Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand Rat, wie man seinen Skill verbessern kann???

 

Ich spiele jetzt seit ner Woche BF3, vorzugsweise als Sturmsoldat, und hab mir sogar den Sturmsoldat-Content gekauft. Und trotzdem passiert es, dass ich fast mein ganzes Magazin (AK-74) auf jemanden abfeure (wo ca. jede 2te Kugel trifft!?), und der Gegner nur eine Salve braucht. Und das auf mittlerer Distanz... Wenn ich dann im Nachhinein vergleiche, und meine Feuerrate höher ist, und auch die Projektile auch stärkere sind, bin ich schon am verzweifeln. Ich meine ne K/D-Rate von 0,6 ist echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand Rat, wie man seinen Skill verbessern kann???

 

Ich spiele jetzt seit ner Woche BF3, vorzugsweise als Sturmsoldat, und hab mir sogar den Sturmsoldat-Content gekauft. Und trotzdem passiert es, dass ich fast mein ganzes Magazin (AK-74) auf jemanden abfeure (wo ca. jede 2te Kugel trifft!?), und der Gegner nur eine Salve braucht. Und das auf mittlerer Distanz... Wenn ich dann im Nachhinein vergleiche, und meine Feuerrate höher ist, und auch die Projektile auch stärkere sind, bin ich schon am verzweifeln. Ich meine ne K/D-Rate von 0,6 ist echt zum kotzen.

 

Dann triffst du nich gescheit oder hast die falschen Waffencombis. Bei Sturmsoldat spiel ich immer mit der Scar L/M16A3/M416, Schwerem Lauf und Zweibein (außer für CQ, da nehm ich die F2000), nehm die mal so in der EInstellung vll kommste damit besser zurecht. Ist für die Range recht gut geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand Rat, wie man seinen Skill verbessern kann???

 

Ich spiele jetzt seit ner Woche BF3, vorzugsweise als Sturmsoldat, und hab mir sogar den Sturmsoldat-Content gekauft. Und trotzdem passiert es, dass ich fast mein ganzes Magazin (AK-74) auf jemanden abfeure (wo ca. jede 2te Kugel trifft!?), und der Gegner nur eine Salve braucht. Und das auf mittlerer Distanz... Wenn ich dann im Nachhinein vergleiche, und meine Feuerrate höher ist, und auch die Projektile auch stärkere sind, bin ich schon am verzweifeln. Ich meine ne K/D-Rate von 0,6 ist echt zum kotzen.

 

Finde die Waffe mit der du ab besten umgehen kannst (probieren). Meine Tipps wären da M416 und die M16.

 

Dann, mit welchem Visier du gut umgehen kannst.

Ich empfehle dir kein 4x Scope zu nutzen, auch auf etwas größeren Maps. Damit hat man einfach mehr Rückstoß und schießt unkonrollierter, ist meine Erfahrung damit.

 

Mein Tipp: Holo Visier, für jede Distanz ;)

 

Als 3.Anpassung solltest du immer den Schweren Lauf dabei haben. Das macht die Waffer genauer, erhöt dafür aber den Rückstoß etwas. Letzteres ist kein Problem, wenn man lernt maximal 5Salven in Folge zu schießen, dann triffst du eigentlich alles und jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand Rat, wie man seinen Skill verbessern kann???

 

Ich spiele jetzt seit ner Woche BF3, vorzugsweise als Sturmsoldat, und hab mir sogar den Sturmsoldat-Content gekauft. Und trotzdem passiert es, dass ich fast mein ganzes Magazin (AK-74) auf jemanden abfeure (wo ca. jede 2te Kugel trifft!?), und der Gegner nur eine Salve braucht. Und das auf mittlerer Distanz... Wenn ich dann im Nachhinein vergleiche, und meine Feuerrate höher ist, und auch die Projektile auch stärkere sind, bin ich schon am verzweifeln. Ich meine ne K/D-Rate von 0,6 ist echt zum kotzen.

 

Hier mal ein Tipp wie man mit der Zielhilfe spielt

 

Hier mal die M416 (die mit die präziseste Waffe ist)

 

Und die AK hat eine zu niedrige Feuerrate - damit haust du nix weg. Ansonsten schau, dass du die MP7 (coop Waffe) z.B. freischaltest - sehr präzise - hohe Feuerrate - das Ding killt gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Waffe mit der du ab besten umgehen kannst (probieren). Meine Tipps wären da M416 und die M16.

 

Dann, mit welchem Visier du gut umgehen kannst.

Ich empfehle dir kein 4x Scope zu nutzen, auch auf etwas größeren Maps. Damit hat man einfach mehr Rückstoß und schießt unkonrollierter, ist meine Erfahrung damit.

 

Mein Tipp: Holo Visier, für jede Distanz ;)

 

Als 3.Anpassung solltest du immer den Schweren Lauf dabei haben. Das macht die Waffer genauer, erhöt dafür aber den Rückstoß etwas. Letzteres ist kein Problem, wenn man lernt maximal 5Salven in Folge zu schießen, dann triffst du eigentlich alles und jeden.

 

Wichtig ist wirklich Präzision. Ich würde vor allem darauf achten, das du nicht einfach drauf los Ballerst. Lieber ne Halbe Sekunde Länger aber dann den Gegner direkt im Visier haben, das hilft ungemein.

 

Ich hatte am Anfang ne Präzision von 5-10%, als ich noch viel zu überhastet abgezogen habe. Mittlerweile bin ich zwischen eigentlich immer zwischen 18-35%. Selbst bei den LMGs mittlerweile meist >15%.

 

Und noch ein Tipp von mir:

 

Nicht das ganze Magazin draufrotzen. Klar wenn du eine Enge Map spielst und der Gegner direkt vor dir steht ist das meist Sinnvoll, aber wenn der Gegner mittlere oder Weite Entfernung hat immer schön kleine Feuersalven. So verziehen die Waffen nicht so sehr.

 

Bestimmte Waffen benutze ich gar nicht, ich wechsel da eigentlich alles mal durch, von der Scar-H , über die UMP, bis zum Lsat, egal auf welcher Map.

 

Generell noch etwas:

 

wenn man nicht so Erfahren ist, würde ich aber schon sagen, das man auf Weiten Maps eher Waffen mit Hoher Präzision auch auf Entfernung nimmt und auf den Engen Maps eher Waffen wie die M5K, Mp7 oder UMP45, wobei letzere keine hohe Schussrate hat, die sollte man dann auch eher nehmen wenn man das Zielen schon drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand Rat, wie man seinen Skill verbessern kann???

 

Ich spiele jetzt seit ner Woche BF3, vorzugsweise als Sturmsoldat, und hab mir sogar den Sturmsoldat-Content gekauft. Und trotzdem passiert es, dass ich fast mein ganzes Magazin (AK-74) auf jemanden abfeure (wo ca. jede 2te Kugel trifft!?), und der Gegner nur eine Salve braucht. Und das auf mittlerer Distanz... Wenn ich dann im Nachhinein vergleiche, und meine Feuerrate höher ist, und auch die Projektile auch stärkere sind, bin ich schon am verzweifeln. Ich meine ne K/D-Rate von 0,6 ist echt zum kotzen.

 

Den Sturmsoldatcontent hättest dir sparen können aber gut ist dein Geld.:duden:

 

Wie hier schon gesagt wurde musst du schauen welch Kombinationen mit welchen Waffen dir liegen. Ich zu meinem Teil finde die AK-74 sehr gut.

 

Hier ein Tip von mir, damit du Munition sparst und dein Aiming verbesserst.

Versuche immer auf Kopfhöhe zu bleiben, (auch beim Laufen) dass macht das Aiming wesentlich leichter und du wirst sehen wenn du es dir angeeignet hast, gewinnst du auch definitiv mehr Zweikämpfe!

 

Viel Erfolg!

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade den Nervigsten Soundbug den ich jemals gehört habe.

 

Operation Firestorm, ich nehm die Javelin, es macht Pieeeep und ich zerstör den Panzer.

 

Tja nur leider hat dieses Pieeeeeeeeeeeeeeep nicht mehr aufgehört. Auch als die wieder die Scar-H benutzt habe. Dafür habe ich die dann nur noch ganz Dumpf gehört, wenn ich geschossen habe.

Furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...