Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Darum gehts nicht. Es wurden vorher neue Waffen angekündigt. Jetzt ist davon keine Rede mehr.

 

Die übliche Masche :zwinker:

Warum regt man sich da auf? Die Amis werden eh sobald es bewiesen ist ein Grossklage einreichen, dann kommen wir es doch sowieso. Immer diese Panik mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Wake Island Challenge möchte ich gerne folgendes anmerken. Das Dog Tag bekommt jeder!!, nicht nur die Plattform die die Challenge Gewinnt. Man Feiert dabei 10 Jahre BF und als dankeschön bekommt jede Plattform dieses Dog Tag wenn das "Einsatziel" erreicht ist. Wer es nicht Glaubt kann es gerne im Battlelog nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wie unglaublich asozial ist das denn?

Es waren neue Waffen vereinbart, nicht neue Spielmodi.

Diesen Panzer-Vorherrschaft-Modus brauche ich überhaupt nicht.

Allgemein hätte ich bei Armored Kill gewartet.

Ich komme mir verarscht vor.

 

Wo kann man sich beschweren?

Sowas geht nicht, mir platzt der Kragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wie unglaublich asozial ist das denn?

Es waren neue Waffen vereinbart, nicht neue Spielmodi.

Diesen Panzer-Vorherrschaft-Modus brauche ich überhaupt nicht.

Allgemein hätte ich bei Armored Kill gewartet.

Ich komme mir verarscht vor.

 

Wo kann man sich beschweren?

Sowas geht nicht, mir platzt der Kragen!

Bei Armored Kill war NIE die Rede von neuen Waffen. Nur neue Fahrzeuge und der neue Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Armored Kill war NIE die Rede von neuen Waffen. Nur neue Fahrzeuge und der neue Modus

 

Ja, das weiß ich.

War etwas flasch ausgedrückt.

Ich bekomme für Aftermath und End Game einen neuen Spielmodus, obwohl vorher neue Waffen feststanden. Das Armored Kill-Beispiel habe ich angeführt, weil ich auf einen Spielmodus wie PV verzichten kann, da dieser mir nicht gefällt und ich sowieso nur Rush und Eroberung zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wie unglaublich asozial ist das denn?

Es waren neue Waffen vereinbart, nicht neue Spielmodi.

Diesen Panzer-Vorherrschaft-Modus brauche ich überhaupt nicht.

Allgemein hätte ich bei Armored Kill gewartet.

Ich komme mir verarscht vor.

 

Wo kann man sich beschweren?

Sowas geht nicht, mir platzt der Kragen!

 

Wohl eher EAsozial :zwinker:

 

Nach all dem was EA und DICE mit Bf3 bisher abgezogen haben, hat mich diese Nachricht wirklich nicht mehr überrascht. Auch wenn BF3 einige Spielmodi mehr wirklich gut tun würden, kann man nicht einfach etwas anderes wegfallen lassen. Tja, ist wahrscheinlich zuviel Arbeit sich neben den Idiotischen Aufträgen auch noch um etwas wirklich wichtiges zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher EAsozial :zwinker:

 

Nach all dem was EA und DICE mit Bf3 bisher abgezogen haben, hat mich diese Nachricht wirklich nicht mehr überrascht. Auch wenn BF3 einige Spielmodi mehr wirklich gut tun würden, kann man nicht einfach etwas anderes wegfallen lassen. Tja, ist wahrscheinlich zuviel Arbeit sich neben den Idiotischen Aufträgen auch noch um etwas wirklich wichtiges zu kümmern.

 

Ich brauche keine neuen Spielmodi.

Mir war zwar zum Kauf von Premium nicht bekannt, dass neue Waffen erscheinen sollen, aber trotzdem kann man ein angepriesenes Feature nicht einfach so rausnehmen. Wenn schon, muss es angekündigt werden.

 

Was zur Hölle machen DICE und EA?

EA scheint sich den 3. Faupax zu leisten innerhalb von 12 Monaten.

Erst die Sache mit BF1943, dann Origin und jetzt mit Premium.

 

http://www.battlefield-3.org/aftermath-mit-ersten-infos-enthuellt-beta-keys-fuer-ravaged.t169622.html

 

Der Twittereintrag ist weg, auf Battlelog wurde das Bild ausgetauscht.

Ohne Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wake Island Challenge möchte ich gerne folgendes anmerken. Das Dog Tag bekommt jeder!!, nicht nur die Plattform die die Challenge Gewinnt. Man Feiert dabei 10 Jahre BF und als dankeschön bekommt jede Plattform dieses Dog Tag wenn das "Einsatziel" erreicht ist. Wer es nicht Glaubt kann es gerne im Battlelog nachlesen.

 

Bevor ich mich da durchgestöbert habe und du diesen Artikel geschrieben hast, hättest ja auch gleich den Link mit reinschreiben können.:keks2:

 

Oh man und wo liegt nun der Sinn in der Challenge wenn es jeder bekommt?!?!

Trinken die heimlich oder wat!?:facepalm:

 

@Buzz

 

Fehler mit BF1943 gut und schön, doch bedenke bitte auch das sie bei diesem Fehler auch alles daran gesetzt haben das wir es bekommen!!!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Kill

 

Was denkst du was wohl los wäre wenn nur die "Gewinner" Plattform dieses Dogtag bekommen würde? So sehr mich DICE und EA mittlerweile Ankotzen, finde ich es dennoch eine gute idee dieses Dod Tag jedem zu geben. Man Feiert schliesslich 10 Jahre BF und keiner mag es wenn er nicht zur Partie eingeladen ist :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...