Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

ich bin übrigens grade wieder Gekickt worden............... vom Server!

Weil ich den Heli genommen habe.. Und über das HeadSet,das der Typ an hatte, hör ich nur

"Du Drecksack, ich bin gerade in der letzen Runde so Schön geflogen..."

Also ich fass mir echt an den Kopf.. sorry............ das ist für mich einfach nur noch ohne Worte.

Und dann diese Worte auch noch mit so nem Ossi Dialekt...

9d2a1affe437594d.png

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weil ich den Heli genommen habe.. Und über das HeadSet,das der Typ an hatte, hör ich nur

Also ich fass mir echt an den Kopf.. sorry............ das ist für mich einfach nur noch ohne Worte.

Was haben nur alle gegen dich? :D

2d6wnb7.jpg

@Bueraner81

Ich werde erstaunlicherweise fast gar nicht mehr gekickt - nur noch dann, wenn die Teams ausgeglichen werden (ist aber eher sehr selten der Fall). :think:

@Panzer

Mir ist auf OP Firestorm vor Kurzem etwas aehnliches passiert. Ich fuhr da mit dem Panzer nichts ahnend zur Flagge und sah unterwegs einen Pionier der bei B aufs Dach kletterte. Bin also zur Leiter gefahren, aber der war schon oben. Als ich dann weggefahren bin, stand der ploetzlich vor mir und hat mich mit einen einzigen Schuss mit der RPG hochgejagt. Ich hatte Reaktivierungspanzer drin, ebenfalls 100% und es lag nirgendwo eine Mine. Oo

Koennte mir gut vorstellen, dass das ein neuer Bug ist.

Ich hatte uebrigens gerade zwei RICHTIG gute Runden. Das Squad hat sehr schoen im Team gespielt und die Gegner ordentlich abgezogen. Sowas lob' ich mir. Ist echt mal eine sehr angenehme Abwechslung. Koennte mir gut vorstellen dass wir vielleicht mal ein Stamm-Squad bilden. :smileD:

downloadonubuntubutton.png

Was haben nur alle gegen dich? :D

Ich glaube nicht das dies was mit mir zutun hat ;) Wenn du mal mit mir zockst, wirste sehen das ich ganz umgänglich bin.

Ich merke aber, das gerade am Wochenende auch oft irgendwelche Durchgeknallten unterwegs sind.. mag vielleicht auch daran liegen, das da oftmals Besoffene Spielen :zwinker:

Ich muss aber auch sagen, das ich so oft wie heute noch nie gekickt wurde. Vor allem wegen so komischen Gründen und dann noch am HS beleidigen....

Das habe ich heute auch zum Ersten mal erlebt. Ich habe zwar schon oft ne PN bekommen, aber das man mich direkt verbal so Dumm angeht, weil ich im Heli sitze das ist mir neu!

9d2a1affe437594d.png

Ich hatte uebrigens gerade zwei RICHTIG gute Runden. Das Squad hat sehr schoen im Team gespielt und die Gegner ordentlich abgezogen. Sowas lob' ich mir. Ist echt mal eine sehr angenehme Abwechslung. Koennte mir gut vorstellen dass wir vielleicht mal ein Stamm-Squad bilden. :smileD:

Das ist der Heilige Gral bei BF3!

Es gibt nichts geileres als Ein Team was richtig zusammen Arbeitet. Wenn man das richtig anstellt, ist man auch relativ sicher der Sieger. Selbst wenn eher Spieler mit kleinem Rang dabei sind.

Ich Genieße jede Runde die ich mit meinem Clan zocken kann. Leider zocken die alle gerade Borderland, außer mir...

Aber wir hatten letzens mehre Runden wo wir 9-10 Leute aus unserem Clan waren... was meinst du was wir die anderen Gerockt haben.. wir alle über HS am Quatschen und die Gegner sind nicht einmal zum Luft holen gekommen...

Sowas macht richtig Spaß.

9d2a1affe437594d.png

Das ist in der Tat asozial, aber warum ist es wichtig zu erwähnen, dass er einen Ossidialekt hat? Ich fühl mich grad auf den Schlips getreten, da ich aus Ostdeutschland komme.

Vielleicht meintest du das auch nur, dass er nen heftigen Dialekt hatte, aber aus anderer Sicht klang es wie ein Vorwurf "Ein Ossi...war ja klar".

Das ist in der Tat asozial, aber warum ist es wichtig zu erwähnen, dass er einen Ossidialekt hat? Ich fühl mich grad auf den Schlips getreten, da ich aus Ostdeutschland komme.

Vielleicht meintest du das auch nur, dass er nen heftigen Dialekt hatte, aber aus anderer Sicht klang es wie ein Vorwurf "Ein Ossi...war ja klar".

Ach Quark. Sorry wenn es sich so angehört hat. Meine Ex Frau kommt selber aus Dresden ;)

Ne, war aber lustig diese Worte im Tiefsten Sächsisch zu hören...

ich bin ja immer noch "Geschockt" :D also sowas habe ich noch nicht erlebt, das ich von meinem eigenen Team Kollegen gekickt werde weil er Heli fliegen willl..

Edited by Bueraner81
9d2a1affe437594d.png

So ihr Weichkekse... ^^

Jetzt ist es endlich soweit!!!

Ich hab mir heut beim Händler meines Vertrauens endlich mal BF3 Premium Edition zugelegt! ;) Die DLCs werden gerade geladen, und ich hoffe doch rechtzeitig heut Abend den MP starten zu können. Ne Origin-ID hab ich mir auch gleich zugelegt, sowie ein Headset, um auch taktisch bissl vorbereitet zu sein was Absprachen angeht.

Hab da mal paar Fragen für die illustre Runde!

1. Wie sieht das denn mit der Steuerung der Jets und Heli´s aus? Ist die auf der Playsi auch so Bockschwer, wie einst bei BF2 aufm PC?

2. Kann mir jemand paar besondere Tipps geben, für Neueinsteiger der Serie?! Hab den SP damals zwar aufm PC gezockt, aber MP und dann noch Konsole ist ja was komplett anderes...

3. Es wäre schön jemanden zu haben, der mir Ingame vielleicht auch bissl was zeigt. Bin ja nicht ganz neu, sondern "leider" aus dem Gegenlager, hab aber auf die ganzen Noobs keine Lust mehr, daher werden die Fronten gewechselt! ;)

Also wenn jemand helfen kann... -> TDNlive <- Würde mich freuen.

In diesem Sinne, schön Tach... :)

So ihr Weichkekse... ^^

Jetzt ist es endlich soweit!!!

Ich hab mir heut beim Händler meines Vertrauens endlich mal BF3 Premium Edition zugelegt! ;) Die DLCs werden gerade geladen, und ich hoffe doch rechtzeitig heut Abend den MP starten zu können. Ne Origin-ID hab ich mir auch gleich zugelegt, sowie ein Headset, um auch taktisch bissl vorbereitet zu sein was Absprachen angeht.

Hab da mal paar Fragen für die illustre Runde!

1. Wie sieht das denn mit der Steuerung der Jets und Heli´s aus? Ist die auf der Playsi auch so Bockschwer, wie einst bei BF2 aufm PC?

2. Kann mir jemand paar besondere Tipps geben, für Neueinsteiger der Serie?! Hab den SP damals zwar aufm PC gezockt, aber MP und dann noch Konsole ist ja was komplett anderes...

3. Es wäre schön jemanden zu haben, der mir Ingame vielleicht auch bissl was zeigt. Bin ja nicht ganz neu, sondern "leider" aus dem Gegenlager, hab aber auf die ganzen Noobs keine Lust mehr, daher werden die Fronten gewechselt! ;)

Also wenn jemand helfen kann... -> TDNlive <- Würde mich freuen.

In diesem Sinne, schön Tach... :)

Ich find die Flugzeug/Heli-STeuerung mit Pad sehr leicht und eingängig, aufm PC für mich dagegen unmöglich :p

Besondere Tipps...naja...nich wild reinrennen, taktisch Vorgehen, Teamplay (Play the Objective! :p), sinnvolle Klassenauswahl je nach Squad/Team

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist der Heilige Gral bei BF3!

Es gibt nichts geileres als Ein Team was richtig zusammen Arbeitet. Wenn man das richtig anstellt, ist man auch relativ sicher der Sieger. Selbst wenn eher Spieler mit kleinem Rang dabei sind.

Ich Genieße jede Runde die ich mit meinem Clan zocken kann. Leider zocken die alle gerade Borderland, außer mir...

Aber wir hatten letzens mehre Runden wo wir 9-10 Leute aus unserem Clan waren... was meinst du was wir die anderen Gerockt haben.. wir alle über HS am Quatschen und die Gegner sind nicht einmal zum Luft holen gekommen...

Sowas macht richtig Spaß.

Das stimmt. Ist hatte vorher fast ausschliesslich die "Ehre" mit Teams zu spielen, die so schnell wie moeglich baserapen wollten. Selbst wenn manche Gegner durchgekommen sind und dann alle Flaggen eingesackt haben standen die vor der gegnerischen Base und haben sich nicht mal umgedreht. :facepalm: Wird sich hoffentlich jetzt aendern, auch wenn es bei einen mit der Kommunikation schwierig wird. Der Junge kommt aus Polen und spricht nur mini-minimales englisch. ^^

Aber mal was anderes:

Kommt mir das nur so vor, oder laufen jetzt fast alle mit UMP-45 + Taclight rum? Hatte heute drei Server und bei den Gegner hatten fast alle diese Kombi. :nixweiss: Ich weiss, nach dem letzten Patch ist das Teil jetzt ziemlich stark, aber muss das sein? Besonders das Taclight?

downloadonubuntubutton.png

• Foozer unpinned this topic