Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bitte erkundige dich vor solch waghalsigen Aussagen!

 

Es wurde für alle Besitzer der LE nachgereicht per Code, man konnte es sich dann Kostenfrei herunterladen.

Und falls dir der Satz entgangen sein sollte, wir haben dann das Recht das gezahlte Geld wieder einzufordern.

Mein Fehler. Hatte den Fall nicht mehr weiter verfolgt.

 

Na wenn du meinst(EA wird sich schon irgendwie abgesichert haben).

 

Aber ehrlich gesagt würde ich nicht auf Premium verzichten wollen wegen den paar Waffen. Dreist ist die Aktion aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was weiss ich woran es liegt. Es liegt auch sicher daran das es mehr Spieler auf der Ps3 gibt als auf dem Pc.

 

Und woran liegt es sonst? Es ist eben mein Empfinden, ich habe gerade eben nach B2K maps gesucht , es gibt hunderte Server die aber nicht besucht sind, von 48-64 spieler gibt es 4 Server die voll sind.

 

Was resultieren wir daraus? Das die Maps eben nicht belibet auf dem Pc sind, ich weiss jetzt nicht wie es bei der Ps3 version aussieht aber es muss ja schon mehr server geben die diese Maps spielen wenn sie in dem ranking führen.

 

Woran liegt es sonst?

 

Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen und so beliebt sind die B2K Maps auf der PS3 auch nicht, sehe auch dort viele leere Server.

 

Denke sie wollen halt einfach das Dog Tag und setzen alles daran das zu gewinnen. Was ehrlich gesagt zu beachten ist, zocken eine Map um ein Dog Tag zu bekommen aber sicher auch um die Plattformen PC und 360 zu schlagen.

 

Da kann ich nur sagen, Hut ab wenn ich einen auf hätte.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber nie ne Map spielen die mir nicht gefällt nur damit ich so ein Dogtag bekomme :nixweiss:

 

Tja, manche tun es dann eben doch.

So ist das eben.:zwinker:

 

@CyRuZ

 

Klar werden die schon abgesichert sein, doch gegen eine solch enorme Masse haben die keine guten Aussichten, da bin ich mir ziemlich sicher!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist nunmal eben der Unterschied, genau wie es viel zu viele Trophy Freaks auf Xbox und playstation gibt, bei Steam intressiert sich keine Sau für die Archivements :lol:

 

Vorher hatte ich nen bissl gefallen dran, doch das flaute immer mehr ab.

Manche Games zock ich auch bis zur Platin, doch andere lassen mich einfach kalt. Kommt immer darauf an wie Zeitintensiv sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte News keine neuen Waffen in aftermath und end game dafür neu Modus

 

Battlefield 3 - EA streicht kommentarlos Inhalte aus »Aftermath«- und »Endgame«-Werbung

 

www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3005502.html

 

So ein scheiß. Ein neuer Modus ist doch nichts dolles. Eroberung und Rush werden weiterhin vorherrschend sein. Ich möchte die XM8!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Waffenauswahl derzeit eh bedient, gibts eig echt genug. Mal schauen wie die neuen DLC´s so sind, ich spiele derzeit eig. garnich so viel BF3...

Darum gehts nicht. Es wurden vorher neue Waffen angekündigt. Jetzt ist davon keine Rede mehr.

 

Die übliche Masche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...