Karten doch auch ab und an.

 

Ich hab beim Sound schon alles durch. Eigentlich sollte ich mich damit abfinden das es so ist. Hat mich ja keiner Gezwungen dieses Geld zu investieren, aber ich hoffte einfach irgendwann mal wenigstens eine Positive Entwicklung zu erkennen.

Das alles sofort läuft kann man nicht erwarten, manches geht auch nie ganz weg.. aber das es sich immer weiter Rückwärts entwickelt, während aber immer neue Server neue Maps usw dazu kommen, ist für mich kein Schritt in die richtige Richtung.

 

Wenn ich überlege wie gerne ich BF3 gezockt habe.... mittlerweile ist nach einer Karte oft genug entnervt Schluss..

 

Trotzdem Danke für die Antwort!

 

Ich musste auch nur den Frust loswerden :smileD::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei den Bugs sind.

Ich hatte heute einen ganz komischen Grafik-Bug auf Teheran - Rush. Abgesehen von den ganzen Soundbugs, die ich mittlerweile fast jede Runde hab, war das mal was neues.

 

Ich denke, die Bilder zeigen ganz gut, was da los war. Nachdem ich gestorben und wieder gespawnt bin, war es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei den Bugs sind.

Ich hatte heute einen ganz komischen Grafik-Bug auf Teheran - Rush. Abgesehen von den ganzen Soundbugs, die ich mittlerweile fast jede Runde hab, war das mal was neues.

 

Ich denke, die Bilder zeigen ganz gut, was da los war. Nachdem ich gestorben und wieder gespawnt bin, war es weg.

 

 

Ha, das ist fast genau das gleiche was ich letzens hatte. Nur das bei mir die fläche Grau war... TheKill wollte davon doch nen Screen. Jetzt hat er von dir einen. Danke dafür!

 

Unglaublich das die Bugs immer mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei den Bugs sind.

Ich hatte heute einen ganz komischen Grafik-Bug auf Teheran - Rush. Abgesehen von den ganzen Soundbugs, die ich mittlerweile fast jede Runde hab, war das mal was neues.

 

Ich denke, die Bilder zeigen ganz gut, was da los war. Nachdem ich gestorben und wieder gespawnt bin, war es weg.

 

Sieht gruselig aus, sehr merkwürdig.

Ich hatte 1 Mal den Fehler, da konnte ich nicht mehr durch das Visier meine Waffe blicken, weil der Bildschirm komplett lila war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei den Bugs sind.

Ich hatte heute einen ganz komischen Grafik-Bug auf Teheran - Rush. Abgesehen von den ganzen Soundbugs, die ich mittlerweile fast jede Runde hab, war das mal was neues.

 

Ich denke, die Bilder zeigen ganz gut, was da los war. Nachdem ich gestorben und wieder gespawnt bin, war es weg.

 

Ach du sch:_wanken2:, was zur Hölle ist das denn?!

Solche Bugs sind in BF3????

Man dann kann ich mich ja glücklich schätzen das seitdem AK Patch alles gut läuft.:smileD:

Allerdings scheint es ja bei manchen jedoch schlimmer geworden zu sein.:grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch:_wanken2:, was zur Hölle ist das denn?!

Solche Bugs sind in BF3????

Man dann kann ich mich ja glücklich schätzen das seitdem AK Patch alles gut läuft.:smileD:

Allerdings scheint es ja bei manchen jedoch schlimmer geworden zu sein.:grimmig:

 

Das ist der gleiche, von dem ich letzens berichtet habe..... Jetzt haste den mal gesehen.

 

Edit:

 

Was hat das eigentlich mit dem Skill auf sich???? ich Gewinne ohne ende... hab teilweise K/D von 25/2 und trotzdem geht mein Skill von ehemals 580 auf jetzt 370 runter??

 

ich mein, ich kann doch nix dafür, wenn im Gegner Team fast nur Niedrig Rängige sind.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der gleiche, von dem ich letzens berichtet habe..... Jetzt haste den mal gesehen.

 

Edit:

 

Was hat das eigentlich mit dem Skill auf sich???? ich Gewinne ohne ende... hab teilweise K/D von 25/2 und trotzdem geht mein Skill von ehemals 580 auf jetzt 370 runter??

 

ich mein, ich kann doch nix dafür, wenn im Gegner Team fast nur Niedrig Rängige sind.

Skill find ich sowieso ist der absolute Schwachsinn, errechnet sich irgendwie durch Zweikämpfe und durch Level habe aber immer noch nicht gecheckt wie das genau funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...